Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Ankunft +/- 15:00 Uhr - HBF - KL

erster Anlauf 12. Mann .... danach ab zum Forumstreffen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Gut 15 58 ...dann nehme ich den Steinalben KL Express um 15 :06 und bin dann um 15 28 in KL ...in den 30 Minuten dürfte mir schon was einfallen...

@Hell wie so falsche Käffer vunn wo kummschen Du?
Zuletzt geändert von Steini am 09.02.2011, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Halt uns mal ein Schließfach frei :D
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben:Gut 15 58 ...dann nehme ich den Steinalben KL Express um 15 :06 und bin dann um 15 28 in KL ...in den 30 Minuten dürfte mir schon was einfallen...

Stelzebersch :wink: Keine Bahn, scheiß Busverbindung :D Nüchtern bleiben und Auto fahren :nachdenklich:
dschinkis khan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von dschinkis khan »

Tach!!
Werner,man darf doch keine Steine(is)ins Schließfach legen! :lol:
Die verloren gegangene Dauerkarte ist wieder da! :D
"Mit freundlichen Grüßen FCK" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Gut 15 58 ...dann nehme ich den Steinalben KL Express um 15 :06 und bin dann um 15 28 in KL ...in den 30 Minuten dürfte mir schon was einfallen...

Stelzebersch :wink: Keine Bahn, scheiß Busverbindung :D Nüchtern bleiben und Auto fahren :nachdenklich:
Do konn mer aa hie laafe nom Spiel sinn yo nur 10 km durch de Wald...
Steini

Beitrag von Steini »

Mal was anderes bald hat OWLs Heimat Fred 200 000 Zugriffe...

Wahnsinn...###

Mist falsche Brill uff 190 tausend sinns unn nett 199K äfach v´guggt...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Keine Sorge,Steini...die 200.000 knacken wir auch noch 8-)
Hell

Beitrag von Hell »

Jo, 10 km is richtig. Aber auf Heimlaufen hab ich trotzdem kein Bock :D
..erst recht nicht nachts durch den Wald :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Jo, 10 km is richtig. Aber auf Heimlaufen hab ich trotzdem kein Bock :D
Hast du einen Hund, der den Weg kennt? Den mußt du nur an die Leine nehmen. Da kannst du noch so besoffen sein, der bringt dich direkt nach Hause. Und zwar auf dem Weg. Übrigens auch bei Neumond :wink: . Was glaubst du denn, wie oft ich schon so nach Hause gewackelt bin. :lol:
Ich gebe aber gerne zu, daß das keine 10 km waren. 10km + laufe ich nur am Tag 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Ich hab tatsächlich nen Hund, aber der ist so faul wie ne 3 Jahre alte Kartoffel :D Knurrt mich an wenn ich ihn samstagsmittags(!) um 12 ausm Körbchen schmeiße.. Und den kann ich schlecht mit in die West nehmen :D Außerdem muss man schon rotzbesoffen sein, um 10km durch den Wald lustig zu finden.. grade bei Neumond.. Watch out! Seid ihr noch nie von einer Meute angriffslustiger Elwetritsche verfolgt worden? Dagegen ist ne Horde osteuropäischer Hooligans doch ne rosarote Ballettgruppe :D
Man munkelt hier im Pfälzerwald um Lautern gibt es ne enorme Population..Räuber-Beute-Schema...wir haben zu viele besoffene FCK Fans, die nachts im Wald spazieren gehen. Soll ich etwa der nächste sein? :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Aus´m Körbchen schmeiße ! :lol:
Meiner hatte ein Stockmaß von 76 cm, war ein Mischling zwischen Schäferhund, Afghane und Dobermann, wurde fast 17 Jahre alt und hat sich in seiner (meiner) Sturm - und Drangzeit mit 110 kilo Wildsau angelegt. Leider verloren :wink: . Das war aber auch das erste und letzte mal.
Der nächste wird ein Riesenschnautzer. Auch nicht schlecht. :love:
PS. Das mit dem nach Hause bringen stimmt aber wirklich :D
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Jo, meiner kennt auch die Wege. Ja ne, denkste jetzt ich hab nen Zwergpudel-Maltesermischling mit rosa Schleife? :D Der ist schon ne Kampfsau, nur halt ne faule :wink: Border Terrier, sind hier nicht so bekannt, Gott sei Dank keine Modehunde.. Hier läuft immer nen russischer Windhund rum, der wär von der Höhe vielleicht auch was für dich.. :wink: Der Weimaraner der mich immer aus 100m Entfernung angallopiert wenn er mir begegnet, hat natürlich auch Potenzial.. als Ringer zumindest :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Terrier ist immer gut Am liebsten hätte ich am Samstag 11 Terrier auf dem Platz. Dann wär´s mir wohler. :wink:
Weimaeraner = Vorstehhund, gehört in Jägerhand, Der muß arbeiten und versauert in der Familie. Was den Barsoi betrifft, da hatte ich was besseres. Natürlich auch ein Mischling. Das würdest du mir aber vermutlich nicht glauben. :wink: Ansonsten wäre bei mir entweder ein Riesenschnautzer oder ein dänischer Broholmer angesagt. Die Zeit lässt´s aber leider nicht mehr zu. Ich hab´ja nicht einmal genug Zeit für mich selbst. :cry:
Hermann Hesse
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

