Forum

Vorab-Diskussion: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

allgemein zum spiel... ich wollte hin weil ich ned weit weg wohne als fck fan aber mein vater erlaubt es mir nicht, weil ich an dem tag geburtstag habe und somit auch gäste...(ihr wisst wie eltern ticken hoffe ich... :( )
ich glaube alledings, das wir ein klasse spiel abliefern werden! jedoch brauchen wir das glück, das wir uns dafür auch belohnen mit einem tor! wenn wir ut spielen und verlieren wär natürlich schlecht! allerdings denke ich das wir gut spielen werden und auch tore machen! wie viele wir machen und wie viele hoppenheim wird sich dann zeigen!!
mein tipp :
TSG 1:2 FCK
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

HOPP HOPP HOPP Dietmar lauf galopp,sonst holt dich ein Lautrer ein und schlägt dir in die F........rein,HOPP HOPP HOPP Dietmar lauf galopp

Sorry,aber ich hasse diesen Verein so sehr,dass man auf der Arbeit schon anfängt solche Lieder vor sich her zu singen :shock:

:pyro:
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Rubert 1848 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:ich rechne auch mir gar nichts.

Ausser der kleinen Hoffnung auf ein Wunder .......
wunder? den begriff find ich - trotz großen leistungsdurchängers im moment - total übertrieben. im hinspiel war lautern besser als hoppeldorf. für mich ist es falsch, einen angestrebten punktgewinn im vorfeld als "wunder" zu bezeichnen.
wir sind keine Streber
Wir sind ab und zu gut für Wunder.
Und auch wenn wir die Dopp-Millionentruppe hier kleinreden,deren Spieler haben insgesamt leider mehr "Qualität" und nen zig-fachen Verkaufswert.
siehe Eduardo,Ba,Gustavo,Babel,Ibisevic etc pp ....
so einfach durch ein verbales internet "Anstrebwunschdenken" wird ein Spiel nicht gewonnen .
Steini
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Wir könnten ja alle ... ach ich lass es lieber...
Ich rechne auch mit nix...außer das ich hoffe :D ein gemütliches Plätzchen zwischen HD und Sinsem zu finden wo man gepflegt ein paar Drinks nehmen, ein bisschen dummbabbeln, rumbuzze und diese Blau-weisen Kunden begaffen und belächeln kann.
Wie sagte mal ein mir gutbekannter Hobbyphilosoph und Vergesslichkeits Fanatiker? Es kommt drauf an, was man draus macht.
:D Sollten dann noch Punkte oder ein Punkt dazu kommen, war die Reise nicht nur lustig sondern auch erfolgreich. Also egal wie es kommt lustig wird es allemal in Buzzens Wahlheimat...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Aragorn hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:HOPP HOPP HOPP Dietmar lauf galopp,sonst holt dich ein Lautrer ein und schlägt dir in die F........rein,HOPP HOPP HOPP Dietmar lauf galopp

Sorry,aber ich hasse diesen Verein so sehr,dass man auf der Arbeit schon anfängt solche Lieder vor sich her zu singen :shock:

:pyro:
Läuft ein Kuntzstück am Sinsheimer Schaufenster vorbei und es stellt ihm jemand das Bein, schlägt es die Scheibe ein.... :lol: :lol:
Auch nicht schlecht :prost:
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Das Lob der Landsleute

Fußball: Tschechisches Talent Adam Hlousek soll FCK-Offensive beleben - Muskelfaserriss bei Amedick

Neu-Lauterer: der Brasilianer Lucas (links) und der Tscheche Adam Hlousek (rechts) mit Coach Kurz. FOTO: KUNZ
KAISERSLAUTERN (osp). Seinen ersten Trainingstag beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hatte gestern der tschechische Außenbahnspieler Adam Hlousek (22), den die Lauterer am Montag von Slavia Prag leihweise bis Saisonende verpflichtet haben

Der 1,88-Meter-Mann, der am 20. Dezember 22 Jahre alt geworden ist, mache "einen flinken und fitten Eindruck", sagte FCK-Coach Marco Kurz gestern Nachmittag nach dem ersten Training des offensiven Mittelfeldspielers mit seinen neuen Kollegen.

Dass Hlousek in der Schule sechs Jahre Deutsch hatte und daher das allermeiste, was auf und neben dem Platz gesprochen wird, versteht, erleichtert dem jungen Profi den Neuanfang im Nachbarland. "Er hat sich schon gut in die Abläufe eingefunden, soweit man das nach der ersten Einheit sagen kann", betonte Kurz. Der Fußball-Lehrer hofft, dass der kurz vor Transferschluss verpflichtete Hlousek dem FCK helfen kann, die Qualität des zuletzt erschreckend schwachen Offensivspiels der abstiegsbedrohten Roten Teufel deutlich zu steigern.

(...)

Das kann Innenverteidiger Martin Amedick nicht behaupten. Der FCK-Kapitän erlitt gegen Mainz einen Muskelfaserriss in der Wade. "Eher pessimistisch" ist Kurz, was Amedicks Einsatz am Samstag angeht. Torwart Tobias Sippel hat nach dem Zusammenprall mit dem Mainzer Adam Szalai Knieprobleme, soll aber heute wieder trainieren; Leon Jessen (Muskelprobleme) und Pierre De Wit (erkältet) traten gestern kürzer. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

amedick-ausfall ok, geht noch, kann dann durch abel ersetzt werden!

aber bitte nicht auch noch ivo, wäre schon bitter! :(
rico-für-den-fck

LAUTERNPOWER hat geschrieben:amedick-ausfall ok, geht noch, kann dann durch abel ersetzt werden!

bin ma gespannt, ob abel oder unser neuer lucas spielt^^
betze91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:amedick-ausfall ok, geht noch, kann dann durch abel ersetzt werden!

Sollte Amedick ausfallen wird mit Sicherheit Abel spielen. Vor allem weil der Lucas für diese Saison nicht für den Profikader vorgesehen ist.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
rico-für-den-fck

betze91 hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:

Sollte Amedick ausfallen wird mit Sicherheit Abel spielen. Vor allem weil der Lucas für diese Saison nicht für den Profikader vorgesehen ist.
also amedick WIRD ausfallen! und wer weiss, vllt is kurz ja von lucas so überzeugt das er ihn auf jeden fall mitnehmen wird.. manm wird sehen...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

also wenn Amedick ausfällt wird wohl Abel spielen, oder Simunek ist wieder so fit, dass er aufllaufen kann. (davon gehe ich aber nicht aus)
Lucas wirds wohl auch nicht werden, da er -wie im Artikel der Rheinpfalz nachzulesen ist- noch nicht soweit ist, und eher ein Spieler für die neue Saison werden soll.
Intressant ist aber der Ausfall von Amedick auch von der Seite her, dass dann ja wohl Lakic als Kapitän mit Binde auflaufen wird... :shock:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jeffsmart hat geschrieben: Intressant ist aber der Ausfall von Amedick auch von der Seite her, dass dann ja wohl Lakic als Kapitän mit Binde auflaufen wird... :shock:
Ich erwarte von einem Fußballprofi,dass er als ausgelobter Kapitän (auch wenn er den Verein nach der Saison verlässt) diese ihm zugedachte Rolle auch vollumfänglich ausfüllt.

Am besten mit Toren :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

OWL-Teufel hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Intressant ist aber der Ausfall von Amedick auch von der Seite her, dass dann ja wohl Lakic als Kapitän mit Binde auflaufen wird... :shock:
Ich erwarte von einem Fußballprofi,dass er als ausgelobter Kapitän (auch wenn er den Verein nach der Saison verlässt) diese ihm zugedachte Rolle auch vollumfänglich ausfüllt.

Am besten mit Toren :teufel2:
Ich auch! Wollen hoffen, dass er diese "zusätzliche Last" tragen kann.
Aber das wärs doch ... Lakic geht als Kapitän aufs Feld, und schiesst Hoppenhausen ab.
Das ist für ihn eine gute Gelegenheit, sich hier mit Stil zu verabschieden, und sich bei uns für sein Verhalten zumindest zu entschuldigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hätte ihm ja angesichts der Diskussion in den letzten Tagen wirklich gewünscht,dass der Pfosten am Samstag (aus seiner Sicht) einen halben Meter weiter links gestanden hätte.Hätte uns allen gutgetan.

Um für seinen neuen Arbeitgeber Werbung in eigener Sache zu machen und auch uns zu beweisen,dass sein Bekenntnis,bis Saisonende alles zu geben,nicht nur heiße Luft war,wären Tore die beste Maßnahme :D
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

der wahre kapitän ist tiffert :!: :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:der wahre kapitän ist tiffert :!: :teufel2:
Es gibt nur einen kepptn hier. Arrrrr. Wird interessant, wie sich Lakic als Kapitän aufführt. Aber wie Amedick ist er ja eher einer der stillen Leader.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

Mir ist es Wurst wer den Käleu auf der Unzerstörbar gibt...
Hauptsache er kann Kurs halten... von mir aus auch mittem im Sturm... :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hätte ihm ja angesichts der Diskussion in den letzten Tagen wirklich gewünscht,dass der Pfosten am Samstag (aus seiner Sicht) einen halben Meter weiter links gestanden hätte.Hätte uns allen gutgetan.

Um für seinen neuen Arbeitgeber Werbung in eigener Sache zu machen und auch uns zu beweisen,dass sein Bekenntnis,bis Saisonende alles zu geben,nicht nur heiße Luft war,wären Tore die beste Maßnahme :D
Ich finde, es wäre eher uns zu wünschen gewesen, daß der Ball reingeht.
Ihm mit Sicherheit nicht, wer sich so verhält (1 Tag vorm Dfb Pokalspiel ohne Absprache mit dem Trainer zu einem Medizincheck via Privatjet zu fliegen, danach in der Pk kein Wort der Entschuldigung incl dreister Geld-Lügen), hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.
Leider sehen das einige nicht so.
Besser kann man das Drehbuch nicht schreiben, ohne das Theater im Vorfeld wäre der Ball ins Tor..

