Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

So Freunde, schönes Wochenende.
Ich geh heim, meine Erkältung nervt mich arg.

Morgen früh hab ich nen Termin im Audi-Autohaus, da guck ich mir die neue Sänfte für den Owwel an.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?
Ich habe gelernt,dass man gerade die unangenehmen Dinge knallhart aussprechen muss - unsere Kunden honorieren das.Herumdrucksen und Weichzeichnen macht alles nur schlimmer.

Hier gab es und hier gibt es nichts zu beschönigen.Ich fühle mich belogen und verarscht.[/quote

Du hast da aber einen kleinen Denkfehler. Da ist nämlich ein riesengroßer Unterschied. Deine Kunden merken, daß du ehrlich bist obwohl du was verkaufen willst. Gerade das wird honoriert. Oft auch dann, wenn der Preis nicht ganz stimmt. Vertrauen eben.
Bei Lakic ist es etwas anderes. Der will nicht uns etwas verkaufen, der hat sich verkauft. Nun will er nur noch erklären warum er sich verkauft hat. Und da kommt die Ehrlichkeit ins Spiel. Die ist ihm nämlich scheißegal. Es ist zwar schade aber es ist halt so. Unabhängig davon, daß seine Beweggründe verständlich sind, gibt es für mich nur eine Entscheidung. Der Typ hat keinen Charakter - und das wars.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:... Beim Frankfurt Spiel war der Gästemob nur ein Teil des Problems, schlimmer fand ich, dass es keinerlei Gegenwehr von den Rängen gab.
kepptn, fand ich ganz genauso. Meine_Fresse, war das so peinlich für uns. :oops:
Was erwartest du ? Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis.

Unser nächster Sponsor ist MATE-TEE.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Uffpasse :shock: Won de des Gsöff rischtisch saufe duuscht, konnscht der eklisch doi Gusch verbrenne :wink:
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis...
WKV, hätte Dir - ehrlich gesagt - 'n bissl mehr Differenzierungsvermögen zugetraut. Und 'ne kürzere Schmollphase.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...Unser nächster Sponsor ist MATE-TEE.
So, und jetzad samma wieda guad: War da net mal mal was mit Bad Heilbrunner Kräutertee - für die Pause? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@bene667: Auch auf die Gefahr hin, mich hier noch unbeliebter zu machen: Reden wir hier von einer Pressekonferenz - oder von einer gerichtlichen Aussage unter Eid?

Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?

Wenn Du einem Bewerber absagst, sagst Du ihm da immer knallhart die volle Wahrheit ins Gesicht?
Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr direkt bin. Ich bin einer, der Ehrlichkeit schätzt und einfordert, genauso ehrlich bin ich dann auch.
klar, bin ich nicht perfekt, immer KANN man nicht die Wahrheit sagen, sonst hätte ich wahrscheinlich etwas weniger Kunden ;-)

Die Pk hat das Fass zum Überlaufen gebracht in meinen Augen. Ich finde es fatal, daß er gesagt hat, daß es nicht am Finanziellen lag.
Klar kann jemand mal schwindeln, aber verarschen lasse ich mich nicht.
Unfassbar, daß einige ihm am Samstag zujubeln, nachdem er quasi auf unser Trikot gepisst hat. Damit meine ich jetzt nicht Dich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn, fand ich ganz genauso. Meine_Fresse, war das so peinlich für uns. :oops:
Was erwartest du ? Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis.

Unser nächster Sponsor ist MATE-TEE.
Das stimmt, wie dämliche Lemminge schauen wir uns doch wieder jedes Spiel an.. in der Beziehung bin ich inkonsequent..das Geschäft Fußball sollte man mittlerweile ignorieren und sich lieber Kreisliga anschauen.
Ich bin schwach... 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Leute, wenn wir gegen Depp und Dopp gewinnen, und gegen die Radkappen nicht genau so dämlich dastehen wie im Abstiegsjahr, lassen wir die hinter uns. Das weiß ich. Ob´s für die dann aber zur Relegation reicht, daß weiß ich leider nicht. Ich bin ja schließlich kein Prophet :wink:
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme

bene667 hat geschrieben: Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr direkt bin. Ich bin einer, der Ehrlichkeit schätzt und einfordert, genauso ehrlich bin ich dann auch.
... immer KANN man nicht die Wahrheit sagen, sonst hätte ich wahrscheinlich etwas weniger Kunden ;-)

