kepptn hat geschrieben:Naja, wenn ich so an unser tolles Klnikum denke wäre eine gute Metzgerei vieleicht besser gewesen.
Nicht schlecht,mir haben sie nach ner Mandeloperation Brot und Schinken zu fressen gegeben...Kris hat geschrieben:Oh Gott die sind doch unfähig...
Die können nen Bänderriss nicht erkennen wenn er hallo zu ihnen sagt. Zumindest wars bei mir so!
Du kannst davon ausgehn das die Bessere Ärtze bekommen wie du ich glaub schon das das was wird!!!Kris hat geschrieben:Oh Gott die sind doch unfähig...
Die können nen Bänderriss nicht erkennen wenn er hallo zu ihnen sagt. Zumindest wars bei mir so!
So is das Richtig egal was neu ist gleich daruf hauen!!! Egal ob des de Trainer ist oder die Medizinische Abteilung Langsam NERVTSkepptn hat geschrieben:Naja, wenn ich so an unser tolles Klnikum denke wäre eine gute Metzgerei vieleicht besser gewesen.
Sorry, grundsätzlich bin ich auch einer der es mies findet jede News erstmal runterzubuttern und gebe Dir daher grundsätzlich recht. Aber, wie Du den 2-3 Kommentaren nach mir entnehmen kannst, gibt es auch Ausnahmen. Zudem ist das WPK nicht neu und hat sich mühsahm seinen miesen Ruf aufgebaut. Von den 5 Leuten die ich kenne welche in den letzten 2 Jahren dort eingeliefert wurden ist einer nach 2 Jahren immernoch ein Pflegefall weil er falsch behandelt wurde, zwei sind tot (nein sie waren nicht totkrank, nicht als sie eingeliefert wurden) und eine trug einen wirklich lehrbuchmässigen Narbenbruch davon. Aber wie oben schon geschrieben, FCK-Spieler bekommen hoffentlich bessere Ärzte wie der gewöhnliche Kassenpatient, vorausgesetzt es gibt in dem Laden überhaupt fähige Ärzte.Schobersen hat geschrieben:So is das Richtig egal was neu ist gleich daruf hauen!!! Egal ob des de Trainer ist oder die Medizinische Abteilung Langsam NERVTSkepptn hat geschrieben:Naja, wenn ich so an unser tolles Klnikum denke wäre eine gute Metzgerei vieleicht besser gewesen.
Der macht doch aber nur in PferdeBöhser Betzi hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Naja, wenn ich so an unser tolles Klnikum denke wäre eine gute Metzgerei vieleicht besser gewesen.
Ja da hast du wohl recht, vielleicht hätte man mal eher beim Härting anklingeln sollen![]()
Ganz genau so seh ich das Auch!!!!!!Sportfreund85 hat geschrieben:Sagt mal glaubt ihr allen ernstes, das die Spieler des 1. FCK die gleichen Ärzte bekommen wie Kassenpatienten?? ^^ Da lach ich doch jetzt schon drüber... Warum sollten Sie ansonsten ein Kooperationsvertrag abgeschlossen haben... Außerdem ist sowas ja auch das Aushängeschild von der Klinik.... Meint ihr wirklich, das es so wie bei euch zu geht, wo man anderthalb Stunden warten muss bis man dran kommt und dann zack zack abserviert wird???
Seht es Objektiv und nicht so grießgrämig!!
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Ich behaupte das ist alles absicht. Die Spieler sollen Angst haben sich zu verletzen und dann im WPK totgepflegt zu werden. So werden sie immer schön Einsatzbereit sein