Blochin hat geschrieben:Sippel hat sehr gute Reflexe auf der Linie. Die Parade im Spiel gegen Schalke war Weltklasse. Trotzdem: Er ist für einen wirklich guten Torhüter zu klein; seine mangelhafte Strafraumbeherrschung hat mit der Größe zu tun. Ich denke, man sollte schon differenziert urteilen. Möglicherweise wäre Trapp der komplettere Torhüter.
Und haben Sie es geschafft?Marky hat geschrieben:Flutlicht versucht gerade, Sippel als Täter zu überführen.
Bringen ein fünfminütiges Special über die Szene mit Szalay...
Großartiger BeitragFragile X Factor hat geschrieben:Die Mannschaft ist jetzt gefordert, denn dort und nicht an der Seitenlinie finden die "anfängerhaften" Fehler statt. Also lasst uns den Jungs Feuer machen. Nicht das Verzweifeln an unseren Schwächen sondern unsere Stärken müssen wieder nach vorne. Die Angst das Erreichte zu verlieren geistert wieder bei uns herum. Das und billiger Aktionismus kotzt mich an.
Wir nehmen gerade wieder die demütige Haltung eines Köters ein, der hofft das der BVB u.a. ihn doch nicht unnötig viel verprügeln möge. Fuck (ups)... Davon halte ich nix. Ich halte nicht meine andere Wange hin.
Wir träumen (schlecht) von Liga 2 anstatt uns des Momentes 1. Liga zu erfreuen. Wir Fans wie auch die Spieler geben momentan nur Mittelmaß. Dienst nach Vorschrift.
Wir verbringen viel zu viel Zeit mit der Suche nach Fehlern. Vielleicht sind keine da. (frei nach Kafka)
Sind wir 95/96 nicht mit über 20 Pfostenschüsse abgestiegen ?Westkurvenalex hat geschrieben:Mit der Mannschaft werden wir nicht absteigen. Der Grund ist einfach, dass wir die Spiele (die meisten zumindest) ja nicht verlieren weil wir generell zu schlecht spielen, sondern weil wir unsere Chancen zu wenig nutzen.
Old School FFM hat geschrieben:Ich stimme Oleg Blochin zu und wiederhole mich gerne zum x-ten Male, wie ich es auch schon nach dem Bremen-Spiel gepostet habe: Sippel ist für einen first-class goalie zu klein, hat (u.a. deshalb) keine Strafraumbeherrschung und ausserdem aktuell einen schlimmen Negativlauf - er gehört daher dringend auf die Bank und braucht eine Denkpause.
Wer das nicht sehen will, hat entweder keine Ahnung vom Torwartspiel oder ist mit Sippel verwandt oder verschwägert.
PS Ich find' den Sippel wirklich absolut in Ordnung und er ist eine Identifikationsfiguer für den FCK, trotzdem muss jetzt 'mal eine Pause für den Tobi sein.
Blochin hat geschrieben: Sippel hat sehr gute Reflexe auf der Linie. Die Parade im Spiel gegen Schalke war Weltklasse. Trotzdem: Er ist für einen wirklich guten Torhüter zu klein; seine mangelhafte Strafraumbeherrschung hat mit der Größe zu tun. Ich denke, man sollte schon differenziert urteilen. Möglicherweise wäre Trapp der komplettere Torhüter.
Nein, Tuchel hat ein gutes Wort für unser Sippelsche eingelegt. Sehr fairer Kommentar von ihm.werauchimmer hat geschrieben:Und haben Sie es geschafft?Marky hat geschrieben:Flutlicht versucht gerade, Sippel als Täter zu überführen.
Bringen ein fünfminütiges Special über die Szene mit Szalay...
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da 5000 Lautrer da waren. Saß im Block F Reihe 19, um mich rum nur Hoppelhausener...generell fand ich die Nordtribüne zu blau!!!!Wikinger hat geschrieben:Waren da wirklich 5.000 Lautrer im Stadion? Jeder 6. Zuschauer? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen! Stand im BlockE ganz oben und konnte gerade bei den Toren gut überblicken wer da so alles aufsprang! Da war der Stehplatzblock der zwar unten gut gefüllt war aber weiter oben dann auch schon die ein oder andere Lücke aufwies und links und rechts ein paar Grüppchen rot-weisser! Selbst BlockE war schon ab dem Aufgang überwiegend in Hoffenheimer Hand! Ich hätte höchstens auf 3.000 getippt, wenn überhaupt!!!
Könnte auch daran liegen, dass die Gegner aufgrund der Körpergrösse unserer Innenverteidiger kaum mit hohen Flanken von aussen oder aus dem Halbfeld agieren (Standardsituationen mal ausgenommen).Steini hat geschrieben:......Nennt bitte mal ein Spiel wo Sippel zwischen 5 Meterraum und 11 Meterpunkt eine Flanke spektakulär aus der Luft geholt hat...
mir fällt keine ein.
Ihr seid so erbärmlich!werauchimmer hat geschrieben:Gut, 1:0 für Dich, gibts noch mehr?
Wenns so einfach wäre....wie schön könnte das sein.....Kessel hat geschrieben:In der Regel viel zu traurig um zu lachen aberWestkurvenveteran hat geschrieben: In dem Sinne gute Nacht. Gegen Dortmund werden die Bälle im Fünf Meter Raum schwirren wie die Atome im Teilchenbeschleuniger....ich kann nicht anders!
Vielleicht wird jetzt der ein oder andere darauf antworten: Es liegt nur an uns! Wenn wir genug Stimmung machen, gewinnen wir auch gegen Dortmund!
Nimm's mir bitte nicht übel, WKV, aber ich finde, du hängst das Thema Sippel/Torwart einfach zu hoch.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Die, für die LEISTUNG vorne steht, und die, die mehr Fan sind.
...
Schafft den Konkurrenzkampf ab, zumindest in KL. Spielen tut nur der Tobi, das Sippelsche, das Eigengewächs.....Stallduft vor Leistung.
...
In dem Sinne gute Nacht. Gegen Dortmund werden die Bälle im Fünf Meter Raum schwirren wie die Atome im Teilchenbeschleuniger....
...
Weschtkurv hat geschrieben:Arschbacken zusammen - kämpfen um jeden Zentimeter !!!
Dortmund muss irgendwann auch mal wieder verlieren...
Und wenn net bei uns uff'm Betze - wo dann ?