Ich glaub, ich hab mir gerade in die Hose gemacht
Dachte ich mirWestkurvenveteran hat geschrieben:Danke an der Stelle. Kalkman wirkt immer.
Jetzt weiß ich, wer für Tuchtels Frisur Modell stand.bene667 hat geschrieben:... sollte man sich mal diesen fränkischen Comedian ansehen...
Ich geh jetzt in den Keller, hol meine Les Paul raus, dreh den Amp auf, und spiel ein wenig AC/DC.OWL-Teufel hat geschrieben:Dachte ich mirWestkurvenveteran hat geschrieben:Danke an der Stelle. Kalkman wirkt immer.
Wurde Zeit,dass die Laune wieder etwas steigt
Na, da will ich aber mal sehen wie Du morgens ausm ZackZack den Weg auf die Rückbank findest...OWL-Teufel hat geschrieben:Den mag ich auch...vielleicht ein Tipp für Elli wegen Leasing:
http://www.youtube.com/watch?v=Cu8I4tKk ... re=related
Der Werner verteilt Youtube Links?! Hat der Fortschritt ins OWL-Land einzug gehalten?
He he..stimmt!!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jetzt weiß ich, wer für Tuchtels Frisur Modell stand.bene667 hat geschrieben:... sollte man sich mal diesen fränkischen Comedian ansehen...
Das wäre ein Hit auf Youtube.derhonkel hat geschrieben:@keppn
Das will ich sehen!
Mag sein, dass ich 'n bissl später noch dazustoßen werde; vermag's allerdings im Moment nicht sicher zu sagen.LauternFan85 hat geschrieben:Moin zusammen,
der Countdoun läuft............welcher der werten DBB User aus dem Thread hier ist denn noch so ab 15 - 15:15 Uhr in der Stadt?
Wollten -sofern möglich- die 15:30 spiele im 12. Mann bei nem leckeren Bier angucken.
Wir fahren um 14 Uhr in Köln los, um diese Uhrzeit werden wir also noch längst nicht da sein.LauternFan85 hat geschrieben:Moin zusammen,
der Countdoun läuft............welcher der werten DBB User aus dem Thread hier ist denn noch so ab 15 - 15:15 Uhr in der Stadt?
Wollten -sofern möglich- die 15:30 spiele im 12. Mann bei nem leckeren Bier angucken.
OWL-Teufel hat geschrieben:Weniger erfreulich war die Tatsache,dass wir zum letzten Mal an der Buzzhaltestelle mit den alten Betreibern waren,diese muss zum 01.02. schließen,weil die Auflagen und Strafen der Stadt nicht mehr zu stemmen waren - schönen Dank auch an den FCK,der auch mitgewirkt hat.Pfui!