Forum

Wettskandal: War St. Paulis Spiel gegen Lautern manipuliert? (Die Welt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Berthold hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Und vom wegen, was kann der verein dafür? Das ist irrelevant! Die anderen Vereine sind die geschädigten! Im falle einer Aufdeckung gibt es nur zwei Strafen: Lebenslang für die Spieler, Zwangsabstieg für den Verein! Egal für welchen!
N U R mal angenommen !!!!!!
Stell dir mal vor, dass solche Dinge bei uns gelaufen wären / laufen sind.
Würdest du dann deine Vorderung auch wollen ???? :nachdenklich:
Willste darauf ne ernst gemeinte Antwort?
Wie schon gesagt, es wird nie was passiern, weil es könnte ja auch "wichtigere" Clubs dann mit der gleichen Strafe treffen, ne?

Aber Spieler, die sowas machen müssten vor der Kurve ihr Trikot ausziehen und zugeschissen werden mit Katzenkot, danach "gefedert" mit Konfetti und dann mit zwei bengalos in der Hand durch die ganze Fußgängerzone!!

Statt dessen ist wahrscheinlicher, dass sie zehn Jahre später in der VIP-Loge sitzen und mit dem DFB-Präsidenten über die alten Zeiten fabulieren.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:...

Statt dessen ist wahrscheinlicher, dass sie zehn Jahre später in der VIP-Loge sitzen und mit dem DFB-Präsidenten über die alten Zeiten fabulieren.
Oder für Sky moderieren.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Punktabzug für St. Pauli oder gleich lizenz entzogen! Damit steigt nur noch Gladbach ab da pauli feststeht und die Relegation wird eh gewonnen..:D
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Was soll das eigentlich alles???
Steht irgendwo geschrieben dass man auf SIEG spielen muss???
Wird unser Trainer beim Zwanzger zum Rapport bestellt wenn er am Samstag Abend 10 Minuten vor Schluss und Stande von 3:3 Beton anrühren lässt weil die Quote für Unentschieden mit 6 Toren wahnsinnig hoch ist???
Natürlich hasse ich Schiebung. Natürlich gehören die betroffenen Spieler bestraft. Wie soll das denn nur bewiesen werden?
Hat vielleicht der Magath beim 0:5 am Ende selbst gewettet um den Schuldenberg abzutragen :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bimbes hat geschrieben:Was soll das eigentlich alles???
Steht irgendwo geschrieben dass man auf SIEG spielen muss??? ...
Nein, das ist ein UNGESCHRIEBENES Gesetz.
Es gibt immer was zu lachen.
KleinerLoewe1605
Dauerkarte: Nein

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Hmm... Also ich könnte euch jetzt 40 seiten volltexten, sogar noch sehr interessant, aber hab kein elan!

Trotz treuem "fussball"fan und ich will ja nicht am können einiger zweifeln kann mir doch keiner erzählen das in der welt des sports (fussball) alles mit rechten dingen zu geht!!!

Allein in der formel1 gehts um 2-stellige mio. beträge!
Beim boxen um kleine 2-stellige mio. beträge.
Im fussball gehts um richtig viel kohle! Und da es sehr viele gibt die diesen sport ausüben, gibt es auch gwnug die gern schnell viel geld verdienen wollen!!

GELD REGIERT DIE WELT!!!

Fängt doch schon in der kreisliga an, 10 kisten und wir gewinnen!
Der einsatz wird halt immer höher.
Dann gibts halt mal nen sobotzik für ne niederlage, obwohl ers nie wert war!!!

Und die "leistung" der schiris is diese saison alles andere als lobenswert!

Diegos elfer am we?
Braafheids rote karte nach 2 min?
Am könnte jetzt vieles aufzählen...

