Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Du wirst es nicht glauben, der hängt bei mir unten drunter :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

desTeufelsGeneral hat geschrieben: "widerliches Vieh" ist hier der völlig falsche Terminus
kannst gern mal zu mir kommen ! :wink:

Ich liebe es, die Begeisterung und die leuchtenden Augen der Leute zu sehen, wenn sie das erste Mal ne Schlange in der Hand haben :D
ich glaub ich passe lieber :D Meine Haustiere haben Haare, sonst will ich keine :D meine Ekelgrenze ist da eigentlich nicht hoch, ich habe auch mit Spinnen und Echsen und weiß der Geier was kein Problem, nur Schlangen sind so gar nicht meins. Das Leuchten meiner Augen wäre dicht gefolgt von einem lauten Schrei und deiner Schlange an der Wohnzimmerwand.. oder wo auch immer du sie hälst :D
desTeufelsGeneral

Hell hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben: "widerliches Vieh" ist hier der völlig falsche Terminus
kannst gern mal zu mir kommen ! :wink:

Ich liebe es, die Begeisterung und die leuchtenden Augen der Leute zu sehen, wenn sie das erste Mal ne Schlange in der Hand haben :D
ich glaub ich passe lieber :D Meine Haustiere haben Haare, sonst will ich keine :D meine Ekelgrenze ist da eigentlich nicht hoch, ich habe auch mit Spinnen und Echsen und weiß der Geier was kein Problem, nur Schlangen sind so gar nicht meins. Das Leuchten meiner Augen wäre dicht gefolgt von einem lauten Schrei und deiner Schlange an der Wohnzimmerwand.. oder wo auch immer du sie hälst :D
Schade :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Hell

Beitrag von Hell »

Um die Schlange oder wegen der Ablehnung? :lol: :lol: :lol:

So nen scheiß Wetter heute.. wenn das morgen hier so aussieht dann hab ich gar keinen Bock, hoch zu LAUFEN :!:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, der hängt bei mir unten drunter :D
Irgendwie passt da auch ganz gut auf unseren FCK 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
desTeufelsGeneral

FCK58 hat geschrieben:A propo Schlangen.
Ich mag die Biester eigentlich, vor allem, da sie auch hervorragende Jäger sind. Für mich sind die faszinierend. Wenn du aber aus Jux und Tollerei im Reisfeld stehst und eine Kobra schwimmt 30 cm an dir vorbei und du siehst sie aus 5 Metern Entfernung auf dich zukommen ... :nachdenklich: Ich geb´s ganz ehrlich zu. Zum Gelächter der Thai´s habe ich mich verpisst. :oops:
Die Biester sollen eigentlich nicht beißwütig sein. Nur, ob die das auch wirklich wissen? :nachdenklich:
Scheißegal. Am Abend gab´s dann 1,50 m Kobra vom Grill und die war gar nicht mal so schlecht. :wink:
Das ist richtig, die schmecken wirklich gut.
Allerdings sind meine Schlangen nicht zum Verzehr gedacht, das wäre dann doch zu kostspielig. Ausserdem halte ich keine Giftschlangen.

In einem hast Du sicher recht, sie sind absolut faszinierend !

FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Übrigens hängt im AEK Udon, dem internationalen Krankenhaus von Udon Thani in Nordostthailand ein Bild von einer Schlange, die in der 60igern von den scheiß Ami´s im Mekong weggeballert wurde. 7 Mann halten den Kadaver. Wie üblich halt. Hauptsache druff losballern. Amis eben. :x
Im Isarn habe ich auch eine Zeitungsauschnitt mit Foto aus den fünfzigern in einem kleinen Restaurant hängen gesehen. Eine Schlange, bei der noch ein halber Thai zum Maul rausgehangen hat. Das ist jetzt kein Scheiß, das ist Tatsache!!! Ich vermute schon, daß das eine Python war. Die sind dort recht häufig. Und da die Thai´s ja sowieso nicht besonders groß sind ... :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Zuletzt geändert von Christian am 13.02.2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pic entfernt. Forumsregeln beachten!
desTeufelsGeneral

Hell hat geschrieben:Um die Schlange oder wegen der Ablehnung? :lol: :lol: :lol:

So nen scheiß Wetter heute.. wenn das morgen hier so aussieht dann hab ich gar keinen Bock, hoch zu LAUFEN :!:
eigentlich wegen der Ablehnung !! :wink:

@FCK58 stimmt, es ist eine Netzpython.

