Volbeat hat geschrieben:Danke Schönheim!!
Ich hab dann eben mal Tickets bei Krankfurt für Block 18B bestellt. Es ist echt ein Krampf bei uns Auswährtskarten zu bekommen. Hab die Reservierung Anfang Januar getätigt!
Naja in den AGBs steht nichts, aber man kann halt nur Karten für 1 oder 2 Erwachsense bestellen + 2-4 Kinder. Jedoch kosten alle Karten gleichviel.owerumer hat geschrieben:Schau in den AGB der Frankfurter zu den Tickets. Auf der SGE Ticket Seite steht auch bestimmt wer in den Familienblock darf. Denke aber da müssen Kinder dabei sein. Daher auch der Name Familienblock.Fabus hat geschrieben:Aber es ist kein Problem wenn keine Kinder dabei sind?
yep...18b Karte liegt auch hier bei mirMr.Fanatic hat geschrieben:Volbeat hat geschrieben:Danke Schönheim!!
Ich hab dann eben mal Tickets bei Krankfurt für Block 18B bestellt. Es ist echt ein Krampf bei uns Auswährtskarten zu bekommen. Hab die Reservierung Anfang Januar getätigt!
18 b ist gut !![]()
wird bestimmt rot weiss sein
thoja hat geschrieben:hi! glasfreie zone gibts in sinsheim keine oder? hab nix daovn gehört soweit...
Den gleichen Block habe ich auch und Frage mich wo der sein soll! Jemand ne Ahnung?schaalfck hat geschrieben:hab ne Reservierung für Frankfurt bekommen "Alternativkarten" stand als Betreff in der Mail
Hat jemand ne Ahnung für welchen Block die sind?
Da steht dann bei Block "FRA2"
Ich denke die Angabe Block 1 Platz 600 bezieht sich nicht auf den realen Platz im Stadion. Ist wahrscheinlich ne Nummerierung der Gesamtplätze die dem FCK zur Verfügung stehn.LauternFan85 hat geschrieben:aha also bin ich nicht der einzige mit "FRA2"
ganz schön happige Preise aber naja.....
@owerumer
da sitzen wir quasi nebeneinander
Also ich habe auch FRA3 und Reihe 1 in meiner Bestätigung. ich glaube das "steht nur so da"-kannst dich nicht drauf verlassen, dass Du Reihe 1 bekommstCoolMcCall hat geschrieben:Ich hatte im Vorfeld mal sicherheitshalber über Frankfurt himself bestellt, für 18B, jetzt vom FCK "FRA3" bekommen, 26€, Block 21l, Balkon, Reihe 1, zwar kein Steher, aber hört sich nit übel an.
Elmi hat geschrieben:Also ich habe auch FRA3 und Reihe 1 in meiner Bestätigung. ich glaube das "steht nur so da"-kannst dich nicht drauf verlassen, dass Du Reihe 1 bekommstCoolMcCall hat geschrieben:Ich hatte im Vorfeld mal sicherheitshalber über Frankfurt himself bestellt, für 18B, jetzt vom FCK "FRA3" bekommen, 26€, Block 21l, Balkon, Reihe 1, zwar kein Steher, aber hört sich nit übel an.
Mach bloss keinen ScheißLauternFan85 hat geschrieben:Karten für FRA sind da
Block 19G (offizieller Gästebereich über den "Stehern")
Es handelt sich hier um die 300!! Karten und nicht um 3000 wie von den Clowns.Lautrer Jung hat geschrieben:Und wir lachen über Mainz... bekommen höchstwahrscheinlich auch nicht einmal unser Gästekontigent in FFM voll...![]()
Und das bei einem richtigen Derby... und nicht so ein lächerlicher Gegner wie die Clowns!