Warum sollte St.Pauli Punkte abgezogen werden? Selbst wenn sich das als wahr herausstellen sollte, der Verein kann da ja nix dazu.
Außerdem sind die Abstiegsplätze schon vergeben
WOB verliert in der relegation gegen FSV Frankfurt
FC
BMG
Glaubst du ernsthaft, dass im Fußball nicht gedopt wird?DiabloRosso hat geschrieben:@Basdri: Genauso siehts aus. Viele andere Sportarten kann man doch auch schon nimmer schauen weil man davon ausgehen muss, dass die eh alle gedopt sind. Zum Glück is da bisher im Fußball noch nix aufgetaucht, auch wenn bei spanischen Dopingärzten natürlich auch immer ein fader Beigeschmack bleibt. Aber nein, dafür machen sie uns den Fußball eben mit so Geschichten kaputt...
kann es sein, dass du den mit pk (persönlicher kommentar) eingeleiteten schlusssatz meinst und ihn als zum st. pauli-statement zugehörig interpretiert hast? finde nämlich sonst auch nix, was andere beschuldigen würde.FCK58 hat geschrieben:Stellungnahme des Vereins, gepostet von Red Devil um 14.06schwede23 hat geschrieben:
Ich kann in dem Text auf der STP Seite nichts von einem "aber bei denen, da könnte doch was gewesen sein" erkennen.
Wie kommst du bitte dadrauf?!
Natürlich waren ALLE Spanier gedopt ... -.-. Hat natürlich nichts mit dem Können von Nadal, Lorenzo, Xavi, Iniesta und co. zu tun. (Contador ausgeschlossen da muss ich dir Recht geben, aber Radfahrer sind generell immer vollgepumpt mit irgendeiner Scheisse.)FCnautriK hat geschrieben:Glaubst du ernsthaft, dass im Fußball nicht gedopt wird?DiabloRosso hat geschrieben:@Basdri: Genauso siehts aus. Viele andere Sportarten kann man doch auch schon nimmer schauen weil man davon ausgehen muss, dass die eh alle gedopt sind. Zum Glück is da bisher im Fußball noch nix aufgetaucht, auch wenn bei spanischen Dopingärzten natürlich auch immer ein fader Beigeschmack bleibt. Aber nein, dafür machen sie uns den Fußball eben mit so Geschichten kaputt...
Ich finde es ja immernoch sehr interessant, dass die Spanier im Jahr 2010 nahezu alles abgeräumt haben, egal in welcher Sportart.
3x Grand-Slam (Tennis)
Weltmeister (Fußball)
Moto-GP gewonnen (Lorenzo)
Tour de France gewonnen (Contador)
Und ganz knapp nicht Formel-1 Weltmeister (Alonso)
2. bei der Handball-CL.
Das wären dann die beliebstesten Sport-Events in Europa und immer wurde ein Spanier/Spanien mindestens 2.
Der Rest ist Interpretationssache.
Nein, da gefallen mir meine Absteiger besser. Auch wenn ich es noch S04 gönnen würdecafeloddi hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben: Warum sollte St.Pauli Punkte abgezogen werden?
Eben weil es St. Pauli ist.
Jaja das warn Spiel!blonderteufel hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/5088688/Kaiserslautern_St_Pauli_12_9_08
Stimpy001 hat geschrieben:Nein, da gefallen mir meine Absteiger besser. Auch wenn ich es noch S04 gönnen würdecafeloddi hat geschrieben:
Das weiß doch jedes Kind, dass dieses Spiel manipuliert wurde. Nur die dummen Gummiadler behaupten steif und fest ein weltberühmtes Spiel hingelegt zu haben......Atti1962 hat geschrieben:Ui, musst du uns an dieses Spiel erinnern!Red Devil hat geschrieben:
PK: Die Staatsanwaltschaft sollte mal die Partie Eintr. Frankfurt gegen FCK vom 34. Spieltag der Saison 1998/1999 unter die Lupe nehmen. Denn da würden sie wohl eher fündig: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php
Bei diesem Kick im Adlerhorst und beim ersten Wolf-Debakel in Hannover mit Erwin Skela als Libero (!) bin ich mir sicher, das was gelaufen ist. Bloß keine Fragen stellen! Dann findet man sicher noch mehr. Vielleicht ist es ganz gut, dass wir eine hohe Fluktuation haben, seit dem Abstieg, wer weiß wofür.....Odenwalddevil hat geschrieben:Das weiß doch jedes Kind, dass dieses Spiel manipuliert wurde. Nur die dummen Gummiadler behaupten steif und fest ein weltberühmtes Spiel hingelegt zu haben......Atti1962 hat geschrieben:
Ui, musst du uns an dieses Spiel erinnern!