...
Na, dann sind wir zwei doch sehr, sehr ähnlich gestrickt. :) Auch ich bin großer Freund offener und ehrlicher Kommunikation sowie direkten Feedbacks. Und in der Tat gibt es Situationen - sowohl im privaten wie auch im geschäftlichen Bereich -, in denen es bisweilen angezeigt ist, nicht unmittelbar gleich alle Aspekte vollumfänglich auszubreiten. Wir beide wissen, wie's gemeint ist.
bene667 hat geschrieben:...

Die Pk hat das Fass zum Überlaufen gebracht in meinen Augen. Ich finde es fatal, daß er gesagt hat, daß es nicht am Finanziellen lag.
...
Stimmt, das war ein - pardon - saudummer Fehler. Und völlig ohne Not. Das meinte ich mit "einfach auch mal die Klappe halten". Und dieser Klopper lässt sich auch nicht mit mangelnder Fremdsprachkompetenz entschuldigen. Nun denn, wir haben alle schon mal in die Seife gegriffen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Soviel Unruhe im Forum hatten wir echt lange nicht,man weiß ja gar nicht,wo man überall lesen soll.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Soviel Unruhe im Forum hatten wir echt lange nicht,man weiß ja gar nicht,wo man überall lesen soll.
Es zeigt Lakic's Stellenwert..deswegen hat es mir auch so wehgetan..ich habe den Mann verehrt, für mich war er einer von uns, das ist er jetzt nicht mehr.

Westkurvenveteran

DAS HAT ER ECHT GESAGT ?

DASS DAS FINANZIELLE NICHT DEN AUSSCHLAG GEGEBEN HAT ?

Mein Gott, verlogener geht es nicht mehr.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS HAT ER ECHT GESAGT ?

DASS DAS FINANZIELLE NICHT DEN AUSSCHLAG GEGEBEN HAT ?

Mein Gott, verlogener geht es nicht mehr.
Schau Dir die Pk an..auf der Fck Seite.. ich bin fast vom Stuhl gefallen.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erenz.html

ab Minute 5:56..da wirds richtig interessant..

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich gucks nicht...Annas guter Laptop... :?
Westkurvenveteran

Aber es gibt noch was zu lachen.

http://www.wormser-zeitung.de/region/rh ... 160183.htm

Laut AZ haben die Mainzer nur 2500 Karten vertickt, weil die guten Mainzer Fans es leid sind, sich von "gegnerischen" Fans anpöbeln zu lassen.....

Wir brauchen mehr Hass !
bene667

Beitrag von bene667 »

Ne Nachricht von nem befreundeten Ksc Fan, vielleicht muntert das auf..

"PRO KSC versucht den Zuschauerschnit von gerade mal 11.000! in die Höhe zu treiben. Da habt ihrs einfach besser, weil die Weinbauer in de Palz immer sagen... "soll ich heut wieder mei Frau verschlage oder zum Betze gehen?... ha, schlag i erst mei Frau und geh dann zum Fussball". Deshalb habt ihr immer n 25.000 Schnitt, egal welcher Tabellenplatz und in welcher Liga ihr seid."

:D

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s

Zum Aufmuntern...immer wieder gut :love:
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s

Zum Aufmuntern...immer wieder gut :love:
Er geht aber auch immer
http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c

Hans-Peter Brehme

:lol: :lol: :lol: Werner, wo hast'n den ausgegraben? Ist ja sensationell! :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

bene667 hat geschrieben:
Er geht aber auch immer
http://www.youtube.com/watch?v=itomwmnhU-c
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:
Hans-Peter Brehme

I brech zamm! :lol: :lol: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Den mag ich auch...vielleicht ein Tipp für Elli wegen Leasing:

http://www.youtube.com/watch?v=Cu8I4tKk ... re=related
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oder der :D

http://www.youtube.com/watch?v=PHB6ZIT6 ... re=related
Ach Du scheisse :lol: :lol:

bene667

Beitrag von bene667 »

Antworten