Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Und was ist,wenn die Alte scheiße aussieht und der Glatzkopp ein Perverser ist?
Immer eine Sache der Perspektive.
Über den "Glatzkopp" kann ich nichts sagen, aber der "Alten" lohnt es auf jeden Fall, HINTERHER zu schauen.
Ob wir uns wünschen wollen, sie würde sich umdrehen, bleibt eine ungklärte Frage.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul, wenn ich das richtig überschaue, warst Du zuletzt nicht so oft auf dem Betze. Könntest Du nicht demnächst mal wieder sozusagen als Joker auftauchen? Ich meine, irgendwie muss der Bock ja wieder mal umgestoßen werden und man ist für jede Hilfe dankbar.
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Paul, wenn ich das richtig überschaue, warst Du zuletzt nicht so oft auf dem Betze. Könntest Du nicht demnächst mal wieder sozusagen als Joker auftauchen? Ich meine, irgendwie muss der Bock ja wieder mal umgestoßen werden und man ist für jede Hilfe dankbar.
Meine Bilanz diese Saison ist tatsächlich herausragend:
Ich war gegen Bayern auf dem Betze und auswärts in Nürnberg.
Ich habe eine leider von mir einfach kaum benutzte DK, mal schaun, vermutlich gegen den HSV. Gegen den BVB... da bin ich im Skiurlaub, so Gott will.

Eine gute Nachricht: Ich habe eine Karte für's Spiel bei der SGE!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hoffe,Rico ist in Hoffenheim und gegen Dortmund da...nur mit solchen Stützen des Vereins kann es gehen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe,Rico ist in Hoffenheim und gegen Dortmund da...nur mit solchen Stützen des Vereins kann es gehen.
Liest du denn nicht? Erhat uns doch groß sein Leid geklagt, dass er gegen Hoffenheim Geburtstag hat und nicht hin darf. Er habe ja Gäste und seine Eltern würden darauf bestehen, dass er da sei.

Vollhonk (ohne el).
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den habt? Der weiß alles und sieht auch alles - aus seinem Block 4.1 Reihe 4. Was haben wir bloß die ganzen Jahre ohne ihn gemacht :nachdenklich: ?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Er versteht etwas von Ironi und auch sonst spricht er sachlich und fundiert.

Mit seinem geistigen Horizont könnte er Nationalspieler werden...
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

tja....."the best is yet to come" :wink:

lasst uns den Plastiktempel 18,99€ ordentlich "rocken".

Kalte Ohren gibt's ja keine.

by the way...Anlaufstelle (leider) nur vorab kontienuierlich der 12. Mann?
Reisen zum Spiel gegen die gelb-schwarzen mit einigen Leutz und via Bahn an.
Da bleibt ausreichend Zeit zum vorglühen.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Ach wie herzlich es wieder hier zugeht... :love:

Make Love not ricco...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

LauternFan85 hat geschrieben: by the way...Anlaufstelle (leider) nur vorab kontienuierlich der 12. Mann?
Reisen zum Spiel gegen die gelb-schwarzen mit einigen Leutz und via Bahn an.
Da bleibt ausreichend Zeit zum vorglühen.
Wir werden sehen,was wir machen,der Zwölfte Mann ist angesichts des irgendwann eintreffenden Frühlings und vielleicht auch wieder Sitzgelegenheiten auf dem Platz sicherlich die richtige Lösung.

Früher zum Stadion und dort Geld lassen fällt flach,denn dann ginge die Rechnung ja auf... :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Hast du schon Getränke für die Dortmund-Nachlese besorgt?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

OWL-Teufel hat geschrieben: Früher zum Stadion und dort Geld lassen fällt flach,denn dann ginge die Rechnung ja auf... :?

yep - DAS ist zu teuer!!!
sofern nicht gerade minus temperatur sind und "Fritz-Walter Wetter" lässt sich beim 12. Mann wohl aktuell am besten aushalten.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Steini

Hast du schon Getränke für die Dortmund-Nachlese besorgt?
:D Jetzt schon? Die würden doch verderben... :D

Aber keine Sorge ...

By the way ... eine Wochenende nur mit SMS Kontakt zum Stadion ist schrecklich... hoffe dies war das letzte Heimspiel in dieser Saison ohne meine Beteiigung...

Ansonsten... Dresden scheint vom Tisch...
Bad Kreuznach entscheidet sich die nächsten 8 Tage bzw... seit gestern ist Lemgo wieder ernsthaft in der Verlosung... ich hasse dass, konkret ist nur das es einen neuen Einsatzort ab Sommer 2011 geben wird, nur welcher weiß scheinbar nur der heilige St... Versetzus...

