Du weißt schon, dass meine Startelf nur eine theoretische Möglichkeit ist? Kann auch komplett anders kommen.mxhfckbetze hat geschrieben:Bitte den Vorbericht mit Startelf.
Schätze du hast einen guten Draht zu den Trainern........Sebastian hat geschrieben:Du weißt schon, dass meine Startelf nur eine theoretische Möglichkeit ist? Kann auch komplett anders kommen.mxhfckbetze hat geschrieben:Bitte den Vorbericht mit Startelf.
Hätte ich durchaus gernemxhfckbetze hat geschrieben:Schätze du hast einen guten Draht zu den Trainern........Sebastian hat geschrieben: Du weißt schon, dass meine Startelf nur eine theoretische Möglichkeit ist? Kann auch komplett anders kommen.
Aber du könntest ruhig Abel für Amedick bringen.... und Dzaka zumindest einen Platz auf der Bank in Aussicht stellen....Sebastian hat geschrieben:Du weißt schon, dass meine Startelf nur eine theoretische Möglichkeit ist? Kann auch komplett anders kommen.mxhfckbetze hat geschrieben:Bitte den Vorbericht mit Startelf.
http://kigges.net/2011/01/28/kommentar- ... auf-derby/Ja, ich bekenne freimütig: Ich fahre nicht nach Kaiserslautern. Ich spare mit den Trip in die Pfalz – und zwar gleich aus mehreren Gründen.
Ich war schon oft genug da, kenne die Umstände, die bescheidene Sicht von den „günstigen“ Sitzplätzen auf das Spielfeld. Darüber hinaus ist es höchst spaßfrei, entweder im Gänsemarsch samt Polizeieskorte den Berg hochgetrieben zu werden, oder als Einzelperson auf dem Weg hinauf von irgendwelchen volltrunkenen FCK-Anhängern bepöbelt oder bespuckt zu werden.
Wenn ich nur dann zu einem Auswärtsspiel fahren kann, wenn ich meine „Farben“ unter der Jacke verstecke, bis ich im gesicherten Block bin, dann kann ich mir die Reise gleich schenken. Ein weiterer Grund: Der mit vielen Steuergeldern subventionierte „Traditionsverein“ verdient an mir keinen müden Cent mehr. Lieber verbrenne ich den 20-Euro-Schein – oder mache etwas wirklich Sinnvolles damit.
.........
Vielleicht hat sich der Autor ja auch nur verschrieben - und wollte eigentlich schreiben: "Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – ich schreibe gerade eine kleine Kurzgeschichte."Dagobert hat geschrieben:...
am Besten gefällt mir der Schlusssatz:
"... Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte."
...
Net ganz, da sind wir noch im Zack-Zack. Aber ab 10 min. vor Spielbeginn geht es los!Kessel hat geschrieben:Sind das die Jungs, die den Schiri nach jeder Runde des Warmlaufens mit einem schönen Pfeifkonzert begrüßen?Odenwalddevil hat geschrieben:Die Odenwaldfraktion wird in 6.1 ganz oben stehen und Mehr Hass fordern!!!
Nee, nee, das stimmt schon. Kennst du diese mit Werbung lokaler Kleinbetriebe vollgepappten Dorfchroniken? Wenn man sich wie dieser Depp für die Historie interessiert hält man sowas schonmal für ein Geschichtsbuch. Ich kann seine Aussage wirklich verstehen. Auch, dass er den Horrorgeschichten glaubt die man sich an dunklen Abenden am Rheinufer über uns erzählt, während sie sehnsüchtig rüber schauen zur wirklichen Hauptstadt eines Landes, wie man selbst gern eine währe. Zu der man eigentlich selbst gehören müsste, zumindest fussballerisch.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Vielleicht hat sich der Autor ja auch nur verschrieben - und wollte eigentlich schreiben: "Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – ich schreibe gerade eine kleine Kurzgeschichte."
Nö, er ein Freund von ihm soll ausrichten: ihr lest in Euren Geschichtsbüchern - wir können weder lesen noch schreiben !Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Vielleicht hat sich der Autor ja auch nur verschrieben - und wollte eigentlich schreiben: "Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – ich schreibe gerade eine kleine Kurzgeschichte."Dagobert hat geschrieben:...
am Besten gefällt mir der Schlusssatz:
"... Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte."
...
Hehe....wie geil und ebenso wahr!kepptn hat geschrieben: Das und den Neid auf die großen Städte um sie herum: Frankfurt was die weltweite bekanntheit angeht, Wiesbaden als (wie bereits gesagt) echte Landeshauptstadt, Lautern als Fussballstadt und Köln als echte Faschingshochburg.
Eher: Ihr lest in euren dicken Geschichtswälzern,wir lassen uns einen Haiku vorlesen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Vielleicht hat sich der Autor ja auch nur verschrieben - und wollte eigentlich schreiben: "Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – ich schreibe gerade eine kleine Kurzgeschichte."
Nur 45500 Zuschauer?GIGI1985 hat geschrieben:bin gerade total geschockt. laut pk sind erst 45500 karten verkauft. aus mainz werden nur 2500 deppen erwartet. die haben nur 2249 karten verkauft. mein tipp ist 3:1 für uns. wir müssen einfach gewinnen.
Ich frage mich welche der beiden Fanlager peinlich asozial ist??Und mal vom peinlich-asozialen Gehabe vieler FCK-Fans abgesehen

Petsos ist ein rechts Fuss.....AllgäuDevil hat geschrieben:-------------------------Trapp------------------------
-----Dick------Amedick------Abel------Petsos---
--------------------------Bilek------------------------
----------Tiffert----------------de Wit-------------
-----Moravek-----------------------Ilicevic-----------
-----------------------Hoffer----------------------------
Ob Petsos hinten links spielen kann, wäre ein Versuch wert. Schlechter als Bugera und Jessen ist er sicherlich nicht........
genau so seh ichs auch...Weschtkurv hat geschrieben:Neben Abel spielt Amedick gut. Neben Rodnei nicht. Tatsache.
Also :
Dick /Abel /Amedick sind gesetzt. Linker Verteidiger : Bugera oder Rodnei.
So muss das meiner Meinung nach.
Lateinisch: In dubio pro coito. Oder so ähnlich.kadlec hat geschrieben:... Im Zweifel für den Angeklagten...
Interessante Theorie! Sehr gut! Daran hab ich noch gar nicht gedacht... Dass Rodnei, zumindest in Berlin, schon sehr starke Spiele als LV gemacht hat.Yogi hat geschrieben:genau so seh ichs auch...Weschtkurv hat geschrieben:Neben Abel spielt Amedick gut. Neben Rodnei nicht. Tatsache.
Also :
Dick /Abel /Amedick sind gesetzt. Linker Verteidiger : Bugera oder Rodnei.
So muss das meiner Meinung nach.
Rodnei LV als Linksfuss könnte funzen