Genau das denke ich auch die ganze Zeit. Einigen ehemaligen Sportlern und Verantwortlichen im Verein traue ich da einiges zu.Rossobianco hat geschrieben:Ist uns egal, kann uns nur nutzen! Bitte nur nicht andersrum, ja! Biiiiiitte nicht das!
Im Fußball ist es halt Leider so wie bei den nomalen Bürgern auch...die Vereine die Geld haben werden immer reicher und die die gar nix haben werden immer ärmer....so auch bei schalke die haben zwar schulden...bekommen aber genug sponsorengelder von den vereinen....Aber die neue UEFA-Regel lässt den Schuldenvereinen ja keine Europaleague oder CL Teilnahme mehr zu!Lumi25 hat geschrieben:Der Wettskandal ist sicherlich schlimm aber so ein Kultverein wie St.Pauli darf nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Man sollte die Spieler entsprechend bestrafen auch von Vereinseite her.
Schuldenvereine wie Schalke 04 sollten auch mal an die Leine genommen werden. Ein Staraufgebot + Arena passt so gar nicht zu diesem Verein. Während dort Millionen € verbrannt werden herrscht in Gelsenkirchen große Arbeitslosigkeit.
Ganz einfach...Lautern hat keinen Sponsor der Gazprom heißt....cafeloddi hat geschrieben:@Lumi25
Ich geb Dir recht mit Schalke. Deren ihre Finanzsituation verstehe ich nicht. Die haben Schulden und können trotzdem schalten und walten wie sie wollen. Genauso wie vor ein paar Jahren bei Dortmund. Denen ist damals auch nichts passiert. Wir müssen für den Rotz von Jäggi und Konsorten Gelder über Gelder abdrücken. Hätten wir vom FCK die Schulden wie der BVB gehabt wären wir heute nicht mehr in der Bundesliga. Uns hätte die DFL die Daumenschrauben anders angelegt - da bin ich mir sicher. Ich versteh oftmals die Lizenzvergabe der DFL sowieso nicht. Manchmal habe ich den eindruck als würde mit zweierlei Maß gemessen.
Echt? Alles nur Können?Ansarifard hat geschrieben:Natürlich waren ALLE Spanier gedopt ... -.-. Hat natürlich nichts mit dem Können von Nadal, Lorenzo, Xavi, Iniesta und co. zu tun. (Contador ausgeschlossen da muss ich dir Recht geben, aber Radfahrer sind generell immer vollgepumpt mit irgendeiner Scheisse.)FCnautriK hat geschrieben:
Glaubst du ernsthaft, dass im Fußball nicht gedopt wird?
Ich finde es ja immernoch sehr interessant, dass die Spanier im Jahr 2010 nahezu alles abgeräumt haben, egal in welcher Sportart.
3x Grand-Slam (Tennis)
Weltmeister (Fußball)
Moto-GP gewonnen (Lorenzo)
Tour de France gewonnen (Contador)
Und ganz knapp nicht Formel-1 Weltmeister (Alonso)
2. bei der Handball-CL.
Das wären dann die beliebstesten Sport-Events in Europa und immer wurde ein Spanier/Spanien mindestens 2.
Der Rest ist Interpretationssache.
Durch Doping kann man auch keine bessere Pässe spielen, oder mehr Tore machen. Doping hat kaum Auswirkungen auf den Fussball.Lestat hat geschrieben:Echt? Alles nur Können?Ansarifard hat geschrieben:
Natürlich waren ALLE Spanier gedopt ... -.-. Hat natürlich nichts mit dem Können von Nadal, Lorenzo, Xavi, Iniesta und co. zu tun. (Contador ausgeschlossen da muss ich dir Recht geben, aber Radfahrer sind generell immer vollgepumpt mit irgendeiner Scheisse.)
Der Dopoingarzt Fuentes jejdenfalls hat schon hie und da mal etwas überrascht angemerkt das man sich nur für die Radfahrer aus einer Kartei interessieren würde. Nach den Fußballern z.B: würde kein Hahn krähen.
Ansonsten darf man zunächst mal froh sein das kein Spieler vom FCK im Zusammenhang mit dem Wettskandal genannt wird. Hoffentlich bleibt das so.
Zu diesem legendären 5:1 der Eintracht gegen uns: mit rechten Dingen ging das wohl damals wirklich nicht zu.
Hätte der Eintrach aber alles nichts gebracht wenn zeitgleich nicht Nürnberg zu Hause gegen Freiburg verliert. Dort hatte kurz vor Schluss ein Nürnberger (ich glaube Baumann) den todsicheren Ausgleich zum 2:2 auf dem Fuß und schießt den Torwart an. Vielleicht würde ja auch da etwas nachgeholfen.