Ich habe gelernt,dass man gerade die unangenehmen Dinge knallhart aussprechen muss - unsere Kunden honorieren das.Herumdrucksen und Weichzeichnen macht alles nur schlimmer.OWL-Teufel hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?
Was erwartest du ? Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:kepptn, fand ich ganz genauso. Meine_Fresse, war das so peinlich für uns.kepptn hat geschrieben:... Beim Frankfurt Spiel war der Gästemob nur ein Teil des Problems, schlimmer fand ich, dass es keinerlei Gegenwehr von den Rängen gab.
WKV, hätte Dir - ehrlich gesagt - 'n bissl mehr Differenzierungsvermögen zugetraut. Und 'ne kürzere Schmollphase.Westkurvenveteran hat geschrieben:... Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis...
So, und jetzad samma wieda guad: War da net mal mal was mit Bad Heilbrunner Kräutertee - für die Pause?Westkurvenveteran hat geschrieben:...Unser nächster Sponsor ist MATE-TEE.
Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr direkt bin. Ich bin einer, der Ehrlichkeit schätzt und einfordert, genauso ehrlich bin ich dann auch.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@bene667: Auch auf die Gefahr hin, mich hier noch unbeliebter zu machen: Reden wir hier von einer Pressekonferenz - oder von einer gerichtlichen Aussage unter Eid?
Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?
Wenn Du einem Bewerber absagst, sagst Du ihm da immer knallhart die volle Wahrheit ins Gesicht?
Das stimmt, wie dämliche Lemminge schauen wir uns doch wieder jedes Spiel an.. in der Beziehung bin ich inkonsequent..das Geschäft Fußball sollte man mittlerweile ignorieren und sich lieber Kreisliga anschauen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was erwartest du ? Wir haben doch mittlerweile für alles und jeden vollstes Verständnis.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
kepptn, fand ich ganz genauso. Meine_Fresse, war das so peinlich für uns.
Unser nächster Sponsor ist MATE-TEE.
Na, dann sind wir zwei doch sehr, sehr ähnlich gestrickt.bene667 hat geschrieben: Wer mich kennt, weiß, daß ich sehr direkt bin. Ich bin einer, der Ehrlichkeit schätzt und einfordert, genauso ehrlich bin ich dann auch.
... immer KANN man nicht die Wahrheit sagen, sonst hätte ich wahrscheinlich etwas weniger Kunden
...
Stimmt, das war ein - pardon - saudummer Fehler. Und völlig ohne Not. Das meinte ich mit "einfach auch mal die Klappe halten". Und dieser Klopper lässt sich auch nicht mit mangelnder Fremdsprachkompetenz entschuldigen. Nun denn, wir haben alle schon mal in die Seife gegriffen...bene667 hat geschrieben:...
Die Pk hat das Fass zum Überlaufen gebracht in meinen Augen. Ich finde es fatal, daß er gesagt hat, daß es nicht am Finanziellen lag.
...
Es zeigt Lakic's Stellenwert..deswegen hat es mir auch so wehgetan..ich habe den Mann verehrt, für mich war er einer von uns, das ist er jetzt nicht mehr.OWL-Teufel hat geschrieben:Soviel Unruhe im Forum hatten wir echt lange nicht,man weiß ja gar nicht,wo man überall lesen soll.
Schau Dir die Pk an..auf der Fck Seite.. ich bin fast vom Stuhl gefallen.Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS HAT ER ECHT GESAGT ?
DASS DAS FINANZIELLE NICHT DEN AUSSCHLAG GEGEBEN HAT ?
Mein Gott, verlogener geht es nicht mehr.
Er geht aber auch immerOWL-Teufel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s
Zum Aufmuntern...immer wieder gut
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ach Du scheisse