Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering.. :?
Mit dem irischen Wolfshund hat mein Vater seine Mutter immer geängstigt. :D Die dachte tatsächlich, dass er sich einen holt. Es wurde dann doch nur ein Golden Retriever. Aber der Wolfshundgag hatte Legendenstatus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering.. :?
Ein Werwolf wäre toll.
Ach, die sind immer so aggressiv an Vollmond und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung verteilt..ich weiß nicht.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mit dem irischen Wolfshund hat mein Vater seine Mutter immer geängstigt. :D Die dachte tatsächlich, dass er sich einen holt. Es wurde dann doch nur ein Golden Retriever. Aber der Wolfshundgag hatte Legendenstatus.
Der Golden Retriever ist doch der Langweiler unter den Hunderassen, oder?
Damit kann man nicht mal 6-jährige Mädchen auf dem Spielplatz erschrecken 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da fällt mir die Story ein von den beiden Tieren, die durch den Wald laufen. Das eine Tier fragt das andere:

"Was bist denn du eigentlich?"
"Ich bin ein Wolfshund."
"Was ist denn das?"
"Na, meine Mutter war eine Wölfin und mein Vater ein Hund."
"Achso."
"Und du? Was bist du denn?"
"Ich? Ich bin ein Ameisenbär."
"Toll, verarschen kann ich mich auch alleine!"

@bene667: Dafür hat man mehr Kontakt zur Nachbarschaft, wenn die alle Nase lang mit Fackeln und Mistgabeln nachts vor der Tür stehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Also mein Hund ist Rassist.. ich würd ihn ja gern mal zum Training gucken im Sommer mitnehmen, aber ich hab Angst dass er auf Rodnei losgeht :D
und ich meine das ernst, keine Ahnung warum :wink:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hund geht gar nicht. Da wäre unser Kater beleidigt. Und das wäre schlimmer als wenn er sich mit dem Hund fetzen würde...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Da habe ich mit meinem "Heimwackelvorschlag" was losgetreten. :wink:

@bene 667
google mal nach "Broholmer". Der wird dir vermutlich gefallen. Vielleicht hast du ihn auch schon gesehen. Im Film der 13. Krieger war ein Anführer mit seinem sandfarbenen Hund. Beide sind in der Schlacht gefallen. Das war einer. Die wurden früher wirklich mit in den Kampf genommen. Sie sind Molosser, aber bei weitem nicht so durchgeknalllt wie die Rotti´s. Eigentlich sind sie sogar die totalen Familienhunde. Die kannst du einem Kind als Pony schenken :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Hund geht gar nicht. Da wäre unser Kater beleidigt. Und das wäre schlimmer als wenn er sich mit dem Hund fetzen würde...
Wie sagt man so schön: Katzen sind die einzigen Tiere der Welt die sich zu Hause Menschen halten.

FCK58 hat geschrieben:... Eigentlich sind sie sogar die totalen Familienhunde. Die kannst du einem Kind als Pony schenken :wink:
Oder nem Pony als Kind.
Hell

Beitrag von Hell »

Katzen gehn mal gar nicht :D Krallen sich an dir fest bis es blutet, pinkeln ins Haus bis es stinkt , tragen Mäuse rein und haben die ekelhaftesten Augen der Tierwelt. Ne danke, ich bleib beim besten Freund des Menschen 8-) Katzen sind was für Leute die nen Hund wollen, der aber keine Beschäftigung braucht und nicht laufen muss.. sowas wie ne Malteserteppichratte und so :kotz:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Also mein Hund ist Rassist.. ich würd ihn ja gern mal zum Training gucken im Sommer mitnehmen, aber ich hab Angst dass er auf Rodnei losgeht :D
und ich meine das ernst, keine Ahnung warum :wink:
NA ja, mein Ex hatte nen homosexuellen Dalmatiner, das war auch nicht besser :D
Jetzt nichts gegen Schwule, aber seltsam war es trotzdem.. wir sind mal mit dem Hund spazieren gegangen, da kam eine andere (hysterische) Hundehalterin und schrie aus der Entfernung::
"Ist das ein Rüde?"
Meine Ex:"Ja, aber keine Sorge, er ist schwul!" ;-)
Er hieß übrigens Captain, man beachte die Schreibweise, Kepptn ;-)

bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:Da fällt mir die Story ein von den beiden Tieren, die durch den Wald laufen. Das eine Tier fragt das andere:

"Was bist denn du eigentlich?"
"Ich bin ein Wolfshund."
"Was ist denn das?"
"Na, meine Mutter war eine Wölfin und mein Vater ein Hund."
"Achso."
"Und du? Was bist du denn?"
"Ich? Ich bin ein Ameisenbär."
"Toll, verarschen kann ich mich auch alleine!"

@bene667: Dafür hat man mehr Kontakt zur Nachbarschaft, wenn die alle Nase lang mit Fackeln und Mistgabeln nachts vor der Tür stehen.
Ich bekomme gerade Lust, mir einen Backenbart wachsen zu lassen :-)

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

was ist das............

es hat 5 Beine und 2 Köpfe ????

.
.
.
.
.
.

ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz......... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral

bene667 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ein Werwolf wäre toll.
Ach, die sind immer so aggressiv an Vollmond und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung verteilt..ich weiß nicht.. 8-)

o.k. ist ein Nachteil, aber dafür lebt Er viel länger...........der Werwolf !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

bene667 hat geschrieben: und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung...
Haste bei jeder grösseren Familienfeier auch... :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Weschtkurv hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: und dann hat man immer diese Schafsköpfe in der Wohnung...
Haste bei jeder grösseren Familienfeier auch... :D
:lol: :lol: Der war gut ;-)

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich war mal mit Nachbar´s Lumpi im Wald. Lumpi war eine etwas träge Töhle mit undeffinierbarem braunen Farbton, extrem kräftige Dackelbeinen mit langen Krallen,einem Stummelschwanz und spitzem Maul. Mir kam da so ein Scheiß Hoppelheimkunde entgegen mit seiner Dogge - Weltmeisterschaftsabstammung - und hat über den armen Lumpi gelästert. Seine Dogge und meine Töhle - ruckzuck wäre sie weg. Mir war´s dann irgendwann zu blöd und ich habe Lumpi einfach von der Leine gelassen. Und was war dann passiert? Schrappschrappschrapp die Dogge mit weltmeisterlicher Abstammung war Goulasch. Der Kunde fängt an zu flennen und zu toben über seine gelynchte Dogge und die 5000 Euronen, die ich ihm zu bezahlen hätte. Zum Schluß war er noch so clever mich zu fragen, was für eine Rasse der Köter wäre. Ich habe ihm dann gaaanz beiläufig und mit süffisantem Grinsen erklärt: " Ich weiß es nicht ganz genau. Aber wie der Schwanz noch dran war, warr´s ein Krokodil" :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 10.02.2011, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wir hatten bis vor nen paar Jahren nen Rottweiler-Labrador-Mix.
Gute 5o kg bei >6o cm Stockmaß in schwarz.
Mit dem durchn Wald, inne Stadt, aufm Hof war echt gut. Dabei war der so'ne treue und artige Seele das der vor nem kleinen Frosch Angst hatte.

Nen GoldenRetiever würde ich mal den Herren Weiner, Kienhöfer und Rafati empfehlen. Wenn der DFB handelt gibts da bestimmt Mengenrabatt, bei den vielen blinden Schiedsrichtern!
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...

Nen GoldenRetiever würde ich mal den Herren Weiner, Kienhöfer und Rafati empfehlen. Wenn der DFB handelt gibts da bestimmt Mengenrabatt, bei den vielen blinden Schiedsrichtern!
Da hab ich aus tierschutztechnischen Gründen was dagegen. Du kannst von so einem Treuen Tier nicht verlangen sich mit sowas abzugeben.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:...

Da hab ich aus tierschutztechnischen Gründen was dagegen. Du kannst von so einem Treuen Tier nicht verlangen sich mit sowas abzugeben.
Absolut, für die Herren tuts auch ne Bisamratte..

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Macht doch die arme Bisamratte nicht schlechter als sie ist. Zumal die Bisamratte ja auch keine Ratte ist. Die Strafe hat sie ja jetzt wirklich nicht verdient.

@OWL :winken:

Damit sind wir wieder mal topic :love:
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Macht kaputt was Euch kaputt macht!
Das wollt ich mal in den Raum geworfen haben.

Nur der FCK!
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Was machen denn die Reparaturarbeiten? Schönen Tag auch.
desTeufelsGeneral

Guten Morgen !! :teufel2: :teufel2:

war schon interessant gestern, das Pro und Kontra Hund und Katz !
naja, Katzen machen alles kaputt und für einen Hund fehlt mir die Zeit, wobei @Hell ja meinte, man gewöhnt sich an alles........

Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nicht :D

Ein weiterer Vorteil, durch den Verkauf der Nachzuchten lernt man auch noch nette Menschen kennen........zumindest meistens :D

bene667

Beitrag von bene667 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:Guten Morgen !! :teufel2: :teufel2:

war schon interessant gestern, das Pro und Kontra Hund und Katz !
naja, Katzen machen alles kaputt und für einen Hund fehlt mir die Zeit, wobei @Hell ja meinte, man gewöhnt sich an alles........

Ich halte seit vielen Jahren Schlangen, sehen toll aus, fühlen sich toll an, sind auch was für Tierhaarallergiker und wenn da mal ein Auswärtsspiel 4 Tage dauert.............drauf geschissen, das juckt die nicht :D

Ein weiterer Vorteil, durch den Verkauf der Nachzuchten lernt man auch noch nette Menschen kennen........zumindest meistens :D
Das Katzen alles kaputt machen, ist übertrieben, bis auf ein paar Kratzer auf meinem Laptop, das Herausreissen der Taste "2", die man echt häufiger braucht, als man denkt, diverse T-shirts, meine Fotomappe und einem Kissen, das mit so kleinen Kügelchen gefüllt war, haben sie eigentlich alles heil gelassen :D
Dennoch denke ich, daß Hunde im Welpenalter mehr kaputtbeissen..
Ich finde beides klasse..

Zurück zum Sport..wer schaut sich Samstag den Abraham Kampf an?

derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich mag keine Katzen.
Aber das macht ja auch nix.
Antworten