genau , die sollten lieber mal Klartext reden und sagen dass der Verein ,sich so was wie letzte Saison nicht wieder bieten lassen will.Betzedeiwel hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck das an einer Tour den Fans gedankt wird.Sie werden hervorgehoben,gelobt,bei nahezu jedem Spieler als Lockmittel eingesetzt..."Ja,die großartigen Fans...die super Stimmung",ließt man in jedem Interview von Neuverplichtungen....
Also mir geht das Geschleime die ganze Zeit,auf den Keks...
Immer schön Honig ums Mauls schmieren das ihr bloß alle doch kommen mögt...
Das wir das Beste sind was der Verein seit Jahren zu bieten hat ist uns nämlich schon länger bekannt wie euch!
Trotztem Danke für die Blumen!
.....und die hoffen nun endlich mal ansehnlichen Fussball zu sehen, so wie es sich für einen Aufstiegsaspiranten gehört!Dabei hoffen wir weiterhin auf die große Unterstützung unserer Fans in Richtung Mannschaft.
Ich kann es ja kaum glauben. Jetzt wird auch noch an der Vereinsführung rumgemotzt, weil sie den Fans dankt. Mich kotzt das ja so an, dass manche dieses Forum nur dazu nutzen, um ständig ihre schlechte Stimmung abzulassen. Ich werd mich jetzt erstmal bis nach der Sommerpause verabschieden, weil diesen Mist kann man echt nicht mehr ertragen.Betzedeiwel hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck das an einer Tour den Fans gedankt wird.Sie werden hervorgehoben,gelobt,bei nahezu jedem Spieler als Lockmittel eingesetzt..."Ja,die großartigen Fans...die super Stimmung",ließt man in jedem Interview von Neuverplichtungen....
Das wir das Beste sind was der Verein seit Jahren zu bieten hat ist uns nämlich schon länger bekannt wie euch!
Da gibt´s nichts hinzuzufügen.Yves hat geschrieben:Ich kann es ja kaum glauben. Jetzt wird auch noch an der Vereinsführung rumgemotzt, weil sie den Fans dankt. Mich kotzt das ja so an, dass manche dieses Forum nur dazu nutzen, um ständig ihre schlechte Stimmung abzulassen. Ich werd mich jetzt erstmal bis nach der Sommerpause verabschieden, weil diesen Mist kann man echt nicht mehr ertragen.Betzedeiwel hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck das an einer Tour den Fans gedankt wird.Sie werden hervorgehoben,gelobt,bei nahezu jedem Spieler als Lockmittel eingesetzt..."Ja,die großartigen Fans...die super Stimmung",ließt man in jedem Interview von Neuverplichtungen....
Mein Gott, wenn sich der Vorstand nicht bei den Fans bedankt, dann schreit hier das halbe Forum, dass wir denen egal sind und wir nur als Geldgeber angesehen werden. Tut sie es, dann sind es elende Schleimer.
So, dann wünsch ich noch schönes rummeckern. Schreit noch ein bissl weiter gegen den Trainer, den Sportdirektor, den Vorstand und gegen jeden Spieler der Verpflichtet wird. Das bringt uns echt weiter. Bis nach der Sommerpause dann.
Mit deiner Theorie könntest du recht haben. Allerdings seh ich die Hinrunde leider auch nicht so toll wie einige andere. Sicherlich haben wir mit dem letzten Spiel in Köln dafür gesorgt, dass die ganze Winterpause eine sehr positive Stimmung herrscht allerdings erinnere ich mich auch noch an das 1:1 in Unterhaching, das 1:3 zu Hause gegen Freiburg, das 0:0 gegen Jena und natürlich die Niederlagen gegen Karlsruhe und Rostock (wo ich jedoch der Mannschaft keinen Vorwurf mache).FlaT_EriC hat geschrieben:Also sorry, aber Unrecht hat er da nicht. Die Hinrunde war bei weitem das Beste was ich in den letzten Jahren gesehen habe, es gab in den meisten Spielen grossen Druck auf den Gegner und Torchancen zu Hauf. Und auch spielerisch war es besser als die Jahre davor. Natürlich wird das leider von einer Rückrunde so überschattet, dass man sich an die positive Hinrunde nicht mehr erinnern kann.Michel1234 hat geschrieben:Was soll denn bitte die Aussage mit dem ansehlichen Fußball?? War H. Jaworski in seinem VIP Bereich die ganze Saison am saufen?? Oder zeigt das wieder was für ein Fußballsachverstand in unserem Vorstand so steckt??
Auf die nächste Saison Zweite Liga... und darauf, dass unser neuer Trainer und Sportdirektor mehr Sachverstand haben...
Aber das ist für mich ein wichtiger Punkt im Interview, dass die Verantwortlichen gesehen haben, dass das ansehnliche Spiel in der Rückrunde abhanden kam. Meiner Meinung nach eine Folge des Ausfalls von Demai, der Schwäche von Hajnal, und der Nicht-mehr-Berücksichtigung von Daham.
