...welches Konzept schlägst Du vor ? wen würdest Du aufstellen/wechseln ?wernerg1958 hat geschrieben:Ich kritisiere den Trainer solange bis ich wieder ein klares Konzept erkenne, das hat er derzeit aus meiner Sicht nicht!
Siehe die letzten Spiele, weis nicht was der in der Kurzen Pause für Gedanken bekam, siehe auch die Wechsel von München
LAUTERNPOWER hat geschrieben:ob die aufstellung wirklich soo wichtig ist? denke es ist haupsächlich ein
kopfproblem, da ist der psychologe im trainer gefragt! er muss es schaffen
die köpfe frei zu kriegen u. den spielern selbstvertrauen einzuimpfen, dann
klappts auch mit 3 punkten in hoppelheim!!
Das stimmt alles was ihr da sagt! Aber wenn ich mir unser zukünftigesBetzi191 hat geschrieben:LAUTERNPOWER hat geschrieben:ob die aufstellung wirklich soo wichtig ist? denke es ist haupsächlich ein
kopfproblem, da ist der psychologe im trainer gefragt! er muss es schaffen
die köpfe frei zu kriegen u. den spielern selbstvertrauen einzuimpfen, dann
klappts auch mit 3 punkten in hoppelheim!!
das Einzige, was dem Kopf hilft, sind Erfolgserlebnisse...
Richtig...in der Hinrunde schafften wir es,trotz einer Serie von 5 Niederlagen diese Anzahl Punkte zu ergattern.FCK58 hat geschrieben:Gegen den Durchhänger habe ich eigentlich nichts, wenn wir in der Rückrunde auch wieder 21 Punkte holen.
Siehst du du wiedersprichst dir da total. Und vor allem wiedersprichst du der Wahrheit!wernerg1958 hat geschrieben:Wie ich Aufstellen würde ist unwichtig, das was wichtig ist hab ich gesagt,
er muß mal eine Elf haben in den nächsten Spielen denen er Vertraut, nicht laufend Wechseln ohne Not, so nachdem Motto wie das Lie Heute so Morgen so .........., da kommt doch ein großer Teil der Verunsicherung her!
UND DAS IST TRAINERSACHE!!!!!!!!
Wird einer Verletzt oder kann wegen Gelb oder Rot-Strafe nicht spielen wir der bzw. diese Position ersetzt und nicht alles verändert, das bring Kontinuität und letztlich auch Erfolg und da brauchen wir noch ein Paar,
ums genau zusagen 6SIEGE bei 14 Spielen!!!!!!!!!!
Es ist 12 nicht 5 vor!!!!!!!!!!!!
Sofort Einspruch einlegen......das sieht nach Verschwörung aus.Samson hat geschrieben:Nett, der 4. Schiedsrichter kommt aus Mainz.
Wird aber höchstwarscheinlich passieren.jeffsmart hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich nur, dass wir uns nicht irgendwie ein frühes Gegentor einfangen, denn dann wird die Unruhe auf dem Platz noch grösser.
...
^^Machen wir uns nichts vor! Auf Mithilfe anderer können wir nicht hoffen! Wir müssen die Eigeninitiative ergreifen und SELBST mit eigener Kraft siegen!mxhfckbetze hat geschrieben:Sofort Einspruch einlegen......das sieht nach Verschwörung aus.Samson hat geschrieben:Nett, der 4. Schiedsrichter kommt aus Mainz.
Wo bleibt der Verschwörungsfred ????
Dass das passieren kann ist eigentlich mein einziges Bedenken wegen dem Spiel.Weschtkurv hat geschrieben:Wird aber höchstwarscheinlich passieren.jeffsmart hat geschrieben:Ich hoffe eigentlich nur, dass wir uns nicht irgendwie ein frühes Gegentor einfangen, denn dann wird die Unruhe auf dem Platz noch grösser.
...
Die Hoffenheimer Söldner sind leider passstark vorne drin.
Und wie sich unsere im Moment ausspielen lassen, hintendrin, hat der verschissene Karnevalsverein demonstriert, bei seinem Tor gegen uns.
Die einzige Chance für uns ist eins mehr schiessen als zu kassieren.
Zu Null schaffen wir diese Saison auswärts glaub ich net mehr.
Zudem Amedick noch fehlen wird.
Gugge mer emol.
Nur : Wenn mer des verliern werd ich immer noch net nervös.
Ich werd erst nervös, wenn wir zuhause Mannschaften wie St. Pauli oder Nürnberg nicht schlagen.
Und wie ist es mit den unerwarteten Punktverlusten? Hätten wir Köln und den Depp noch vor der Brust, hättest Du wahrscheinlich auf 42 Pkt. getippt... Solche Spielchen sind nett, aber meist schon am nächsten Spieltag überholt. Sonst wäre Oddset ja insolvenzgefährdet...Begbie1980 hat geschrieben:1 Punkt in Frankfurt
3 Punkte gegen Freiburg
3 Punkte in Gladbach
1 Punkt in Stuttgart
3 Punkte gegen Nürnberg
3 Punkte gegen St.Pauli
1 Punkt gegen Bremen
Dann haben wir 37 Punkte, was wahrscheinlich schon reicht. Dazu noch den ein oder anderen unerwarteten Punkt gegen Hoffenheim oder Schalke und alles wird gut und wir können den Klassenerhalt feiern.