hehe genial!Dr. diab. rub. hat geschrieben:So so, die Fans der Fassenachter trauen sich also nicht auf den Betze. Dabei hätten wir sie vielleicht sogar zu den Klängen von Ernst Negers "Heile heile Gänsje" empfungen - nur eben mit einem anderen Text:
Heidel, Strutz, Ihr Pflänzje,
es wird net wieder gut.
De Tuchel is' e Schwänzje,
des werd auch nimmer gut.
Heidel, Strutz und Coface-Dreck,
in e paar Jahr' is' 05 weg.
Beim DeppKessel hat geschrieben:Richtisch! Da ist sowas von Dampf auf dem Kessel! Sorgt für schmerzhafte Verbrennungen
Davon geh ich auch aus!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin mir sicher,dass unsere Kreativ-Abteilung morgen die richtige Antwort in petto hat - und die Mannschaft hoffentlich auch.
Wie geil ist das denn?!?Dr. diab. rub. hat geschrieben:... zu den Klängen von Ernst Negers "Heile heile Gänsje" empfangen - nur eben mit einem anderen Text:
Heidel, Strutz, Ihr Pflänzje,
es wird net wieder gut.
De Tuchel is' e Schwänzje,
des werd auch nimmer gut.
Heidel, Strutz und Coface-Dreck,
in e paar Jahr' is' 05 weg.
...![]()
Wir werden Srdjan Lakic und unsere ganze Mannschaft geschlossen und vor allem lautstark unterstützen, nach vorne peitschen und zum Sieg schreien!
So, jetzt lasst mich mal schauen, ob ich für morgen schon gerüstet bin:
-...
- ...
- Das rohe Fleisch für Frühstück und Mittagessen? Steht bereit - das bringt die nötige Aggressivität. Fürs Abendessen brauche ich nichts vorbereiten, denn da gibt es frische Mainzer.
- Das warme Stierblut, dass ich morgen richtig heiß bin? Ok, wird morgen früh frisch geliefert.
Hm, ich glaube, ich habe alles beisammen. So, liebe Mainzer, jetzt dürft ihr kommen - der Herr Doktor bietet morgen wieder sein Praxisseminar zum Thema "Verbalinjurien" an und wird Euch nicht schonen.
Um diese Pappnasen hassen zu können, dafür sind sie mir zu unwichtig. Aber dieses Wattenscheid 09 des 21. Jahrhunderts verachten, ja, das tue ich. Sogar mit Inbrunst! Und das werde ich sie auch morgen spüren lassen.Red_Devil hat geschrieben:... Allmählich steigt der Nervenkitzel. Ja sogar der Haß auf M1.
...
Hab geträumt, dass 3 Punkte aufm Betze bleiben und ein König hat sich riesig darüber gefreut........GIGI1985 hat geschrieben:bin gerade total geschockt. laut pk sind erst 45500 karten verkauft. aus mainz werden nur 2500 karten erwartet. die haben nur 2249 karten verkauft. mein tipp ist 3:1 für uns. wir müssen einfach gewinnen.
Stimmt, so kann man die durchaus nennen. Hätten die vernünftige Fans, würden ja ein paar mehr von denen kommen.aus mainz werden nur 2500 karten erwartet
Das will ich auch mal schwer hoffen.Das Hinspiel in der Bruchbude war auch schon eine Frechheit.Hab nämlich absolut kein Bock zu sehen, wie diese kleinen Parasiten an unserer Eckfahne herumtuchteln.fck.de hat geschrieben:Die Spieler brennen auf Wiedergutmachung für den Tiefschlag von Duisburg und so werden Mannschaft und Fans alles daran setzen, den ersten Dreier 2011 auf dem Betze zu behalten.
Schönheim hat geschrieben: Wir wolln den Wetklo sehn, wir wolln den Wetklo sehn![]()
Welcher Uns dann mit Ovationen besingt in Form von "Ihr seid die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz.".
Im TV müsste er dann ein Interview geben wo er die Narren als "lächerlich" bezeichnet, "weil dieses dumme Volk es noch nicht mal schafft mehr Fans in dieses sensationelle Fritz Walter Stadion mitzubringen, als die Lautrer in das Brechwegstadion maximal mitbringen können. Eine Schande ist das. Die wollen die Nr. 1 sein, da lach ich mich kaputt. Die können sich mit Ho$$e oder Wob messen, aber doch nicht mit dem großen FCK mit seiner berühmten Westkurve. Schauen Sie sich doch mal an wie diese Westkurve feiert nach diesem geilen Sieg über dieses lächerliche M1. Kein scheiss kindisches Humba a la Mainz. Nein die Westkurve feiert sich selbst, ihre Helden und verhöhnen richtig schön den TuckenTuchel und den HackennasenHeidel. Das ist noch richtiger Fußball hier. So und jetzt muss ich los. Ich will mir noch ein Autogramm vom Gerry holen."
rm_fussball hat geschrieben:Keine Lust auf dicke Derby-Luft: Viele Mainzer verzichten auf Fahrt zum Betzenberg
Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents. Einer der Gründe dafür: Viele friedliche Fans werden von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen am und im Stadion, der massiven Polizeipräsenz und überhaupt der ganzen aufgeheizten Derby-Atmosphäre abgeschreckt.
Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 160183.htm