Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
moseldevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Ich kann die Kritik an RODNEI beim besten Willen nicht verstehen!!!
Ist mir völlig unverständlich!!Er war gegen Bayern und auch in Duisburg noch einer besten, er hat noch die meisten Zweikämpfe von allen da hinten gewonnen!
Klar hat er auch mal nen Fehlpass drin, aber wer hatte das nicht in den letzten beiden Spielen??
Wenn ihr die "Böcke" von Rodnei zB. Köln als Argument nehmt, erinnert euch bitte auch an die Böcke von Abel...der hatte auch einige haarsträubende Aktionen dabei, aber das haben die Meisten wohl schon wieder vergessen...
Rodnei und Amedick sind gesetzt in der IV da gibt es nichts zu Rütteln und das ist auch gut so!!!
Bild
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Geil, die haben Schiss! :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

So so, die Fans der Fassenachter trauen sich also nicht auf den Betze. Dabei hätten wir sie vielleicht sogar zu den Klängen von Ernst Negers "Heile heile Gänsje" empfangen - nur eben mit einem anderen Text:

Heidel, Strutz, Ihr Pflänzje,
es wird net wieder gut.
De Tuchel is' e Schwänzje,
des werd auch nimmer gut.
Heidel, Strutz und Coface-Dreck,
in e paar Jahr' is' 05 weg.

:D

Natürlich wissen die Deppendorfer nur zu gut, dass morgen abend die Hölle über sie hereinbrechen wird. :teufel1:
Wir werden Srdjan Lakic und unsere ganze Mannschaft geschlossen und vor allem lautstark unterstützen, nach vorne peitschen und zum Sieg schreien!

So, jetzt lasst mich mal schauen, ob ich für morgen schon gerüstet bin:
- Meine Fanutensilien? Sind da.
- Mein Dauerkärtchen zum Eintritt ins Glück, die Westkurve? Liegt daneben.
- Das rohe Fleisch für Frühstück und Mittagessen? Steht bereit - das bringt die nötige Aggressivität. Fürs Abendessen brauche ich nichts vorbereiten, denn da gibt es frische Mainzer.
- Das warme Stierblut, dass ich morgen richtig heiß bin? Ok, wird morgen früh frisch geliefert.

Hm, ich glaube, ich habe alles beisammen. So, liebe Mainzer, jetzt dürft ihr kommen - der Herr Doktor bietet morgen wieder sein Praxisseminar zum Thema "Verbalinjurien" an und wird Euch nicht schonen.
:x
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 28.01.2011, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:So so, die Fans der Fassenachter trauen sich also nicht auf den Betze. Dabei hätten wir sie vielleicht sogar zu den Klängen von Ernst Negers "Heile heile Gänsje" empfungen - nur eben mit einem anderen Text:

es wird net wieder gut.

hehe genial! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die werden sich wundern,WIE aufgeheizt es sein wird.

Da ist Druck auf dem Kessel (gell @ Kessel) und der will raus.Und wenn die Deppen dafür nicht ideal geeignet sind,Dampf abzulassen (gell @ Hans Dampf),weiß ichs auch nicht!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

@owl-teufel: ich glaube, das es brutal geil wird am samstag! flutlicht-abends-laki wechsel-depp zu gast und vllt fritz walder wedder! da wird was los sein !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kessel hat geschrieben:Richtisch! Da ist sowas von Dampf auf dem Kessel! Sorgt für schmerzhafte Verbrennungen :teufel2:
Beim Depp :love:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Um es mal mit den Worten meines Geschichte-LK-Lehrers zu sagen:
"Stichwort: Dolchstosslegende!"

:)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich bin mir sicher,dass unsere Kreativ-Abteilung morgen die richtige Antwort in petto hat - und die Mannschaft hoffentlich auch.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin mir sicher,dass unsere Kreativ-Abteilung morgen die richtige Antwort in petto hat - und die Mannschaft hoffentlich auch.
Davon geh ich auch aus!
Aber auch uns muss das zu den schon 127,8% nochmal nen kleinen Motivationsschub geben, um noch lauter und aggresiver gegen dieses Gesindel zu pfeifen und zu brüllen!!!
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Es wird ganz schwer, aber wir können (und müssen) es schaffen.
Das Stadion muss geschlossen hinter der Mannschaft stehen, hinter jedem einzelnen Berufsfußballspieler.
Wer gegen die eigene Mannschaft pfeift, egal wie schlecht es zwischendurch mal läuft, dem geheern se.