Steini

Beitrag von Steini »

Kopra ... schmeckt in der Tat, habe ich auch schon gegessen.
Und Krokodil... schmeckt wie Hähnchen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Steini hat geschrieben:Kopra ... schmeckt in der Tat, habe ich auch schon gegessen.
Naja, das essen viele von uns, und das noch täglich. ist nämlich in vielen pflanzenfetthaltigen Lebensmitteln enthalten. :wink:

Ansonsten knabber Du mal weiter an Deinem Bounty. :lol:

Wir sehen uns Morgen ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Subo
So frei nach dem Motto: "Laß´knappern, Junge" :lol:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

:party:
Hell

Beitrag von Hell »

bäh, was ihr alles fresst :D
komm grad von unserem heiligen Berg.. da geht die Post ab an Sachen Vorbereitungen :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch alles gar nicht so schlimm. Wie Steini schon sagte: Kroko und Schlange schmeckt wirklich lecker. Auch gegrillte Riesenameisen über´m Steak ist nicht verkehrt. Die schmecken irgendwie echt nach Ameisensäure und würzen das Fleisch. Bei frittierten Wasserkäfern, Heuschrecken und lebenden Süßwassergarnelenlarven oder werauchimmer das war, da habe ich mich ausgeklinkt. Nicht weil ich das Zeug nicht fressen konnte. Das wäre kein Problem gewesen. Die fressen´s ja auch. Also was soll´s. Ich wollte einfach nicht, weil es mir gegen den Strich ging. :wink:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich bleibe konsequent off topic ;-) Kennt einer diese legendäre Szene?
Ich habe mich gerade auf dem Boden gerollt vor Lachen..

http://www.youtube.com/watch?v=TKr1mJWbY_4
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
desTeufelsGeneral

FCK58 hat geschrieben:Das ist doch alles gar nicht so schlimm. Wie Steini schon sagte: Kroko und Schlange schmeckt wirklich lecker. Auch gegrillte Riesenameisen über´m Steak ist nicht verkehrt. Die schmecken irgendwie echt nach Ameisensäure und würzen das Fleisch. Bei frittierten Wasserkäfern, Heuschrecken und lebenden Süßwassergarnelenlarven oder werauchimmer das war, da habe ich mich ausgeklinkt. Nicht weil ich das Zeug nicht fressen konnte. Das wäre kein Problem gewesen. Die fressen´s ja auch. Also was soll´s. Ich wollte einfach nicht, weil es mir gegen den Strich ging. :wink:
Wie Du schon ganz richtig bemerkt hast, die fressen es ja auch :D

Heuschrecken wollte ich selbst schon mal zubereiten, ist ja auch nix anderes wie Gambas oder Crevetten.

Kommst mal vorbei, dann probieren wir das mal. Am Besten dann wenn @ Hell das erste Mal eine Schlange in die Hand nimmt :D :D

Hell

Beitrag von Hell »

...ihr könnt euren freakigen Abend ruhig ohne mich gestalten :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wieso? Der süße, kleine Python auf deinem Bildchen liegt dann sowieso schon in der Heija und das eine odere andere Bierchen wirst du doch hoffentlich noch verkraften. Oder? :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Ich bleibe konsequent off topic ;-) ...
Wieso? Die beiden sind doch wie Hund und Katz.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn er ein Vieh in der Größe hätte, würde ich das Haus nur betreten wenn es TOT ist :D Bier gerne, Heuschrecken, Kobras und anderes Vieh nein danke. Ihr könnt euch ja fürs Dschungelcamp bewerben.. ich bleib solange hier und unterstütze unsere Mannschaft :D nehmt bitte den Laki mit, die Enttäuschung sitzt immer noch :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dschungelkamp :wayne:
Das hatte ich 8 Tage in Laos. War viel interessanter :love:
Hermann Hesse
desTeufelsGeneral

Hell hat geschrieben:Wenn er ein Vieh in der Größe hätte, würde ich das Haus nur betreten wenn es TOT ist :D Bier gerne, Heuschrecken, Kobras und anderes Vieh nein danke. Ihr könnt euch ja fürs Dschungelcamp bewerben.. ich bleib solange hier und unterstütze unsere Mannschaft :D nehmt bitte den Laki mit, die Enttäuschung sitzt immer noch :teufel2:
ähh.............ich hab ein Tier in der Größe !
sie heisst Marlene und ist so goldisch :D
ach, Du wirst sie lieben.......... :D

Hell

Beitrag von Hell »

Scheint ja ein kulinarisches Highlight gewesen zu sein :D
Ich oute mich als 'was de Bauer ned kennt, fresster ned' - Anhänger :wink:
Trotzdem, so ein Dschungelcamp für Fußballer wär mal geil.. alle Fans dürfen voten 8-) da würden mir direkt jede Menge heißer Kandidaten einfallen, die genug Scheiße anrichten könnten.. stellt euch nur mal den Lehmann vor.. wer schon im Stadion pissen geht und Reportern das Geld klaut.. das wäre doch unter Stress sicher interessant 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Scheint ja ein kulinarisches Highlight gewesen zu sein :D
Ich oute mich als 'was de Bauer ned kennt, fresster ned' - Anhänger :wink:
Trotzdem, so ein Dschungelcamp für Fußballer wär mal geil.. alle Fans dürfen voten 8-) da würden mir direkt jede Menge heißer Kandidaten einfallen, die genug Scheiße anrichten könnten.. stellt euch nur mal den Lehmann vor.. wer schon im Stadion pissen geht und Reportern das Geld klaut.. das wäre doch unter Stress sicher interessant 8-)
Für Engelhardt wäre es im Dschungelcamp sehr hart..wie willst Du ohne Handy Penis-Bilder via Mms schicken? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten