Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben:" Mainz regiert"...
Die wurden gestört. Ursprünglich sollte da ein "In Mainz regiert ein Pfälzer" hin. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:Die Herren rund um USM waren ja schon vor ein paar Wochen in KL um die Stadt zu "verschönern" - zumindest wohl nach ihren Vorstellungen. U.a liest man jetzt an Uwe´s tomate ein "KLHS" oder am Extrablatt ein knackiges " Mainz regiert"...
Zumindest am Mc D haben die Jungs von der GL optisch zurückgeschlagen und wohl den Anfang einer längeren Schmiererei übertünscht. Zumindest interpretiere ich das dortige Werk so.
Es gibt immer was zu lachen.
rmpa77
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:" Mainz regiert"...
Die wurden gestört. Ursprünglich sollte da ein "In Mainz regiert ein Pfälzer" hin. :D
wer weiß?
Genau dies würden wir ja gerne mit den Jungs erörtern - aber krieg die mal zu fassen. :D
I solemnly swear that I am up to no good.
salamander

Beitrag von salamander »

Klar, die Mainzer kommen nicht, weil Schnittlauch im Stadionumfeld ist. Klar doch. Da gibt es doch ganz andere Gründe:

- Der Mediendarling vom Saisonanfang ist wieder graue Maus, keine Sau interessiert sich mehr für die Mainzer, der Hypa- und Chic-Faktor fällt ins Bodenlose.
- Ihre "Stars" Holtby und Schürrle sind im Sommer genauso weg wie unser Lakic.
- Der Traum vom Europacup ist euigentlich schon ausgeträumt.
- 8 Niederlagen aus den letzten 12 Spielen zeigen die Tendenz fürs Lauternspiel auf. Und welcher Mainzer Kunde hat schon Bock, am Samstagabend nach Lautern zu reisen, nur um am Ende 45.000 Taschentücher zu sehen.

Sagen wirs ander: Die Luft ist raus bei den Mainzern.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

...so, ab sofort gilt:

MEHR HASS !!!

Ich habe den Banner zum Fritz-Walter-Gedenktag noch nicht vergessen !
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

salamander hat geschrieben:...

Und ich will die Tuchtel bei der PK im Anschluss ans Spiel oberstverlegen und mit hochrotem Köpfchen stammeln seh'n!

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ein Heimsieg gegen Mainz? Es wäre echt mal wieder an der Zeit.
Hätten die nicht aus den ersten 7 Spielen 21 Punkte geholt würden die in etwa da stehen wo wir auch stehen.
Die Herrlichkeit bei den 05er ist vorbei und wie üblich kommen keine 25.000 Gästefans.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Ab Morgen herrscht hier KRIEG

Unseren Fritz beschmutzt keiner und bestimmt nicht die Deppen!!!! :teufel3: :teufel3: :teufel1: :teufel1: :skull: :skull:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Naheteufelchen hat geschrieben:...so, ab sofort gilt:

MEHR HASS !!!

Ich habe den Banner zum Fritz-Walter-Gedenktag noch nicht vergessen !
Mitleid triffts eher.
Keine Ehre, keinen Stolz, Keine Vergangenheit, Keine Zukunft.
Sportlich gesehen ist Mainz schon ne Hausnummer, wenn sie zur Zeit auch mit dem Flying High Syndrom gebeutelt sind. Wenn die Lutscher in ihr Spiel finden sind sie wirklich stark. Ich hoffe das sich unsere Helden nicht durchs Drama um Nummer 9 haben beeindrucken lassen - Ausreden sollen bei Fußballspielern ja äusserst beliebt sein.
Gut für uns : Polanski fehlt gelb gesperrt. Schlecht für uns: Ivanschitz könnte beginnen, den ich persönlich für einen sauguten Kicker halte.

Ich mag für morgen keine Prognose abgeben, aber Ich rechne mit wenig da die Jungs bisher nicht wirklich gut im Verarbeiten von Drucksituationen waren.
Ich wünsche mir einen Sieg , aber auch mit nem Punkt müsste man (zähneknirschend) zufrieden sein.

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:...

Und ich will die Tuchtel bei der PK im Anschluss ans Spiel oberstverlegen und mit hochrotem Köpfchen stammeln seh'n!

:teufel1:
wenn die verlieren wars eh die Schuld des Schiedsrichters - das hat bei Tuchel Methode.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.01.2011, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Ein Sieg ist Pflicht und notwendig. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Kessel hat geschrieben: Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden
(John Rambo) :teufel2:
Bei Rambo findet man Zitate fürs Leben!
Z.B :
Was ist das?
Ein blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet Blau. :D
Eine sternstunde Hollywoods!
Lestat
Beitrag von Lestat »

rmpa77 hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben: Um den Krieg zu überleben, muss man selbst zum Krieg werden
(John Rambo) :teufel2:
Bei Rambo findet man Zitate fürs Leben!
Z.B :
Was ist das?
Ein blaues Licht.
Was macht es?
Es leuchtet Blau. :D
Eine sternstunde Hollywoods!
Sorry, aber das war der Moment wo ich bei Rambo ausgestiegen bin. :wink: Das war selbst für Rambo zu niedriges Nineau :)
Zuletzt geändert von Lestat am 28.01.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Auch wenn wir dann hinterher wieder als die "Grobbolzer aus der Pfalz" gelten, würde ich versuchen, Holtby & Co. direkt zu Beginn ordentlich was auf die Socken zu geben, damit bei denen erst gar keine Freude am Spiel ensteht. Paar mal zärtlich am Knöchel touchiert, schon fordert keiner von den Deppen mehr so schnell den Ball.

Ich plädiere deshalb dafür, Jiri "Eisenfuß" Bilek am Samstag aufzustellen.
Betze!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ballkontakt hat geschrieben:Auch wenn wir dann hinterher wieder als die "Grobbolzer aus der Pfalz" gelten, würde ich versuchen, Holtby & Co. direkt zu Beginn ordentlich was auf die Socken zu geben, damit bei denen erst gar keine Freude am Spiel ensteht. Paar mal zärtlich am Knöchel touchiert, schon fordert keiner von den Deppen mehr so schnell den Ball.

Ich plädiere deshalb dafür, Jiri "Eisenfuß" Bilek am Samstag aufzustellen.
Und dann ein lautes: "Fußball in Lautern, so spielt man Fußball in Lautern"
Pfuiteufel

Beitrag von Pfuiteufel »

Am Samstag werden hier sogar die John Rambo Sprengstoffpfeile wieder rausgeholt!!

Ab 2:30 min!! Da steht doch ein Tuchel!!!

http://www.youtube.com/watch?v=HG5gPpITUU8
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Ich plädiere dafür, den Schiri höflich-neutral zu empfangen. Schließlich wollen wir danach von ihm die richtigen Entscheidungen stehen. :D

Wie bitte, die Mainzer schreiben Geschichte? Können die denn überhaupt schreiben?
Johannes Gutenberg hat den Buchdruck mit beweglichen Lettern bestimmt nicht ohne Grund in Mainz erfunden. Deswegen muss man sich dort jedenfalls keine Sorgen mehr machen, beim Buchstabenmalen irgendwelche Linien zu vergessen oder überzählige Kringel zu ergänzen.
Und falls ja, kennen die überhaupt schon alle Buchstaben? Ich vermute nicht, denn den großen Fußballklub in Rheinland-Pfalz bezeichnet man immer noch mit den Buchstaben F, C und K, was nicht zu verwechseln ist mit F, S und V oder gar T, U und S usw.
Dies ist keine Signatur.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts mit dem Vorbericht weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12070

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt