OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hätte ihm ja angesichts der Diskussion in den letzten Tagen wirklich gewünscht,dass der Pfosten am Samstag (aus seiner Sicht) einen halben Meter weiter links gestanden hätte.Hätte uns allen gutgetan.
Um für seinen neuen Arbeitgeber Werbung in eigener Sache zu machen und auch uns zu beweisen,dass sein Bekenntnis,bis Saisonende alles zu geben,nicht nur heiße Luft war,wären Tore die beste Maßnahme

Ich finde, es wäre eher uns zu wünschen gewesen, daß der Ball reingeht.
Ihm mit Sicherheit nicht, wer sich so verhält (1 Tag vorm Dfb Pokalspiel ohne Absprache mit dem Trainer zu einem Medizincheck via Privatjet zu fliegen, danach in der Pk kein Wort der Entschuldigung incl dreister Geld-Lügen), hat bei mir jeglichen Kredit verspielt.
Leider sehen das einige nicht so.
Besser kann man das Drehbuch nicht schreiben, ohne das Theater im Vorfeld wäre der Ball ins Tor..
Zum Spiel:
Aus Angst vor Attacken der Hoffenheimer Hools, habe ich mich dazu entschlossen, nicht zu diesem Spiel zu fahren.
Meine Gesundheit geht da vor, unfassbar, was die für Chaoten in den eigenen Reihen haben. Mann stelle sich vor, die greifen mich an und während sie zwischen meinen Beinen durchrennen, bleiben sie mit ihrem Scout-Ranzen an meinen Eiern hängen
Da Hoffenheim für alles steht, was ich verachte, bleibe ich meiner Überzeugung treu und zahle keinen Cent für diesen Verein.
Selbst die Karte ist mir da zuviel.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."