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so wolln wir doch geschlossen
hinter unsrer Mannschaft steh'n.

Das ist das Gesetz, das jeder mit rotem Herzblut unterschreiben muss, der auf den heiligen Berg pilgert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:... zu den Klängen von Ernst Negers "Heile heile Gänsje" empfangen - nur eben mit einem anderen Text:

es wird net wieder gut.

... :teufel1:
Wir werden Srdjan Lakic und unsere ganze Mannschaft geschlossen und vor allem lautstark unterstützen, nach vorne peitschen und zum Sieg schreien!

So, jetzt lasst mich mal schauen, ob ich für morgen schon gerüstet bin:
-...
- ...
- Das rohe Fleisch für Frühstück und Mittagessen? Steht bereit - das bringt die nötige Aggressivität. Fürs Abendessen brauche ich nichts vorbereiten, denn da gibt es frische Mainzer.
- Das warme Stierblut, dass ich morgen richtig heiß bin? Ok, wird morgen früh frisch geliefert.

Hm, ich glaube, ich habe alles beisammen. So, liebe Mainzer, jetzt dürft ihr kommen - der Herr Doktor bietet morgen wieder sein Praxisseminar zum Thema "Verbalinjurien" an und wird Euch nicht schonen.
:x
Wie geil ist das denn?!? :love: Sensationell, Dottore! :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Oh geil. Allmählich steigt der Nervenkitzel. Ja sogar der Haß auf M1.

Scheiß auf Duisburg; scheiß auf Spielerwechsel. Scheiß drauf, welche 11 morgen auf dem LPatz stehen. Hauptsache diese werden mit unserer Hilfe den Depp mal sowas von verprügeln.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Red_Devil hat geschrieben:... Allmählich steigt der Nervenkitzel. Ja sogar der Haß auf M1.

...
Um diese Pappnasen hassen zu können, dafür sind sie mir zu unwichtig. Aber dieses Wattenscheid 09 des 21. Jahrhunderts verachten, ja, das tue ich. Sogar mit Inbrunst! Und das werde ich sie auch morgen spüren lassen.

:teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Der Depp weiss genau was er gemacht hat mit dem Dreck, den er auf Fritz Walter geworfen hat.
Verzweifelt, man möge doch bitte als Derby-Gegner angesehen werden, verlassen sie die Grenze des guten Geschmacks und der Pietät um schon beim ersten Echo zu merken, dass sie weder wissen wie Rivalität funktioniert, noch was daran überhaupt wichtig ist.

Da kann man noch so viel Talk-Runden beim SWR abhalten über das Für und Wider und die Journalie hochjazzen, man sei doch nun aber wirklich die Nummer Eins im Lande; sie werden es niemals verstehen.

Abseits vom sportlichen Belangen, der Notwendiglkeit diese und der Hoffnung alle Saisons erfolgreich zu gestalten, hat man als Kaiserslautern-Fan ja auch noch ein paar andere Themen mitlaufen. Nullfünf ist so eines.
Eines das sich aber langsam in Wohlgefallen auflöst, da man schön selbst daran arbeitet das miese Bild, dem man sich angebidert hat, abzureissen.

Und zwar im großen Stil, sei es mit mitlerweile schlechter Presse, weil dem Trainer nicht gefällt, dass man ihn als Blender bemerkt hat, bis hin zur Anhängerschaft, für die Attribute wie trendig oder erfolgsabhängig einfach zu schwach sind.

Und das wenige Mehr, das wir ihnen morgen entgegen bringen könnten ist schon zu viel für die Spaßbrigade. Viel Spaß damit.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Lakic steigt im Sommer ablösefrei auf VW um

Fußball: Torjäger will FCK vor seinem Wechsel nach Wolfsburg zum Klassenverbleib schießen - Morgen Derby gegen Mainz 05

Kunstvoll: Srdjan Lakic - hier bei der 1:2-Niederlage in Freiburg. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Srdjan Lakic ist froh, dass er nicht mehr um den heißen Brei herumreden muss: Nun ist der Wechsel des Torjägers vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg Fakt. Der 27-Jährige geht im Sommer ablösefrei. Sein Ziel zuvor: Mit dem FCK am Samstag (18.30 Uhr) im Derby gegen Mainz 05 eine Serie starten, die zum Bundesligaverbleib führt.