Hoffen wir mal, dass es dieses Mal klappt... (nicht so wie die letzten Jahre...Satanische Ferse hat geschrieben:... Habe aber aus Statements von Rekdal entnehmen können, daß er genau aus einem anderen Holz geschnitzt ist, daß er so einen lauen Aufguß auf den Tod nicht austehen kann. Hoffe, daß Schjoenberg und er die Spieler finden und auch verpflichten können, die für das nötige Feuer sorgen wollen und können.
Vor allem: Warum muss man wieder mit Anglizismen um sich werfen???Betze-Jugend oder Betze-Teufelchen könnte man doch eine Kinder-Abteilung genauso gut nennen!Wichtig ist es auf jeden Fall,auch die jüngsten schon frühzeitig ins aktive Fan-Geschehen einzubinden!Mörserknecht hat geschrieben:Mal was anderes: Warum muß der KidsClub den häßlichen Namen KidsClub tragen? Bleibt nur zu hoffen, daß bei dieser unästhetischen Schreibweise nicht das gleiche passiert wie bei den Vorbildern aus dem Großkapital, nämlich daß sich die "Kids" nicht vom Club trennen wie Daimler von Chrysler ...
Bin voll deiner Meinung, hätte nie gedacht das so viele "FCK-Fans" hier in disem Forum nur noch meckern und eine Negativstimmung verbreiten als unseren FCK zu unterstützen.Yves hat geschrieben:Ich kann es ja kaum glauben. Jetzt wird auch noch an der Vereinsführung rumgemotzt, weil sie den Fans dankt. Mich kotzt das ja so an, dass manche dieses Forum nur dazu nutzen, um ständig ihre schlechte Stimmung abzulassen. Ich werd mich jetzt erstmal bis nach der Sommerpause verabschieden, weil diesen Mist kann man echt nicht mehr ertragen.Betzedeiwel hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck das an einer Tour den Fans gedankt wird.Sie werden hervorgehoben,gelobt,bei nahezu jedem Spieler als Lockmittel eingesetzt..."Ja,die großartigen Fans...die super Stimmung",ließt man in jedem Interview von Neuverplichtungen....
Mein Gott, wenn sich der Vorstand nicht bei den Fans bedankt, dann schreit hier das halbe Forum, dass wir denen egal sind und wir nur als Geldgeber angesehen werden. Tut sie es, dann sind es elende Schleimer.
So, dann wünsch ich noch schönes rummeckern. Schreit noch ein bissl weiter gegen den Trainer, den Sportdirektor, den Vorstand und gegen jeden Spieler der Verpflichtet wird. Das bringt uns echt weiter. Bis nach der Sommerpause dann.
Bitte berücksichtige die (das wird wohl jeder zugeben?!) seltsamen Taktiken von WoWo, den ich trotzdessen für seinen Einsatz unterstützt habe. Außerdem ist es seit der Meisterschaft 98 nur noch bergab mit unserm FCK gegangen. Das bestreitet doch wohl keiner, oder?werstkurvedevil hat geschrieben:Bin voll deiner Meinung, hätte nie gedacht das so viele "FCK-Fans" hier in disem Forum nur noch meckern und eine Negativstimmung verbreiten als unseren FCK zu unterstützen.Yves hat geschrieben: Ich kann es ja kaum glauben. Jetzt wird auch noch an der Vereinsführung rumgemotzt, weil sie den Fans dankt. Mich kotzt das ja so an, dass manche dieses Forum nur dazu nutzen, um ständig ihre schlechte Stimmung abzulassen. Ich werd mich jetzt erstmal bis nach der Sommerpause verabschieden, weil diesen Mist kann man echt nicht mehr ertragen.
So, dann wünsch ich noch schönes rummeckern. Schreit noch ein bissl weiter gegen den Trainer, den Sportdirektor, den Vorstand und gegen jeden Spieler der Verpflichtet wird. Das bringt uns echt weiter. Bis nach der Sommerpause dann.![]()
Es heisst nicht umsonst und Treu bis in den TOD!![]()
Schade das der Ruf von den wahren Fans so in den Dreck gezogen wird.
Werde mir überlegen ob ich nochmal in dem Forum irgendeinen Post abgebe, da ja eh nur darüber gemeckert wird was man schreibt oder was vom Verein gemacht wird.
Armer, Armer FCK; Arme Menschheit!![]()
![]()
![]()
![]()
Du triffst wie immer den Nagel auf den Kopf! Besten Dank für deine Gedanken!!Rossobianco hat geschrieben:Hieß das Ganze nicht sogar mal Betzi-Club? Da gabs sogar extra bunte Schals und Caps von.... (uuups, schon wieder ein Anglizismus, ich meine natürlich Mützjer!)
