Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:HAnnover ist mit im Pool der Karten gewesen die ich bestellt habe... aber auch da noch keine Rückmeldung vom FCK
Habe ich aber auch noch nicht bekommen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Was ja auch Blödsinn wäre - wenn Du 2 hast und ich 2 hab. Und der Frankie hat auch noch 1.
Und wen nehmen wir dann mit, wenn Anna arbeiten muss?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Was ja auch Blödsinn wäre - wenn Du 2 hast und ich 2 hab. Und der Frankie hat auch noch 1.
Und wen nehmen wir dann mit, wenn Anna arbeiten muss?
Noch nen Kasten Bier.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, über den Verbleib des letzten Kasten sollten wir lieber Stillschweigen bewahren... oder? :lol: Ich sag dazu nur: Ihr trinkt ALLE zu langsam...
Ausserdem - wer fährt?
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Danke fürs Angebot, Werner.
Aber nur als Heimspiel für mich, bei Joaschenika im Hörsterbuschinski. Und Eisen-Gerhard muss mittrinken. Dann steige ich nicht alleine vorzeitig aus.
In Monikas Ämter- und Behörden-Gewächshausstallung überfordert mich die dort angebotene Biersorte. Immerhin gibt es aber keinen Wacho bzw. es wird keiner gereicht.
Alternativ hätt ich noch Helmut Hitzel, 18 km hinter Jena, zu bieten.
Ein Leben lang
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hiess der kleine Vollsauf-Hoschi nicht Hinkel?

Man weiss es nicht.

Zu Moni gehen wir nur wenn die Dorf-VIPs inklusive Trullas wieder da sind. Was sollen wir da sonst?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Elli

Fahren muss der Kasten Bier.

Und der einzige VIP in Bonenburg bin ich.

@ frankie

Da können wir gerne drüber reden.Dann mutiere ich auch wieder zum Klatschvieh,aber das bezieht sich dann alleine auf das Geräusch bei meinem Aufprall auf dem Boden.
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Mann, Mann, Mann!
Klatschvieh hab ich niemals zu Dir gesagt, das ist nicht mein Jargon, ein bisschen Herr meiner selbst bin ich dann doch noch :) .
Joaschenika fegt Dich dann schon aus Ihrer nunmehr fest in polnischer Hand befindlicher Schankwirtschaft.

Und Elli, ich meine HITZEL, leider weiß ich aber den Ortsnamen, wo die Fellmütze ihren Schapp inne hatte, nicht mehr. Sonst wäre es zu recherchieren. Vielleicht hat ja ERKAN auch ne Pinte, in Wanne-Eickel, Castrop-Rauxel oder so. Heißt bestimmt "Zum schütteren, lila Deckhaar".
Ein Leben lang
Nordteufelin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Nordteufelin »

OWL-Teufel hat geschrieben: Und der einzige VIP in Bonenburg bin ich.
Eyyy.... :cry:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jaaa doch. Ich weiss wen Du meinst. Den kleinen vollgesoffenen Hoschi, den die in Jena ins Auto verfrachtet haben der ne kleine, aber vermutlich grundsolide Pinte irgendwo rund um Jena hat...

Und hiess der kleine Springinsfeld echt Erkan? Ich meine der hiess Cerkan und wir haben den noch in der S-Bahn von Oberhausen nach Hause getroffen... oder?

Wobei meine Erinnerungen von der OB-Heimfahrt mit dem Schweiss auf der Stirne weggespült wurden...
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Jaaaaaa, doch. Ich weiß, dass Du weißt, wen ich meine. Und ja, das war in Jena. Aber Erkan trafst Du in Duisburg am Kassenhäuschen.
Cerkan kenne ich nicht.
Und Straßenbahn bist Du in Freiburg gefahren.
Ein Leben lang
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

:traurig: jetzt bin ich verwirrt.
Erkan heisst glaub ich Cerkan. Und den trafen wir mit seiner Freundin und nem anderen Kollegen in Duisburg vorm Kassenhäuschen.
Und genau den Cerkan/Erkan trafen der Owwel, die Anna und meine Jägermeisterichkeit in OB in der S-Bahn von OB nach irgendsonem andern Kaff im Pott.

Und Strassenbahnen fahre ich nicht nur in Freiburg. Wobei die die mit Abstand schönsten Nothalte-Hebel der Republik haben.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

derhonkel hat geschrieben: Wobei die die mit Abstand schönsten Nothalte-Hebel der Republik haben.
... und die teuersten :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ach, hier isses wieder so richtig gemütlich. Da brauche ich mich wenigstens nicht weiter über den Amri aufzuregen. Ich lese hier was von sich wiederholenden Trinkvergnügen. Sollten wir dringend mal wiederholen. Und zwar am besten so, dass ich auch mal dabei sein kann.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Suboptimal hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Wobei die die mit Abstand schönsten Nothalte-Hebel der Republik haben.
... und die teuersten :wink:
Das weiss ich nicht. Ich habe bis jetzt nur in Freiburg daran rumgefummelt.
Aber - und da lege ich durchaus wert drauf - war es in höchst ritterlicher Mission. SO WIE man mich kennt, immer hilfsbereit und freundlich.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Kiosk am Tunnel, an der Ecke zum Bahnhof hoch, vor dem Polizeipräsidium.
Danke, und der soll geschlossen werden. Da hab ich sogar den OWL-Teufel gesehen, den ich hiermit nochmal huldigen will. :verbeug: :verbeug:
Lautern forever number one
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hab mir mal was von der Seele gebloggt: http://www.pulverpara.de/WP/2011/01/31/ ... kot-tragt/
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

derhonkel hat geschrieben:Hab mir mal was von der Seele gebloggt: http://www.pulverpara.de/WP/2011/01/31/ ... kot-tragt/
top kann man da nur sagen einfach alles auf den punkt gebracht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Die Polizei hat es heutzutags echt nicht leicht: http://www.youtube.com/watch?v=IpFczHd7Aqw
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin mir sicher,dass weder Scotland noch Suboptimal jemals mehr zuhause ausrutschen werden (Achtung Insider!) :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Warum sollten sie auch (Achtung: Kein Insider)? :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Warum sollten sie auch (Achtung: Kein Insider)? :D
Bevor ich dort für eine erhebliche Sicherheitsverbesserung sorgte,war das Haus quasi eine Todesfalle :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist bei allen FCK-Fans so. Man hat einfach keine Zeit mehr, sich um andere Dinge als den FCK zu kümmern...
Steini

Beitrag von Steini »

Moin da bin ich ja beruhigt dass mein Heim bald auch sicherer werden wird...

ein Hallo an alle ...hoffe es geht allen gut. :winken:

@Altmeister aber was muss das muss...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Das ist bei allen FCK-Fans so. Man hat einfach keine Zeit mehr, sich um andere Dinge als den FCK zu kümmern...
Das ist so nicht richtig! Wenn ihr meine beiden letzten Wochen auch nur ansatzweise hättet erleben müssen/können/dürfen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Antworten