DiabloRosso hat geschrieben:Wenn ich solche Meldungen lese, dann kann ich immer nur hoffen, dass ich eines Tages nicht solche Vorwürfe gegen UNSEREN Verein lesen muss. Aber von unseren Jungs würde doch keiner sowas machen, oder?
Nein, natürlich nicht.
Die anderen alle, unsere nicht. Ganz sicher...
Wenn ich solche Meldungen lese, die nun wieder öfter kommen, verliere ich langsam aber sicher die Lust, für diesen "Sport" meine Wochenende zu opfern, meinen Urlaub gemäß des Spielplans zu planen, mir Heim- und Auswärts-DK zu gönnen.
Ganz einfach weil man absolut nicht weiß, ob das, was da auf dem Platz geschieht so geschieht, weil es dem Spielverlauf entsprechend ist oder ob es geschieht weil es irgend eine Organisation in irgend einem Hinterzimmer so beschlossen hat.
Ob der Spieler jetzt einfach mal einen Aussetzer hatte, der ihm zum Verhängnis wurde oder aber ob es überhaupt kein Aussetzer, sondern eine mutwillig herbeigeführte Aktion war.
Und man das dazu auch noch für keinen einzigen der möglichen 28 eingesetzten Spieler + den eingesetzten Schiedsrichtern ausschließen kann.