Was die ansehlichen Spiele betrifft, denke ich, es ist normal, dass ein Funktionär die Spiele anders beobachtet wie einer in der West! Für meinen Anspruch gab es in der Hinrunde extrem viel Gegurke, in welchem man die fehlerhafte taktische Einstellung von WoWo schon kommen sah. Insbesondere gegen Freiburg, Augsburg und Jena, aber auch gegen Essen (ok.... erster spieltag.... kein Vorwurf) und gegen Burghausen, dass zwar 4-0 ausging, aber eigentlich hätte 0-3 stehen müssen. In Duisburg haben sie sich sogar einfach geweigert zu gewinnen!
Gut waren in Gänze trotz Niederlage nur das Spiel in Karlsruhe und zuhause gegen Aue. Dazu je eine Hälfte gegen Koblenz und in Sechzig, Rostock und Köln. das sind zusammen etwa wirklich 6 gute Halbzeiten in 17 Spielen der Hinrunde....
Das war genau der Grundstein für den Nichtaufstieg, die Punkte sind da nebensächlich. Denn in der Rückrunde dachte man ja offensichtlich, dass man die Punkte nur noch verdoppeln muss, was aber spielerisch gar nicht möglich war, da wir in der Hinrunde wesentlich mehr Sonne hatten, wie man sich eingestehen wollte. Nach den zugegeben ansehlich, aber dumm geklaufenen Heimspielen gegen Karlsruhe und Rostock war der Traum eigentlich schon vorbei. Danach hat unser Team nur noch zwei wirklich gute Spiele gemacht, gegen die Sechzger und Fürth.
Die guten Spiele waren kleine Ausreißer nach oben, die Erfolge teilweise sehr glücklich, zB in Offenbach oder in Fürth. Der FCK hat es zudem nicht geschafft, eine Serie zu spielen von fünf oder sechs Siegen in Folge, was juckt da die tolle Gegentorbilanz, wenn du 30 mal unentschieden spielst? Das wollten sie sogar noch als Erfolg verkaufen! Hätten wir nur eine Serie gehabt, so wie Duisburg oder Freiburg oder Fürth oder Augsburg....
Keine guten Spiele > keine Serie!
Keine Siege > kein Aufstieg!
Alles andere ist Augenwischerei.
Im Übrigen glaube ich keineswegs, dass die neue zweite Liga stärker wird. Höchstens ausgeglichener, noch mehr unentschieden. Da musst du einfach beißen und kurz vor Schluss, Tore machen! Am Ende steigen drei auf, wie immer.....
Gleiche Voraussetzungen also. Wir sind nicht schlechter wie Mxxxz, Köln oder Gladbach... wir sind sicher potentiell stärker wie Aachen, Freiburg und Fürth!
Warum also jetzt schon jammern? In der kommenden Saison reichen 55 Punkte um aufzusteigen. Da bin ich mir sicher. Das heißt: 14 Siege - 13 Unentschieden - 7 Niederlagen. Ein Sieg mehr also wie dieses Jahr. Wenn man die big Points diesmal nicht auf der gasse liegen lässt, ist das auf jeden Fall drin. bei schlechtem Start in den ersten fünf Partien ist aber auch das totale Chaos drin - Trainer weg - Abstiegskampf! deshalb ist es wichtig gleich in den ersten Wochen auf dem Platz Respekt einzufordern, Körpersprache und Auftreten muss stimmen, dann kommen auch die Erfolge im Zweikampf und beim Abschluss, die letztes Jahr fehlten.
Und dann reichts...
LG Rosso
Na ja, er hat schon recht der Deiwel!Flo ausm Norden hat geschrieben:werstkurvedevil hat geschrieben:
Und wenn Marketing und Sponsoring "OBERSTE PRIORITÄT" haben ,wo sind denn die SPONSOREN ????? gibts etwa einige neue von denen ich nichts mitbekommen habe????redlight hat geschrieben:Zitat: „Außerdem müssen Marketing und Sponsoring mit oberster Priorität behandelt werden. Während die TV-Einnahmen und Platzierungsprämien feste Größen sind, lassen sich hier Erlöse generieren. Und dies muss für die mittelfristige Zukunft des Vereins ein entscheidendes Ziel sein. Die Erlössteigerung durch Marketing wird zukünftig bestimmend sein. Ein Ansatz hierfür ist etwa die Vermarktung im Hospitality-Bereich, also der VIP- und Businessplätze.“
Hallo, Marketing und Sponsoring als oberste Priorität? TV-Einnahmen und Platzierungsprämien sind feste Größen? Erlössteigerung durch Marketing sind zukünftig bestimmend? Vermarktung im Hospitality-Bereich, also der VIP- und Businessplätze?
1. Ich dachte immer, eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld zu schicken hat oberste Priorität.
2. TV-Einnahmen hängen sehr wohl von der Liga ab, in der man spielt und da geht es um einige Millionen, mehr als für verkaufte VIP Sitze.
3. Marketing ist also alles, auch wenn wir in der Regionalliga spielen?
4. Hospitality-Bereich sollte der Bereich genannt werden, in dem die wirklichen Fans stehen. Was bedeuten ausverkaufte VIP- und Businessplätze (klingt wie First Class und Business Class im Flugzeug), wenn der Rest des Stadions leer bleibt?