Für jeden der dran zweifelt... WIR GEWINNEN AM SAMSTAG GEGEN DEN BVB, WETTEN? ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Damals spielte bei Pauli noch der René Schnitzler mit!
Der hat letztens ja zugegeben manipuliert zu haben!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Thomas
Beitrag von Thomas »

betze_oli hat geschrieben:Damals spielte bei Pauli noch der René Schnitzler mit!
Nicht ganz. Schnitzler hat zugegeben, von der Wettmafia Geld genommen zu haben, eine aktive Manipulation aber bisher stets bestritten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Thomas hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Damals spielte bei Pauli noch der René Schnitzler mit!
Nicht ganz. Schnitzler hat zugegeben, von der Wettmafia Geld genommen zu haben, eine aktive Manipulation aber bisher stets bestritten.
Jap oder so.
Kann mir vorstellen,dass der damit etwas zu tun hatte,falls da überhaupt etwas dran ist!
betze91

Beitrag von betze91 »

betze_oli hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Nicht ganz. Schnitzler hat zugegeben, von der Wettmafia Geld genommen zu haben, eine aktive Manipulation aber bisher stets bestritten.
Jap oder so.
Kann mir vorstellen,dass der damit etwas zu tun hatte,falls da überhaupt etwas dran ist!

Naja selbst wenn er für dieses Spiel was bekommen haben sollte, glaub ich nicht dran das er was mit zu tun hatte. Wenn man sich die Zusammenfassung noch mal anschaut sieht man das die groben Fehler die zu den Gegentoren führten doch zum Großteil im Abwehrbereich lagen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Tja was soll man dazu nur sagen. Traue niemandem außer dir selbst...Der Fussball wird von allen Seiten kaputt gemacht egal ob es stimmt oder nicht was Pauli da vorgeworfen wird.
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

BTW: Laut Zettel-Ewald sind in Lautern eh alle Spiele manipuliert....zwar nicht von der Wettmafia....aber schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3 ... re=related
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
basdri

Beitrag von basdri »

playball hat geschrieben:Ach, was phantasiere ich da zusammen. Alles nur leeres Geschwaetz. Alles Dummgebabbel. Natuerlich sind alle sauber. Natuerlich geht es allen noch um die beruehmte Ehre und natuerlich ist es undenkbar, dass in unserer Bundesliga manipuliert wird. Also vergesst, was ich hier an Prosa von mir gegeben habe.
Danke das du das noch angehängt hast, am Ende hätte ich sonst über das andere nachgedacht ;)
Aber im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass mir Fußball im allgemeinen und FCK im speziellen mal egal werden könnten, mittlerweile ist aber zumindest ersteres auf dem allerbesten Wege dazu.
Und Berichte über Manipulationen tun ihr übriges dazu.
Natürlich ist es blauäugig davon auszugehen, dass in diesem Sport nicht gedopt und/oder anderweitig manipuliert wird, aber so lange alles schön unter dem Teppich bleibt kann man sich damit arrangieren.
Kommt der ganze Dreck aber nach und nach doch hervor nimmt er mir doch tatsächlich die Lust mich mit dem was an der Oberfläche krampfhaft weiter strahlt (strahlen muss!) zu beschäftigen.
Wie ich schon weiter vorne schrieb, wenn ich selbst bei einem schlechten Tag der Mannschaft nicht einmal davon ausgehen kann das sie nur deshalb verloren hat, dann hörts irgendwo auf...
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wie mir diese Wettmanipulationen einfach nicht abgehen!!

Einfach nur ekelhaft sowas :kotz: !

Würde es Pauli nicht wünschen!

Auch ein sehr verdächtiges Spiel aus meinen Augen war die Begegnung zwischen BMG und H96 letzte Saison!
Es endete 5:3 für Gladbach und es fielen 4 Eigentore :o !

Ihr könnt euch bestimmt daran errinnern!

Aber jetzt möchte ich mich mit sowas nicht mehr beschäftigen!

Samstag wir geil :doppelhalter:
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Wo wir gerade dabei sind nach Spielen zu suchen ich erinnere mich an ein Spiel 1.FC Nürnberg-FC Bayern München 1:1 als der Ball am Torpfosten von Nürnberg vorbeirollt und es wurde auf Tor für Bayern entschieden. Spiel wurde Wiederholt und Bayern gewann 5:0 und der FCK wurde dadurch nur Vizemeister !!! :kotz:
FckSchrat

Beitrag von FckSchrat »

Warum trifft es gerade jetzt wieder einen Verein, der hinter WOB steht.
Der Dieter hat wahrscheinlich so lange gesucht, bis er etwas gefunden hat, um wieder für Unruhe bei einem kleinen Verein zu sorgen. Das wäre ja nicht das erste Mal! Warum hat der Depp eigentlich in WOB nach einem 0:3 noch 4:3 gewonnen?
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

