derhonkel hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen das Mainz kein zweites Frankfurt wird...
Geht gar nicht, das war ein Gästemob, kein Kindergarten..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Naja, beim Hoeness bin ich mir da echt nicht so sicher.
Der hatte schon den Schampus im Whirlpool im Hinterkopf...
Und ob der Lakic wirklich nicht wusste, was er da tat? Ich glaub da nicht dran. Die sind all 3x7 Jahre alt, werden von Unmengen Beratern in den Arsch geleckt... die wissen genau was sie tun.
Um mal Illuminati-mäßig weiter zu spinnen -> evtl haben Lakic und Hoeness ja auch ne Abmachung bezgl vorzeitigem Wechsel. Lakic tritt Kuntz mal richtig auf die Füsse, der hat die Fresse voll und schmeisst Lakic raus.
Tada.
Mir ist voll bewusst, dass das hiern nicht die Kartenbörse ist, aber Ich porbiers trotzdem mal: Hat jemand noch kurzfristig ein Ticket für morgen irgenwo übrig? Falls sich was ergibt, einfach über PN melden. Danke.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn hat geschrieben:... Beim Frankfurt Spiel war der Gästemob nur ein Teil des Problems, schlimmer fand ich, dass es keinerlei Gegenwehr von den Rängen gab.
kepptn, fand ich ganz genauso. Meine_Fresse, war das so peinlich für uns.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel hat geschrieben:Je mehr man über diesen ganzen Lakic-Affront nachdenkt,desto übler wird einem...
Und das Schlimme: Hoeneß wusste genau,was er da tut,Lakic nicht.
Wohl wahr, ich hatte beim Interview gestern den Eindruck, dass er jetzt erst beginnt zu ahnen was er da eigentlich getan hat.
@bene667: Beim Frankfurt Spiel war der Gästemob nur ein Teil des Problems, schlimmer fand ich, dass es keinerlei Gegenwehr von den Rängen gab.
Das stimmt, aber so Tage gibt es..ich bin mir sicher, daß Frankfurt auch schon zuhause ordentlich gefickt wurde.. zumindest werden sie es von uns
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
@bene667: Auch auf die Gefahr hin, mich hier noch unbeliebter zu machen: Reden wir hier von einer Pressekonferenz - oder von einer gerichtlichen Aussage unter Eid?
Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?
Wenn Du einem Bewerber absagst, sagst Du ihm da immer knallhart die volle Wahrheit ins Gesicht?
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hast Du noch niemals in Deinem ganzen Leben versucht, irgendwelche Dinge in irgendeiner Form zu "beschönigen"?
Ich habe gelernt,dass man gerade die unangenehmen Dinge knallhart aussprechen muss - unsere Kunden honorieren das.Herumdrucksen und Weichzeichnen macht alles nur schlimmer.
Hier gab es und hier gibt es nichts zu beschönigen.Ich fühle mich belogen und verarscht.
PS: Selbstverfreilich kenn' ich die gute alte Devise "Si tacuisses..." - und ich behaupte ja auch gar nicht, dass in den vergangenen Tagen alles sooo superglücklich gelaufen ist. Bitte nicht falschverstehen! Aber ein Srđan Lakić ist nun mal - auch wenn ich ihn persönlich mag und schätze - kein Vollprofi, der schon lange im (regulären) Geschäftsleben steht und dementsprechend weiß, wie man sich taktisch klüger äußert. Oder eben auch einfach mal die Klappe hält...
OWL-Teufel hat geschrieben:
Ich habe gelernt,dass man gerade die unangenehmen Dinge knallhart aussprechen muss - unsere Kunden honorieren das.Herumdrucksen und Weichzeichnen macht alles nur schlimmer.
...
Genau, Werner: Du hast das gelernt! Du bist noch nicht fertig auf die Welt gekommen. Und ich auch nicht.