Red Devil hat geschrieben:Neuzugang Ryan Babel hofft bei seinem ersten Auftritt in der Arena in Sinsheim ebenfalls auf die Unterstützung der Fans: „Ich freue mich auf mein erstes Spiel vor heimischen Publikum", sagte der 24-Jährige und fügte hinzu: „Ich glaube, dass wir mit unserer jungen Mannschaft und zusammen mit den Fans eine Menge erreichen können."
in nem anderen Interview sagte er, dass es vor dem Angebot noch nie was von Hoffenheim gehört hat...diese Aussage hat er hiermit nochmals untermauert
irgendwie könnte er einem leid tun...ach, nee .. doch nicht
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Also ich mag das Wort Söldner ja wirklich nicht. Im Gegenzug sind die Spieler nämlich wirklich nichts anderes als die Gladiatoren im alten Rom. Da nimmt sich keiner was . Brot und Spiele eben.
Wenn aber auf Babel der Begriff "Söldner" nicht passt, auf wen dann?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gandalf446 hat geschrieben:
Da halte ich dagegen.
Ich hab grad meine Karte in der Hand. Block G1 Reihe und Platz sind leer.
Ich geh mal davon aus dass das Stehplatz bedeutet
Dass das Rückrundenprogramm zunächst nur mit „Hämmern“ aufwartet, war übrigens schon in der glühweinseligen Vorweihnachtszeit bekannt. Im Februar haben wir jetzt Hoppelhausen, den BVB, 96 und den HSV vor der Brust. Der Torjäger im Kopp schon weg und der Kapitän verletzt....
Eigentlich geht’s nur darum, da einigermaßen lebend rauszukommen.
Veedaa hat geschrieben:Hab leider nurnoch für Block D Karten bekommen
Wir sind auch nur Block E. Sei doch froh, denn wir bekommen Alkohol. Die Blöcke G und H erhalten in der Arena keinen Alkohol.
Hab mir auch das Stadion nochmal bei google angeschaut und soo schrecklich weit sind Block D und E ja nicht vom Gästebereich entfernt. Kann mir vorstellen, dass dort Rot herrschen wird.
GIGI1985 hat geschrieben:
Wir sind auch nur Block E. Sei doch froh, denn wir bekommen Alkohol. Die Blöcke G und H erhalten in der Arena keinen Alkohol.
Hab mir auch das Stadion nochmal bei google angeschaut und soo schrecklich weit sind Block D und E ja nicht vom Gästebereich entfernt. Kann mir vorstellen, dass dort Rot herrschen wird.
Block E und F werden sicher rot sein. Block D dürfte auch noch dazu gehören
Ich gehe übrigens von weit mehr als den, bei der PK geschätzten, 4000 aus. Diese Zahlen sind reine Schätzungen, daran gemessen, wohin die Karten versendet werden müssen. Da diese Region, Heidelberg-Sinsheim eigentlich noch voll in FCK-Hand ist, ist es auch schwer zu schätzen, wie viele wirklich mitreisen.
Zuletzt geändert von Veedaa am 03.02.2011, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Veedaa hat geschrieben:Ich gehe von weit mehr als den, bei der PK geschätzten 4000 aus. Diese Zahlen sind reine Schätzungen, daran gemessen, wohin die Karten versendet werden müssen. Da diese Region, Heidelberg-Sinsheim eigentlich noch voll in FCK-Hand ist, ist es auch schwer zu schätzen, wie viele wirklich mitreisen.
ich denke viel mehr wie 6000 werden es wohl nicht werden. aber selbst 6000 wäre schon top. wir lassen uns einfach mal überraschen.
Red Devil hat geschrieben:Neuzugang Ryan Babel hofft bei seinem ersten Auftritt in der Arena in Sinsheim ebenfalls auf die Unterstützung der Fans: „Ich freue mich auf mein erstes Spiel vor heimischen Publikum", sagte der 24-Jährige und fügte hinzu: „Ich glaube, dass wir mit unserer jungen Mannschaft und zusammen mit den Fans eine Menge erreichen können."
in nem anderen Interview sagte er, dass es vor dem Angebot noch nie was von Hoffenheim gehört hat...diese Aussage hat er hiermit nochmals untermauert
irgendwie könnte er einem leid tun...ach, nee .. doch nicht
Ryan Babel wird aufs Feld auflaufen und begeistert sein, über die Unterstützung dieser tollen Fans, lautstark, euphorisch, den Gegner auspfeifend...nur wird er sich kurz wundern, wieso diese tollen Fans in Sinsheim rot tragen und die Spieler blau...und da wird ihm ein Licht aufgehen
Allgäuteufel hat geschrieben:Ryan Babel wird aufs Feld auflaufen und begeistert sein, über die Unterstützung dieser tollen Fans, lautstark, euphorisch, den Gegner auspfeifend...nur wird er sich kurz wundern, wieso diese tollen Fans in Sinsheim rot tragen und die Spieler blau...und da wird ihm ein Licht aufgehen
Gandalf446 hat geschrieben:
hmmm. Komisch.
Wird eh beides zu Stehplätzen umfunktioniert. Also so what.
Die beiden G Blöcke sind definitiv STEHER.
Die Daten vom FCK sind wohl noch alte Daten. Soweit Ich weiß waren früher die Stehplätze oben und die Sitzplätze unten. Dies wurde inzwischen geändert sodass oben Sitzplätze sind und unten Stehplätze .
betze91 hat geschrieben:
Die beiden G Blöcke sind definitiv STEHER.
Die Daten vom FCK sind wohl noch alte Daten. Soweit Ich weiß waren früher die Stehplätze oben und die Sitzplätze unten. Dies wurde inzwischen geändert sodass oben Sitzplätze sind und unten Stehplätze .
Jetzt mach mal net so, als würds den "Verein" samt Stadion schon Ewigkeiten geben