82er hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:
PK: Die Staatsanwaltschaft sollte mal die Partie Eintr. Frankfurt gegen FCK vom 34. Spieltag der Saison 1998/1999 unter die Lupe nehmen. Denn da würden sie wohl eher fündig: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
An dieses Spiel habe ich gestern auch denken müssen. :x
Nach dem Spiel hätte ich am liebsten alle Fan-Utensilien for ever in die Ecke geschmissen. Das sitzt bis heut noch.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Eigelstein51 hat geschrieben:
82er hat geschrieben:
An dieses Spiel habe ich gestern auch denken müssen. :x
Nach dem Spiel hätte ich am liebsten alle Fan-Utensilien for ever in die Ecke geschmissen. Das sitzt bis heut noch.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Nie bin ich nach einer Niederlage mehr ausgeflippt als damals, was das den FCK gekostet hat ist kaum zu ermessen.
Aber man kann es sich vorstellen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
sven69

Beitrag von sven69 »

Ist doch alles Lug und Trug. Hat einer am WE Newcastle gegen Arsenal gesehen ? Arsenal hat zur Halbzeit 4:0 geführt, in den letzten 20 Minuten hat Newcastle 4 Tore gemacht und hätte sogar noch gewinnen können.

Aber wer kennt denn nicht den grössten Wettpaten ? Opara !
Der hat uns alle gelinkt. Auf der Linie hat der die Dinger versemmelt.
40 Tore hätte der mindestens machen müssen ! :lol:
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Paul170 hat geschrieben:Wenn ein Spiel manipuliert war, dann
Mon, 23.02.2009 FC St. Pauli - FCK 2:0 (0:0)
Das hat übrigens Kinhöfer gepfiffen. Wie auch letzten Samstag Gladbach-VfB. Der pfeift genau wie Rafati regelmäßig sehr seltsam.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da war doch mal ein Spiel 73 oder 74 oder so. Das hat doch der Bonacker gepfiffen.Da lagen wir doch auch 1:4 zurück und haben dann noch sechse gemacht. Ob da der Sepp Mayer...? oder vielleicht doch de Horst Bonacker...? Alles Schwachsinn. :wayne:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Mich nervt die Unruhe in letzter Zeit um den FCK....
mir war es lieber weniger bzw. einfach nix über ihn in der Presse zu lesen
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese Geschichte sollte weniger bei uns als vielmehr in Hamburg für Unruhe sorgen,und das tut sie.Und das ist gut für uns.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jetzt....in dieser Saison.....wäre es für den unerfahrenen FCK am besten,wenn pauli rausfliegt....ein Verein direkt absteigt und ein Verein Relegation spielen muß.
Tor

Beitrag von Tor »

finde es mehr als bedenklich..wenn einige hier den abstieg von St. Pauli fordern..oder zumindest darin einen vorteil für uns sehen...
meint ihr das ganze ist die sache eines einzigen vereins ???
vergesst es ganz schnell..ich hoffe von ganzem herzen..daß nicht als nächstes..spieler unseres vereins..in den blickpunkt..dieser machenschaften gelangen...denn dann bin ich mal auf die argumente einiger hier gespannt..
warum der FCK... natürlich nicht absteigen sollte...
wir sitzen doch gewollt..oder nicht gewollt...wissend oder nicht wissend...
alle in dem berüchtigten glashaus...und da sollte man tunlichst noch nicht einmal mit schei.e.. werfen...denn dies würde zumindest die scheiben beschmieren...
die spieler..die fällschlicher weise vergöttert werden..sind es die in ihrer unendlichen " Geldgier " unseren sport kaputt machen..
sei es durch " Geldpoker oder Manipulation "...und das schlimme an der sache ist...wir tragen mit unserem geld auch noch dazu bei...
Offenbach und Hertha..waren kleine fische...gegen dem was jetzt abläuft...
nach über 55j. Betze...ganz ehrlich..ich weis nicht ob ich mich noch auf das nächste spiel freuen soll...oder kann... :nachdenklich:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Antworten