(...)

Lakic, der sich mit Martin Amedick beim FCK das Kapitänsamt teilt, ließ sein Auftritt vor den Medien gestern ganz und gar nicht kalt. Er betonte: "Wichtig ist, dass wir am Samstag gegen Mainz eine Serie starten und es schaffen, noch eine super Saison zu spielen, dann bin ich glücklich." Das für beide zuletzt nicht erfolgreiche Teams sehr bedeutsame Derby ist noch nicht ausverkauft: 45.500 der 49.780 Karten hat der FCK abgesetzt. (...) zur Rheinpfalz

Samstag, 18.30 Uhr: Derby gegen Mainz 05

Der Traum vom großen Pokal-Coup ist geplatzt. Viel Zeit, um der verpassten Chance nachzutrauern, bleibt nicht. Schon am Samstag, 29. Januar 2011, steigt im Fritz-Walter-Stadion das Rheinland-Pfalz-Derby gegen den FSV Mainz 05. Und dann wollen die Roten Teufel wieder zurück in die Erfolgsspur.

Riesengroß war die Enttäuschung nach dem 0:2 im DFB-Pokal-Viertelfinale beim MSV Duisburg und weder die Spieler noch Cheftrainer Marco Kurz wollten die Niederlage nachträglich schön reden. Absolut verdient sei der Erfolg der Zebras gewesen, da man es nicht schaffte, die in dieser Saison doch häufig gezeigten Qualitäten und Tugenden auf den Rasen der Duisburger Arena zu bringen.

Selbstverständlich muss die Partie und die gezeigte Leistung gründlich aufgearbeitet werden, gleichzeitig muss der Blick aber schon wieder nach vorne gehen, denn die Zeit bis zum nächsten Bundesligaspiel ist knapp. Zumindest hat die Pokalreise in den Ruhrpott keine Verletzungen bei den Profis hinterlassen. Ob Marco Kurz die Startelf womöglich trotzdem verändert, wird er wie gewohnt bis zum Spieltag für sich behalten. Auf jeden Fall werde die Mannschaft aber alles daran setzen, um auf dem Rasen die richtige Antwort auf die Pokal-Niederlage zu geben. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

bin gerade total geschockt. laut pk sind erst 45500 karten verkauft. aus mainz werden nur 2500 deppen erwartet. die haben nur 2249 karten verkauft :D. mein tipp ist 3:1 für uns. wir müssen einfach gewinnen.
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 28.01.2011, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

GIGI1985 hat geschrieben:bin gerade total geschockt. laut pk sind erst 45500 karten verkauft. aus mainz werden nur 2500 karten erwartet. die haben nur 2249 karten verkauft :D. mein tipp ist 3:1 für uns. wir müssen einfach gewinnen.
Hab geträumt, dass 3 Punkte aufm Betze bleiben und ein König hat sich riesig darüber gefreut........
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

aus mainz werden nur 2500 karten erwartet
Stimmt, so kann man die durchaus nennen. Hätten die vernünftige Fans, würden ja ein paar mehr von denen kommen.
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Die Odenwaldfraktion wird in 6.1 ganz oben stehen und Mehr Hass fordern!!!
82er

Beitrag von 82er »

fck.de hat geschrieben:Die Spieler brennen auf Wiedergutmachung für den Tiefschlag von Duisburg und so werden Mannschaft und Fans alles daran setzen, den ersten Dreier 2011 auf dem Betze zu behalten.
Das will ich auch mal schwer hoffen.Das Hinspiel in der Bruchbude war auch schon eine Frechheit.Hab nämlich absolut kein Bock zu sehen, wie diese kleinen Parasiten an unserer Eckfahne herumtuchteln. :x
c
Beitrag von c »

Schönheim hat geschrieben: Wir wolln den Wetklo sehn, wir wolln den Wetklo sehn :teufel2:

Welcher Uns dann mit Ovationen besingt in Form von "Ihr seid die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz.".

