Forum

Stimmungsvideo vom Heimspiel gegen Köln online (Der Betze brennt)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Stimmungsvideo vom Heimspiel gegen Köln online

Kurz vor dem Rheinland-Pfalz-Duell wurde das Fan-Video vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln fertig geschnitten und bei YouTube veröffentlicht. Schmähgesänge gegen den Gegner nach dem 0:1, Empörung beim Platzverweis für Srdjan Lakic, Jubel über den Ausgleich zum 1:1, Haare raufen nach Florian Dicks Lattenknaller und aufmunternder Applaus nach dem Abpfiff - alles komprimiert in knapp sechs Minuten: http://www.youtube.com/freneticyouth

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Gefällt mir nach dem Bayernvideo am Besten!
Ich sag nur: JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Super geschnitten :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Mein Favorit is ja gegen Schalke :D Aber Klasse Video!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

Wunderbarer Torjubel!
salamander

Beitrag von salamander »

da war die Welt noch in Ordnung....
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Von den Perspektiven und dem Sound das beste Video bis jetzt.
Super.
Da bin ich mal auf das Video gegen die Deppen gespannt! :teufel2:
salamander hat geschrieben:da war die Welt noch in Ordnung....
Die ist auch jetzt noch in Ordnung. Morgen 3 Punkte nach einer hoffentlich genialen Vorstellung.
OldDevil

Beitrag von OldDevil »

Wäre cool, wenn auch mal vom 6.3 aus gefilmt werden würde.. da kommt der gesammte Schall richtig an..
Wer die Hölle betritt, wird den Teufel lieben lernen.
maxsz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von maxsz »

Ich werd nie verstehen, wieso manche beim Einklatschen ne Hand zum Pfeifen frei haben....Wie machen die das ? -> :winken: ?

... jaja, ich weiß, es gibt auch trillerpfeifen :wink:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas
Paul170

Beitrag von Paul170 »

maxsz hat geschrieben:Ich werd nie verstehen, wieso manche beim Einklatschen ne Hand zum Pfeifen frei haben....Wie machen die das ? -> :winken: ?

... jaja, ich weiß, es gibt auch trillerpfeifen :wink:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Pfiffe aus der Süd kommen
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Sorry, aber ich finde wenn man ein solches Projekt wirklich ernsthaft in Betracht zieht, dann sollte man sich auch entsprechendes Equiqment zulegen. (Ne vernünftige HD Cam) Das Bild ist einfach mies und die Blickwinkel auf die Gesamte West kommen nicht rüber. Der Ton kommt auch nicht so optimal rüber. Das brachiale mit Druck fehlt´. Da muss man sich mal an Fanszenen wie z.b Nürnberg orientieren. Gestochen scharfe Bilder... Nur als Anreiz. Die Idee selbst find ich top.
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

gibts auch eins von der stadtmeisterschaft der amateure ??
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
pebe

Beitrag von pebe »

dijital.e hat geschrieben:Sorry, aber ich finde wenn man ein solches Projekt wirklich ernsthaft in Betracht zieht, dann sollte man sich auch entsprechendes Equiqment zulegen. (Ne vernünftige HD Cam) Das Bild ist einfach mies und die Blickwinkel auf die Gesamte West kommen nicht rüber. Der Ton kommt auch nicht so optimal rüber. Das brachiale mit Druck fehlt´. Da muss man sich mal an Fanszenen wie z.b Nürnberg orientieren. Gestochen scharfe Bilder... Nur als Anreiz. Die Idee selbst find ich top.
Stimme dir zu... lergänzend möchte ich bemerken, dass man meist die obere hälfte der west nur schemenhaft und verpixelt erkennt! Schade finde ich auch die länge des zeitlichen abstandes zwischen spiel und fertig- bzw. onlinestellung der aufnahmen. Super ist, dass man auch den spielverlauf gut ableiten kann und die schwerpunkte aus fanperspektive hervorhebt (beispiel stuttgart/schiri). Einfach eine klasse idee und respekt vor der arbeit... :schild:
Heute gegen die deppen 3 pkt und die wunden nach münchen und duisburg sind desinfiziert. :D
DerBetzetobt

Beitrag von DerBetzetobt »

Tja war wohl nix;D
FCK dort auf dem Feld,du bist das allerschönste auf der Welt! Schau in den Block und hör uns schreien,FCK Du bist nie allein! Eine Seele,ein Gedanke Klassenerhalt 2010/11.
TeufelzKerl

Beitrag von TeufelzKerl »

Und bei 3:11 unten links ein Becher werfer erwischt :teufel2:

Ich find die Videos sind ein guter Anfang :) Weiter so
Rot-Weiß-Rot wir stehn zu dir!
Forza FCK
Antworten