Kurz vor dem Rheinland-Pfalz-Duell wurde das Fan-Video vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln fertig geschnitten und bei YouTube veröffentlicht. Schmähgesänge gegen den Gegner nach dem 0:1, Empörung beim Platzverweis für Srdjan Lakic, Jubel über den Ausgleich zum 1:1, Haare raufen nach Florian Dicks Lattenknaller und aufmunternder Applaus nach dem Abpfiff - alles komprimiert in knapp sechs Minuten: http://www.youtube.com/freneticyouth
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Sorry, aber ich finde wenn man ein solches Projekt wirklich ernsthaft in Betracht zieht, dann sollte man sich auch entsprechendes Equiqment zulegen. (Ne vernünftige HD Cam) Das Bild ist einfach mies und die Blickwinkel auf die Gesamte West kommen nicht rüber. Der Ton kommt auch nicht so optimal rüber. Das brachiale mit Druck fehlt´. Da muss man sich mal an Fanszenen wie z.b Nürnberg orientieren. Gestochen scharfe Bilder... Nur als Anreiz. Die Idee selbst find ich top.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
dijital.e hat geschrieben:Sorry, aber ich finde wenn man ein solches Projekt wirklich ernsthaft in Betracht zieht, dann sollte man sich auch entsprechendes Equiqment zulegen. (Ne vernünftige HD Cam) Das Bild ist einfach mies und die Blickwinkel auf die Gesamte West kommen nicht rüber. Der Ton kommt auch nicht so optimal rüber. Das brachiale mit Druck fehlt´. Da muss man sich mal an Fanszenen wie z.b Nürnberg orientieren. Gestochen scharfe Bilder... Nur als Anreiz. Die Idee selbst find ich top.
Stimme dir zu... lergänzend möchte ich bemerken, dass man meist die obere hälfte der west nur schemenhaft und verpixelt erkennt! Schade finde ich auch die länge des zeitlichen abstandes zwischen spiel und fertig- bzw. onlinestellung der aufnahmen. Super ist, dass man auch den spielverlauf gut ableiten kann und die schwerpunkte aus fanperspektive hervorhebt (beispiel stuttgart/schiri). Einfach eine klasse idee und respekt vor der arbeit...
Heute gegen die deppen 3 pkt und die wunden nach münchen und duisburg sind desinfiziert.
FCK dort auf dem Feld,du bist das allerschönste auf der Welt! Schau in den Block und hör uns schreien,FCK Du bist nie allein! Eine Seele,ein Gedanke Klassenerhalt 2010/11.