FCK58 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:Jo, 10 km is richtig. Aber auf Heimlaufen hab ich trotzdem kein Bock :D
Hast du einen Hund, der den Weg kennt? Den mußt du nur an die Leine nehmen. Da kannst du noch so besoffen sein, der bringt dich direkt nach Hause. Und zwar auf dem Weg. Übrigens auch bei Neumond :wink: . Was glaubst du denn, wie oft ich schon so nach Hause gewackelt bin. :lol:
8-)
Der Tag kommt, Johnny Wackler geht.......
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Eine Runde Mitleid :wink: das mit der Zeit kennen wir alle.. mein Tag könnte 30 Stunden haben und ich wär noch überfordert :nachdenklich:
Respekt dass so nen großer Kerl fast 17 wurde.. normal ist das ja nicht :D
Bin eh rein optisch nicht so der Fan vom Weimaraner.. wobei ich zugeben muss, mir sind schon Jäger begegnet, da 'versauern' die Hunde so, dass sie in mancher Familie besser aufgehoben werden. :wink: Am schlimmsten sind dennoch die jungen Familien mit 2 Kleinkindern UND Hund, die dann meist nicht mal mit den Kindern fertig werden, erübrigt sich dann ja wie der Hund drauf ist :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering.. :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hell hat geschrieben:Am schlimmsten sind dennoch die jungen Familien mit 2 Kleinkindern UND Hund, die dann meist nicht mal mit den Kindern fertig werden, erübrigt sich dann ja wie der Hund drauf ist :D
Und um das zu vermeiden, haben wir uns gegen einen Hund entschieden, obwohl wir ihn trotz Vollzeitjobs nicht zu Hause lassen müssten. Aber wenn im nächsten Jahr aus 2 dann 3 werden, wäre es erstmal keine gute Idee - wir wissen ja nicht, was genau auf uns einhagelt!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hell

Beitrag von Hell »

Ist auch richtig so. Entweder der Hund ist schon gut erzogen wenn die Kinder kommen oder andersrum :D ich hab hier schon Sachen gesehen...da klaut der Hund dem Kind das Spielzeug und zerkaut es, während das Kind schreiend hinterher rennt :D oder andersrum, die Kinder stechen dem Hund die Augen aus.. ist mir auch schonmal im Geschäft passiert. Auf einmal kommt da so ne 3 köpfige Windelrasselbande angerannt und zieht meinem Schätzelein an den Ohren.. zum Glück juckt den echt garnix :wink:
Gibt sowieso so Rassen die zwar schön sind aber ich mir nie anschaffen würde wegen der Erbkrankheiten und der Lebenserwartung..mein guter ist jetzt 7, und ich ertrage den Gedanken jetzt schon nicht dass er irgendwann weg sein wird..dabei kenne ich einige Boxer die sowieso immer mit Tumoren zu kämpfen haben, da gehts ab 7 schon los..
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

@bene: heisst der nicht sogar so, weil der früher tatsächlich wölfe gepackt hat? :teufel2: meine ich hätte das mal gelesen. muss wirklich ein kräftiger hund sein :!:
bene667

Beitrag von bene667 »

Zur Wolf- und Bärenjagd wurde er früher eingesetzt :-)
Vom Wesen her einfach ein toller Hund, aber aus beruflichen und Platzgründen, incl 3 Katzen würde das wohl nicht passen..leider..

Amerikanische Bulldoggen finde ich auch klasse..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

für einen Hund fehlt mir einfach die Zeit !

daher habe ich mich immer gegen eine Hundehaltung entschieden. Was mir die Entscheidung sehr leicht gemacht hat, war die Vorstellung, Gassigehen, morgens um 6, bei Eis und Schnee und minus 15 Grad.......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Hell

Beitrag von Hell »

ach da gewöhnt man sich dran..und zugegebenermaßen würde mir heute was fehlen.. wenn ich mal 2-3 Tage nicht laufe, sondern der Rest der Familie, dann kommt irgendwie ein depressives Gefühl auf.. Eis und Schnee und Dunkelheit sind gar nicht so das Problem, zum Kotzen sind eher die Platzregen-Tage :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:Ein irischer Wolfshund wäre toll, leider ist die Lebenserwartung doch eher gering.. :?
Ein Werwolf wäre toll.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten