Westkurvenveteran hat geschrieben:Welche Strafen, und worin sieht die Mitarbeit des FCK aus ?
Ich kann es nicht ganz genau definieren:
Aber offenbar wurden diverse Strafen ausgesprochen,da der Kiosk als Gaststätte gewertet wurde,obwohl es das ja offensichtlich nicht ist.Dann sollten die Toiletten entsprechend umgebaut werden,wofür Jacky auch ein Konzept vorgelegt hat,was aber abgelehnt wurde.
Würde mich nicht wundern,wenn die Initiative vom FCK ausging,um einen Wettbewerber auszuschalten.
Zuletzt geändert von OWL-Teufel am 31.01.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es macht mich einfach sehr traurig,denn ich war immer sehr gerne dort und eigentlich mein gesamter Freundeskreis rund um den FCK auch.Daher hat mich die Schließung auch ziemlich berührt.
Auf der einen Seite auf Wolfsburg zeigen,wie böse und unfair die doch sind,auf der anderen Seite an einer anderen Front aber ein ganz ähnliches Gebahren an den Tag legen
Übrigens fand ich die Passage weiter oben von dem schönen Leben in Kassel echt kurios. Ich meine, ich war ja schon öfters dort. Kassel? Schön? Netter Tag? Aber dann kam die Sache mit dem Wein ins Spiel: Mensch, Elli, man kann sich sein Leben auch schönsaufen .
Gemessen an der hier herrschenden Diaspora ist Kassel _schon nicht schlecht_!
Auch wenn ich teilweise auf eine Alien Invasion mit Angriff der Körperfresser getippt hätte.
Vor allem wenn ich VOR den Geschäften auf Melli gewartet hab.
Aber immerhin hab ich mir am Samstag mein vermutlich zu 97% sicheres Firmenauto ausgesucht. Und es wird kein Passat!
Jetzt lass es schon raus. Skoda Superb?
Mahlzeit, allerseits.
Muss mich mal juste noch mal auskotzen. Derzeit hasse ich meine FCK-Macke in mir.
Das Spiel in DU trage ich immer noch nach, Lakic hat verschissen (immer wieder die selben Effekte, ich weiß es seit Jahrzehnten, aber immer wieder prallt der Fußballromantiker in mir auf die ganz normalen Abläufe einer Haifischbranche), die sich in Spieltage reinschleppende Transferperiode lässt mich Knochen kotzen, da spielt z B Tasmania Bielefake die Hinrunde mit Team A und die Rückrunde mit Team B, zum Glück bringt das denen nichts, und die salbungsvollen Worte zum Wechsel hin zu Uhlsport verbessern die Stimmung auch nicht. Dazu die Pokalauslosung ...
Ich überlege schon, ob ich mich selbst kasteie und auch auf ein Spiel vor der Haustür (Hannover) verzichte. Aber das schaffe ich sowieso nicht.
Ich muss mal wieder dringend Sickergrube spielen.
Oder in Kassel shoppen.
Das beruhigt mich jetzt. Alles andere hätte ich auch nicht verstanden.
Wann lüftest Du Dein Auto-Geheimnis?
Ich überlege schon, ob ich mich selbst kasteie und auch auf ein Spiel vor der Haustür (Hannover) verzichte. Aber das schaffe ich sowieso nicht.
Na Gott sei Dank: Obwohl - selbst ich mache jetzt aus unterschiedlichen Gründen eine zweiwöchige FCK-Pause. Bin aber in Hannover natürlich wieder am Start.
Ganz ruhig.
Nein, kein Skoda. Ist ja auch Volkswagen.
Manchmal bringt einem ein Tag mit lieben Menschen einen neuen Blickpunkt. Der FCK ist wahrlich nicht alles, wenn auch ne MEnge.
Aber, es geht sogar halbwegs ohne.
Altmeister hat geschrieben:Abmelden? Wir sehen uns in Hannover. Klaro?
Keine Sorge,Jürgen - WIR planen keine Abmeldung.
Zudem ist es eh egal,ob ich dabei bin oder nicht...beides ist in den letzten Wochen schiefgegangen.
Ob es allerdings mit Hannover was wird,ist noch nicht ganz fix.Zum einen wissen wir noch nicht,ob Anna arbeiten muss,ich werde in jedem Fall arbeiten und somit kommt nur noch eine Auto-Anreise in Frage.