:(
Edith: auch Neuenrade ist noch nicht Geschichte und seit diesem Montag weiß ich auch das Neuenrade im Sauerland liegt in der Nähe zu Iserlohn...solangsam lerne ich NRW kennen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Da ich dich mittlerweile ganz gut kenne,weiß ich,dass es dir persönlich eine Herzensangelegenheit ist,in deiner Pfalz oder zumindest in relativer Nähe zu bleiben.Da wäre Bad Kreuznach doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung :)

Und was die Getränkversorgung angeht,bin ich sicher,dass du gut für uns sorgst :D Ich hoffe nur,dass Anna nicht arbeiten muss und auch mitkommt,das wäre ein persönlicher Herzenswunsch von mir.Denn bei allem Festhalten an meiner Heimspiel-Serie ist Fußball ohne sie nicht mehr dasselbe wie vorher.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Wir werden sehen,was wir machen,der Zwölfte Mann ist angesichts des irgendwann eintreffenden Frühlings und vielleicht auch wieder Sitzgelegenheiten auf dem Platz sicherlich die richtige Lösung. ...
Nicht nur vieleicht, die kommen.

Ich bin immernoch zutiefst angewieder darüber wie mit Jacky umgesprungen wurde, nach dem unsäglichen Hickhack um die "neu Mitte" (nicht lachen, die nennen das wirklich so) ist das der zeite Knackpunkt den mir die Stadt in den letzten Monaten zugefügt hat.

Dass ich jemals anfangen könnte Kaiserslautern wirklich zu hassen und mich ernsthaft zu schämen hier geboren zu sein hätte ich mir nie träumen lassen, aber es ist soweit.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja es wäre schön wenn Anna auch dabei wäre...

@alle Hoffenheim Fahrer... solangs glaube ich dass dieser Hepp sogar Einfluss auf die Bahn nimmt... wenn Ihr auf Bahn de... die Zugverbindungen von Bammetal nach Sinshein Arena anschaut (normale Fahrtzeit 18-19 Minuten) und dann den Spieltag eingibt, verändern sich die Fahrtzeiten seltsam immens nach oben... :?: 28 Minuten oder 51 Minuten... ?
Buzz ich bitte um Klärung... :D
Steini

Beitrag von Steini »

@kepptn kann dich sehr gut verstehen...Das Schicksal der Buzzhaltestelle ist nur eines von vielen Beispielen...die Liste ist so lang...

@Alle hatte bereits am letzten Freitag von Jäggis Ehemann die ganze Tragödie ausführlich berichtet bekommen...ich vermutemal dass Ihr am Samstag auch alle Infos erhalten hattet.
(geschlossene Getränke, Toiletten, PERSONALTOILETTEN ! DIXIKLOS des Wurstständchens neben an, Ordnunggelder...Kneipenkonzession oder Bauantragsforderung) um nur die wichtigesten Schlagworte zu nennen.
Ob letztendlich auch unser Verein seinen "Einfluss" geltenden machte ist nicht nachprüfbar aber leider denkbar.
Paul

Beitrag von Paul »

Also wenn mich nicht alles täuscht:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Subo!
Bleib wie du bist, das würde ich dir und uns wünschen. :geschenk: :party:

@Steini:
Iserlohn :shock: Never ever!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Mist SUBO iss dess wohr? Manno wieso gibts immernoch keine Geburtsags Liste...

ALSO ALLES GUTE UND VORALLEM GESUNDHEIT... :geschenk: :winken: :party:
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
@Steini:
Iserlohn :shock: Never ever!!!

:shock: Haben am Montag schonmal einen Zweitwohnsitz dort gemeldet.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der Subo hat Geburtstag?

Da muss mehr her als ein paar Smileys:

http://www.youtube.com/watch?v=MjF1bG5LUcs
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Neuenrade
Das würde ich mir gut überlegen. Dort ist meine Frau geboren, kurz nach der Geburt aber auch schon wieder getürmt.

Ach ja, Subo, alles Gute zum Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich möchte ich auch an dieser Stelle Subo zu seinem Wiegenfeste gratulieren,ich habe es zusätzlich auch noch auf anderem Wege übermittelt :D

Feiert schön,ist ja auch nur einmal im Jahr :geschenk:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Feiert schön,ist ja auch nur einmal im Jahr :geschenk:
Solange man nicht am 29. Februar geboren ist...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mal eben auf den Kalender geguckt...nee,isser nicht :D
Antworten