Mit dem irischen Wolfshund hat mein Vater seine Mutter immer geängstigt.bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering..
Mit dem irischen Wolfshund hat mein Vater seine Mutter immer geängstigt.bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering..
Ach, die sind immer so aggressiv an Vollmond und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung verteilt..ich weiß nicht..kepptn hat geschrieben:Ein Werwolf wäre toll.bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering..
Der Golden Retriever ist doch der Langweiler unter den Hunderassen, oder?Peter Gedöns hat geschrieben:Mit dem irischen Wolfshund hat mein Vater seine Mutter immer geängstigt.bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering..Die dachte tatsächlich, dass er sich einen holt. Es wurde dann doch nur ein Golden Retriever. Aber der Wolfshundgag hatte Legendenstatus.
Wie sagt man so schön: Katzen sind die einzigen Tiere der Welt die sich zu Hause Menschen halten.Altmeister hat geschrieben:Hund geht gar nicht. Da wäre unser Kater beleidigt. Und das wäre schlimmer als wenn er sich mit dem Hund fetzen würde...
Oder nem Pony als Kind.FCK58 hat geschrieben:... Eigentlich sind sie sogar die totalen Familienhunde. Die kannst du einem Kind als Pony schenken
NA ja, mein Ex hatte nen homosexuellen Dalmatiner, das war auch nicht besserHell hat geschrieben:Also mein Hund ist Rassist.. ich würd ihn ja gern mal zum Training gucken im Sommer mitnehmen, aber ich hab Angst dass er auf Rodnei losgeht![]()
und ich meine das ernst, keine Ahnung warum
Ich bekomme gerade Lust, mir einen Backenbart wachsen zu lassenkepptn hat geschrieben:Da fällt mir die Story ein von den beiden Tieren, die durch den Wald laufen. Das eine Tier fragt das andere:
"Was bist denn du eigentlich?"
"Ich bin ein Wolfshund."
"Was ist denn das?"
"Na, meine Mutter war eine Wölfin und mein Vater ein Hund."
"Achso."
"Und du? Was bist du denn?"
"Ich? Ich bin ein Ameisenbär."
"Toll, verarschen kann ich mich auch alleine!"
@bene667: Dafür hat man mehr Kontakt zur Nachbarschaft, wenn die alle Nase lang mit Fackeln und Mistgabeln nachts vor der Tür stehen.
bene667 hat geschrieben:Ach, die sind immer so aggressiv an Vollmond und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung verteilt..ich weiß nicht..kepptn hat geschrieben:
Ein Werwolf wäre toll.
Haste bei jeder grösseren Familienfeier auch...bene667 hat geschrieben: und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung...
Weschtkurv hat geschrieben:Haste bei jeder grösseren Familienfeier auch...bene667 hat geschrieben: und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung...
Da hab ich aus tierschutztechnischen Gründen was dagegen. Du kannst von so einem Treuen Tier nicht verlangen sich mit sowas abzugeben.derhonkel hat geschrieben:...
Nen GoldenRetiever würde ich mal den Herren Weiner, Kienhöfer und Rafati empfehlen. Wenn der DFB handelt gibts da bestimmt Mengenrabatt, bei den vielen blinden Schiedsrichtern!
Absolut, für die Herren tuts auch ne Bisamratte..kepptn hat geschrieben:Da hab ich aus tierschutztechnischen Gründen was dagegen. Du kannst von so einem Treuen Tier nicht verlangen sich mit sowas abzugeben.derhonkel hat geschrieben:...
Nen GoldenRetiever würde ich mal den Herren Weiner, Kienhöfer und Rafati empfehlen. Wenn der DFB handelt gibts da bestimmt Mengenrabatt, bei den vielen blinden Schiedsrichtern!

Das Katzen alles kaputt machen, ist übertrieben, bis auf ein paar Kratzer auf meinem Laptop, das Herausreissen der Taste "2", die man echt häufiger braucht, als man denkt, diverse T-shirts, meine Fotomappe und einem Kissen, das mit so kleinen Kügelchen gefüllt war, haben sie eigentlich alles heil gelassendesTeufelsGeneral hat geschrieben:Guten Morgen !!![]()
![]()
war schon interessant gestern, das Pro und Kontra Hund und Katz !
naja, Katzen machen alles kaputt und für einen Hund fehlt mir die Zeit, wobei @Hell ja meinte, man gewöhnt sich an alles........
Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nicht![]()
Ein weiterer Vorteil, durch den Verkauf der Nachzuchten lernt man auch noch nette Menschen kennen........zumindest meistens