Zum Spiel:
Aus Angst vor Attacken der Hoffenheimer Hools, habe ich mich dazu entschlossen, nicht zu diesem Spiel zu fahren.
Meine Gesundheit geht da vor, unfassbar, was die für Chaoten in den eigenen Reihen haben. Mann stelle sich vor, die greifen mich an und während sie zwischen meinen Beinen durchrennen, bleiben sie mit ihrem Scout-Ranzen an meinen Eiern hängen 8-)
Da Hoffenheim für alles steht, was ich verachte, bleibe ich meiner Überzeugung treu und zahle keinen Cent für diesen Verein.
Selbst die Karte ist mir da zuviel.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@OWL-Teufel:
Ja, das 1:1 hätte der Situation gut getan. Vor allem uns!
Aber das meine ich ja ... er hat nach dieser vergebenen Chance nun die Gelegenheit, die Mannschaft nach den Ergebnissen der letzten Tage/Wochen aufs Feld zu führen, und dann auch noch Tore zu machen.
Ob das ihm gut tut .. naja, ehrlich gesagt ist mir das Latte. Es könnte eine Art Befreiungsschlag für ihn und die Mannschaft sein, und somit für uns! Und letzteres ist mir eigentlich am wichtigsten im Kampf um den Ligaerhalt. Obs Lakic danach besser geht ist mir egal. Er soll das für den Verein und somit für uns machen.

@Lauternpower:
ja, aber Lakic ist nunmal der gleichberechtige Kapitän neben Amedick.

@Peter Gedöns:
stimmt! isser fit, kann er spielen? Will er?
Steini

Beitrag von Steini »

@Bene nun mal langsam auch ich kann ohne mich zu bücken durch Deine langen Beine rennen...
Ein bischen Spass solte man doch auch diesen Nachwuchsbarragler gönnen... :teufel2: Oder?
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

[quote=Zum Spiel:
Meine Gesundheit geht da vor, unfassbar, was die für Chaoten in den eigenen Reihen haben. Mann stelle sich vor, die greifen mich an und während sie zwischen meinen Beinen durchrennen, bleiben sie mit ihrem Scout-Ranzen an meinen Eiern hängen[/quote]

Ich brech zusammen. :lol: :lol:
Das rettet mir den Tag. Danke.
!! druff un dewedder !!
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:@Bene nun mal langsam auch ich kann ohne mich zu bücken durch Deine langen Beine rennen...
Ein bischen Spass solte man doch auch diesen Nachwuchsbarragler gönnen... :teufel2: Oder?
Auf jeden Fall, lass die Jungs etwas spielen ;-)
Ich schlage vor, zu ihrem Marsch "Hier kommt die Maus" via Lautsprecher zu spielen, das könnte sie noch zusätzlich motivieren :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Lestat
Beitrag von Lestat »

jeffsmart hat geschrieben:@OWL-Teufel:
Ja, das 1:1 hätte der Situation gut getan. Vor allem uns!
Aber das meine ich ja ... er hat nach dieser vergebenen Chance nun die Gelegenheit, die Mannschaft nach den Ergebnissen der letzten Tage/Wochen aufs Feld zu führen, und dann auch noch Tore zu machen.
Ob das ihm gut tut .. naja, ehrlich gesagt ist mir das Latte. Es könnte eine Art Befreiungsschlag für ihn und die Mannschaft sein, und somit für uns! Und letzteres ist mir eigentlich am wichtigsten im Kampf um den Ligaerhalt. Obs Lakic danach besser geht ist mir egal. Er soll das für den Verein und somit für uns machen.

@Lauternpower:
ja, aber Lakic ist nunmal der gleichberechtige Kapitän neben Amedick.

@Peter Gedöns:
stimmt! isser fit, kann er spielen? Will er?
Die Chance seinen Worten Taten Folgen zu lassen sollte man Lakic aber auch einräumen. Ja Lakic war in Duisburg und gegen Mainz schlecht. Aber in diesen beiden Spielen war die ganze Mannschaft schlecht.

ich glaube ob Kepptn will ist nicht die Frage. Bin mir sicher er brennt auf seinen Einsatz. 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans Dampf hat geschrieben:[quote=Zum Spiel:
Meine Gesundheit geht da vor, unfassbar, was die für Chaoten in den eigenen Reihen haben. Mann stelle sich vor, die greifen mich an und während sie zwischen meinen Beinen durchrennen, bleiben sie mit ihrem Scout-Ranzen an meinen Eiern hängen
Ich brech zusammen. :lol: :lol:
Das rettet mir den Tag. Danke.[/quote]

Der geht aufs Haus :wink:

Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ich würde das Sesamstrassenlied spielen. Passt vom Text her noch besser ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gesperrt