1 Millionen etwas teuer für den FCK.Lautre-Fan hat geschrieben:Ich hätte da einen![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Vielleicht gar nicht mal so unrealistisch, oder ???
Genau bei diesem Gedanken wird mir wieder schlecht, da werden dann Spieler geholt die sonst keine Sau nach Deutschland holen würde. Nur weil der Trainer Norweger ist und weil sie irgendwie in Norwegen(!) mal positiv aufgefallen sind. Wow! Ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht vergessen,dass es noch andere europäische Ligen gibt. Deutsche Spieler sind ja anscheinend nicht mehr zum FCK zu locken. Aber vielleicht hat da ja nur mal wieder das tolle Scouting versagt.FCnautriK hat geschrieben:wir kriegen noch 1-2 spieler aus norwegen...jede wette...oder aus dänemark...für die spezialisten im spieler suchen schaut euch da mal was um
sorry Flat Eric , glaube nicht dass Simpsen und Halfar das spielen können.FlaT_EriC hat geschrieben:Also auch meiner meinung nach muss im DM noch was passieren, mit Demai und Bohl haben wir zwar 2 gute dort, aber was wenn wieder jemand langzeitverletzt wird.
OM sehe ich allerdings anders, da sind die probleme hausgemacht, ich könnte mir beispielsweise einen Simpson, Halfar oder gar Daham (eher HS) dort vorstellen, aber den wollen se ja lieber verkloppen...
was mich zu dieser idee bringt: alle drei haben eine gewisse technik und dribbelstärke, und wissen auch selbst wo der ball hingehört... da Halfar und Simpson auch eh in etwa die gleiche position spielen würde, und es eigentlich zu schade wäre, einen von beiden auf der bank zu lassen, fänd ich die variante ganz nett
Genau so sieht es aus.............Main-Teufel hat geschrieben:@diverse Vorschreiber
was habt ihr denn für ein Problem.??? Kein Mensch spricht hier von skandinavischen Spielern ich glaube bis dato ist von Schjönberg/Rekdal noch KEIN Skandinavier verpflichtet worden. Und nur weil die letzten Skandinavier hier nicht eingeschlagen haben muss jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über eine Bevölkerungsgruppe dieses Planeten erfolgen!
Welche Spieler sind euch denn überhaupt noch willkommen??? Geht doch in die Bäckerei und backt euch euren Wunschspieler!! Sorry aber ich kann diese Dinge einfach nicht mehr lesen immer und immer wieder werden Leute die noch nicht da sind oder Spieler aus irgendwelchen Ländern die nicht ganz oben auf der fußballerischen Weltkarte stehen.
sieht nicht so ausRoter_Teufel hat geschrieben:Und sonst gibt es niemand![]()
Ohje....