Paul hat geschrieben:Über den "Glatzkopp" kann ich nichts sagen, aber der "Alten" lohnt es auf jeden Fall, HINTERHER zu schauen.
Ob wir uns wünschen wollen, sie würde sich umdrehen, bleibt eine ungklärte Frage.
Jap. Nicht dass das alte Sprichwort zum Tragen kommt:
Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie....
Auch von mir herzlichen gehusteten Glückwunsch Subo.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wird Zeit,dass Wochenende ist...meines beginnt zum Glück schon morgen
Was für ein Leben. Ich bräuchte auch mal wieder drei Jahre Urlaub. Was vermutlich darin enden wird, dass ich in drei Jahren auch mal wieder Urlaub machen werde .
Altmeister hat geschrieben:Das klingt gut. Ich werde am Sonntag auf dieser Fanversammlung in Lautern sein, von daher gratuliere ich Dir schon mal vorab zum Geburtstag .
Wir gewinnen am Samstag ich hab nämlich nen gutes Omen werde das spiel da sehen wo ich auch unsren sieg die Schalke gesehen habe also was soll noch schief gehen.
Grüße vom Schönsten Fleck der Welt.Dem Westerwald.
Das höchste was ein Mensch werden kann ist Westerwälder.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
OWL-Teufel hat geschrieben:Und was ist,wenn die Alte scheiße aussieht und der Glatzkopp ein Perverser ist?
Immer eine Sache der Perspektive.
Also von hinten sieht die Maus ja nun wirklich nicht scheiße aus. Wenn aber doch, dann gibt´s denn alten " Handtuch und Flasche Wasser Trick". Das Handtuch für´s Gesicht und die Flasche Wasser, damit das Handtuch auch schön liegen bleibt.
Mer merkt awwer aach glei, daß du kään Pälzer Bu bischt. sunscht deet´schte nämlich sehje, daß die Klää ä Ärschel wie ä Päckel Landewyk hott
Zuletzt geändert von FCK58 am 03.02.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also wir haben beim Bund immer gesagt: Die meisten Frauen sind schön,für alle anderen gibts Alkohol und das BW-Taschentuch,welches nicht umsonst eine gewisse Größe hat.