Gestern krampfhaft versucht nicht an Fußball zu denken, dabei doch nichts anderes getan und bei der Gelegenheit auch noch glatt Owwels Geburtstag vergessen. Ganz dicke Geburtstagsgrüße gehen natürlich auch von meiner Seite umgehend in die Bonenburg!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
So, ich fahr doch am Samstag (sollte ich nicht neuerlich krankgeschrieben werden). Geschrien wird allerdings nicht, ich kann ja dezeit nicht einmal sprechen.
Sebastian hat geschrieben:So, ich fahr doch am Samstag (sollte ich nicht neuerlich krankgeschrieben werden). Geschrien wird allerdings nicht, ich kann ja dezeit nicht einmal sprechen.
wenn man nicht schreien kann, gibts Gott sei Dank immernoch die Tornadp 2000
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
auf die "Reservierungs Info" für Frankfurt warte ich auch schon sehr gespannt.
Angefragt schon im Dezember....nur gut das ich für den Fall der Fälle direkt über die "gummiadler" schon ne Karte zu Hause liegen habe falls es vom FCK "keine" gibt.
Frankfurt ist natürlich Pflicht-Programm. Das einzige Derby, das uns geblieben ist. Ich überlege halt nur noch, ob wir in Hannover, Frankfurt oder Gladbach mal wieder auswärts gewinnen. Oder am besten überall?
Altmeister hat geschrieben:Frankfurt ist natürlich Pflicht-Programm. Das einzige Derby, das uns geblieben ist. Ich überlege halt nur noch, ob wir in Hannover, Frankfurt oder Gladbach mal wieder auswärts gewinnen. Oder am besten überall?
Überall würde passen, um bestimmten Leuten mal die Schreibgrundlage im Forum zu stehlen.
derhonkel hat geschrieben:Samstag ist gestorben. Arbeitseinsatz bei den Schwiegereltern...
Nun gut,ist ja auch in Ordnung.
Gladbach ist bei uns auch noch nicht ganz klar,definitiv sind wir aber in Wolfsburg dabei.Diesen Arschlöchern will ich nicht wortlos das Feld überlassen.
Im Sinne von Anna bitte ich übrigens darum,dass wir nach dem Spiel RELATIV (natürlich auch etwas abhängig vom Spielverlauf und -ergebnis) zeitig den Weg zu dir antreten
Ist in der Pfalz auch so schönes Wetter wie in München?
Mann hab ich gerade Heimweh..jetzt ne schöne Wandertour zum Lambertskreuz, ne schöne Portion Saumagen und dazu 3 Rieslingschorle...
Sorry, wollte Euch nicht unterbrechen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel hat geschrieben:Da ich gerade meine Reservierungen bearbeitet habe:
Hannover und Frankfurt finden beide ohne uns statt.
In Hannover bin ich anwesend, besorge mir gerade noch eine Karte, da es für mich ja fast um die Ecke liegt.
Dortmund und Frankfurt kommen leider aus zeitlichen Gründen nicht in betracht. Dortmund hätte ich gerne genutzt, um mit meinem Sohn die Westkurve zu besuchen, aber Davids Schlüsselbein verträgt leider die hitzigen Schulterklopfer und die herzlichen Umarmungen noch nicht.