Im TV müsste er dann ein Interview geben wo er die Narren als "lächerlich" bezeichnet, "weil dieses dumme Volk es noch nicht mal schafft mehr Fans in dieses sensationelle Fritz Walter Stadion mitzubringen, als die Lautrer in das Brechwegstadion maximal mitbringen können. Eine Schande ist das. Die wollen die Nr. 1 sein, da lach ich mich kaputt. Die können sich mit Ho$$e oder Wob messen, aber doch nicht mit dem großen FCK mit seiner berühmten Westkurve. Schauen Sie sich doch mal an wie diese Westkurve feiert nach diesem geilen Sieg über dieses lächerliche M1. Kein scheiss kindisches Humba a la Mainz. Nein die Westkurve feiert sich selbst, ihre Helden und verhöhnen richtig schön den TuckenTuchel und den HackennasenHeidel. Das ist noch richtiger Fußball hier. So und jetzt muss ich los. Ich will mir noch ein Autogramm vom Gerry holen."

LOL genial! Da das "Zitat" etwas länger war hab ich beim Lesen ganz vergessen, dass es eines ist und mich gefragt >Warum schreibt denn der Schönheim so dümmlich? Der strotzt doch sonst nicht so von Dummheit!< Dabei hast du das einfach dem Kasper ins Maul gelegt und es hat dermaßen unvermeidlich gepasst, dass es der c in einem Anflug von Senilität(ionismus) nicht gemerkt hat. :D

Im Übrigen bin ich heute immer noch der Meinung dass die Mainzer morgen aufs Maul kriegen müssen!
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

kurz:
kratzen, kämpfen, beißen und abgrundtiefer Hass!
Und auf dem Platz bitte das Gleiche.
Keine Rekdal-Lethargie-Gedächtnistruppe wie am Mittwoch!

Ich will dass der Tuchel den braunen Kackstift in der Hose hängen hat und wie seine Mannschaft mit Tinitus in den Bus heimwärts steigt.
Dieser Rotzverein war mir die ganzen Jahre mehr oder weniger egal, nach dem Motto Deutsche Eiche und Wildschwein....Wenn das Wildschwein aber meint, es wär toller,größer und schöner als die mächtige Eiche, die sich nach einer harten Dürreperiode zurück auf den Weg zur vollen Blüte befindet, dann gehört der Wutz in den Allerwertesten getreten, sodass sie zurück in ihr Bruchbudenloch fliegt!
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
c
Beitrag von c »

rm_fussball hat geschrieben:Keine Lust auf dicke Derby-Luft: Viele Mainzer verzichten auf Fahrt zum Betzenberg

Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents. Einer der Gründe dafür: Viele friedliche Fans werden von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen am und im Stadion, der massiven Polizeipräsenz und überhaupt der ganzen aufgeheizten Derby-Atmosphäre abgeschreckt.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 160183.htm

Boah die AZ! Wie sie ihre Mainzer Schwuchteln in Schutz nimmt!
Die bösen bösen Lautrer und Frankfurter pöbeln grundlos einfach so friedliche Mainzfans an, so dass diese keine Lust mehr auf Fussball haben. Die haben die Hosen voll! Das ist alles!

Wenn die scheiss Clowns nicht immer nur aus der Distanz rumpöbeln würden sondern auch mal vor Ort ihren Mann stehn würden, dann wär die Verachtung gar nicht mal ganz so groß und man könnte sie als Fussballfans zumindest halbwegs wahr nehmen!
Aber nee! Die Scheissidioten reissen in ihren Heimspielejn das Maul über Lautern und Frankfurt auf, wenn diese beiden Clubs am anderen Ende Deutschlands spielen und trauen sich dann nicht in die feindlichen Städte um sich vor ihre Aussagen zu stellen. So ein sau lächerliches Scheisspack!

Und das ist mit einer der Gründe, weshalb ich der Meinung bin dass die 2500 Mainzer morgen mal so richtig aufs Maul kriegen müssen!
Zuletzt geändert von c am 28.01.2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schwache Vorstellung aus Mainz! Unter Fan verstehe ich jedenfalls etwas anderes...

Die wissen was sie an Plakaten hochgehalten haben.
Und sie wissen, dass sie dafür morgen bezahlen werden :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt