Markie hat geschrieben:
So kann man die Liste dann prima weiterführen, schön in den Abstieg hinein... und alles ist supi.
Aber das Eierschaukeln in diesem Forum ist eigentlich egal, was bedenklich ist, ist die lähmende Starre die von offizieller Seite rüberkommt. Immer diesselben Phrasen von Trainer und Spieler "darauf aufbauen, Fehler abstellen bla bla". Und der VV, der auch die sportliche Leitung hat, duckt sich weg. Ich habe nichts gehört nach der erneuten Blamage (ja wenn man ein 0:2 aufholt und es gerade mal 2 Minuten halten kann, ist das eine Blamage).
SK gehört jetzt mit auf die Bank und notfalls muss er dem überforderten Trainer einsagen, was er machen soll. Kurz schafft das nicht alleine, das ist jetzt klar.
Und Du glaubst ernsthaft, dass die Verantwortlichen des Vereins nicht die Sachlage erkennen und darüber intern reden, was man verbessern kann?
Nur weil Du das nicht mitbekommst heisst das doch nicht, dass es keine "Krisengespräche" gibt.
Was würdest Du denn lieber hören statt der Phrasen?
Hättest Du es lieber, wenn man in einem Interview sagt, dass alles scheisse ist, die Mannschaft sich gewaltig steigern muss, die Spieler (so wie hier) öffentlich kritisiert werden? Denkst Du echt, dass ist der richtige Weg, jemanden der schlecht gespielt hat oder einen entscheidenden Fehler gemacht hat, öffentlich rund zu machen? Warum? Nur damit Du's auch mal von offizieller Seite hörst?
Und unser Trainer ist überfordert?
Überlege mal, wer in der Halbzeit die Mannschaft so aufgebaut und eingestellt hat, damit sie nicht noch nervöser wird sondern den Ausgleich schafft.
Dass das Gegentor dann doch noch fiel ... passiert, wenn man auf biegen und brechen versucht das Siegtor zu machen. Petsos sagt doch selber, er hielt sich nicht so ganz an Vorgaben sondern rannte oft kopflos nach vorne ... und da war er nicht der einzige.
Wo hier der Trainer überfordert ist, sehe ich nicht.
Ich sehe allerdings, dass einige Fans damit überfordert sind, gegen den Abstieg zu spielen.
Wir hatten vor der Saison keine Garantie auf den Klassenerhalt, aber abgestiegen sind wir trotz des bschissenen Starts in die Rückrunde trotzdem noch lange nicht.