Habe ich aber auch noch nicht bekommen.derhonkel hat geschrieben:HAnnover ist mit im Pool der Karten gewesen die ich bestellt habe... aber auch da noch keine Rückmeldung vom FCK
Habe ich aber auch noch nicht bekommen.derhonkel hat geschrieben:HAnnover ist mit im Pool der Karten gewesen die ich bestellt habe... aber auch da noch keine Rückmeldung vom FCK
Noch nen Kasten Bier.derhonkel hat geschrieben:Was ja auch Blödsinn wäre - wenn Du 2 hast und ich 2 hab. Und der Frankie hat auch noch 1.
Und wen nehmen wir dann mit, wenn Anna arbeiten muss?
Eyyy....OWL-Teufel hat geschrieben: Und der einzige VIP in Bonenburg bin ich.
... und die teuerstenderhonkel hat geschrieben: Wobei die die mit Abstand schönsten Nothalte-Hebel der Republik haben.
Das weiss ich nicht. Ich habe bis jetzt nur in Freiburg daran rumgefummelt.Suboptimal hat geschrieben:... und die teuerstenderhonkel hat geschrieben: Wobei die die mit Abstand schönsten Nothalte-Hebel der Republik haben.
Danke, und der soll geschlossen werden. Da hab ich sogar den OWL-Teufel gesehen, den ich hiermit nochmal huldigen will.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Kiosk am Tunnel, an der Ecke zum Bahnhof hoch, vor dem Polizeipräsidium.
top kann man da nur sagen einfach alles auf den punkt gebracht.derhonkel hat geschrieben:Hab mir mal was von der Seele gebloggt: http://www.pulverpara.de/WP/2011/01/31/ ... kot-tragt/
Bevor ich dort für eine erhebliche Sicherheitsverbesserung sorgte,war das Haus quasi eine TodesfalleAltmeister hat geschrieben:Warum sollten sie auch (Achtung: Kein Insider)?
Das ist so nicht richtig! Wenn ihr meine beiden letzten Wochen auch nur ansatzweise hättet erleben müssen/können/dürfen...Altmeister hat geschrieben:Das ist bei allen FCK-Fans so. Man hat einfach keine Zeit mehr, sich um andere Dinge als den FCK zu kümmern...