Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Der fuhr glaub ich übrigens A8, sowie Winke-Eric vor ihm auch!

Das waren noch Zeiten. Trainer die nix auffe Reihe brachten aber winken konnte wie kein 2. wurden gefeiert, andere die nach dunklen Jahren immerhin frühzeitig den Nicht-Abstieg schafften wurden verjagt!

I love diesen Verein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben:Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen: Jara raus!

Noch besser: Jaric raus - zwei Fliegen mit einer Klappe!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

derhonkel hat geschrieben:Der fuhr glaub ich übrigens A8, sowie Winke-Eric vor ihm auch!
Der Gerets war toll. Der sah einfach so unglaublich sympathisch aus. Und er kam immer so herzensgut vor die Westkurve geeilt. Ach, den könnte man mal wieder holen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Peter Gedöns hat geschrieben: Der Gerets war toll. Der sah einfach so unglaublich sympathisch aus. Und er kam immer so herzensgut vor die Westkurve geeilt. Ach, den könnte man mal wieder holen.
Genau,Marco macht die Arbeit,Gerets winkt und Jaric fliegt bei Bedarf!
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Kurz hat Gerets übrigens schon vor zwei Monaten in Sachen Amtszeit überholt.
Mein Gott, nicht auszudenken, sollte Marco Kurz einer von sieben Trainern werden, die mehr als zwei Jahre bei uns überlebt haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Kurz hat Gerets übrigens schon vor zwei Monaten in Sachen Amtszeit überholt.
Mein Gott, nicht auszudenken, sollte Marco Kurz einer von sieben Trainern werden, die mehr als zwei Jahre bei uns überlebt haben.
Aber der hat doch gar keine Ahnung und ist eh nur dritte Wahl :?:
Peter Gedöns

OWL-Teufel hat geschrieben: Genau,Marco macht die Arbeit,Gerets winkt und Jaric fliegt bei Bedarf!
Ein Traum. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Kurz hat Gerets übrigens schon vor zwei Monaten in Sachen Amtszeit überholt.
Aber der hat doch gar keine Ahnung und ist eh nur dritte Wahl :?:
Jahaa. Aber die aufm Berg wissen das ja noch nicht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wollen wir mal hoffen das Mainz kein zweites Frankfurt wird...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Wollen wir mal hoffen das Mainz kein zweites Frankfurt wird...
Lakic wird keine Gelegenheit haben,einen Elfer zu schießen...

Und sollte er doch wieder arrogant eine bessere Rückgabe draus basteln,wird er NIE WIEDER hinter einen Ball treten können,da ihm dann mehrere Körperglieder fehlen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Naja, bin ja kein Firmenchef sondern nur popeliger Bauleiter.
Aber ein guter Autofahrer mit regelmäßiger zufriedener Kundschaft :D

so so...nebenbei auch noch als taxi unterwegs sein...und zufällig fast immer samstags... :D
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:
... melde gleich mal meinen Telekom-Anschluss ab, meine Versicherungen bei Signal-Iduna sind längst gekündigt und mein Kyocera-Kopierer landet heute auf dem Sperrmüll :wink: .
Und bei REWE gehen wir auch nimmer einkaufen. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unentgeltlich - auf Jägermeister-Basis!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:...

Naja, is ja klar das es etwas überspitzt ist, aber war für mich nur ne Einstiegshilfe in eine weitere Verhandlungsrunde, aus der vielleicht eben kein Passat rausspringt sondern nen BMW...
DU FUCHS! :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unentgeltlich - auf Jägermeister-Basis!
ach du kacke...auch noch mit Alk unterwegs..

Also ich fasse mal zusammen:
Ein besoffener Fahrer mit eigenem Firmenwagen der diese am WE als FCK- Taxi benutzt...man man man Werner du stehts aber auf Risiko. :shock:
Der honkel fährt bestimmt auch noch einen flotten Stil, oder??
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Geht so.
Aber nie besoffen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

derhonkel hat geschrieben:Geht so.
Aber nie besoffen.
Eijo, das glaub ich dir ja... würde auch nie mein Firmenwagenberechtigung für so ne scheizze aufs Spiel setzen.

Auswahl der FZ ist mir persönlich egal, hauptsache 4 Reifen, Licht, Lenkrad und Sitzheizung :D und billig muss das FZ sein.
Geldwertervoteil + KM also 1%reglung muss sich rechnen sonst bringt das auch nichts.ausser alles 4 jahre ein neues FZ.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Njuar... geht so.
Ich bin zwar kein wirklicher Autonarr, aber so'n kleines bisschen muss es schon "was hermachen"... da bin ich teilweise viel zu "oberflächlich"
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: DU FUCHS! :love:
Fritz Fuchs????
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Aber nie besoffen.
Ein Freund fuhr unwesentlich zu schnell und sollte nun heute deswegen seinen Führerschein abgeben. Gestern geriet er erneut in eine Kontrolle, hatte morgens um 8 h noch 0,26 Promille Rest-Alk und der Drogenscanner schlug an. Nach eigener Aussage hat er noch nie Drogen konsumiert. Auf jeden Fall hat er jetzt ein paar Probleme und muss nun eine Zeitlang mit dem Taxi zu seinen Mandanten fahren. Der Mann ist nämlich Steuerberater :o .
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Hui, nicht gut. Mein Zahlungsbescheid ist noch nicht bei den Schwiegereltern aufgetaucht, ich warte seit Anfang November. Mittlerweile glaube ich, nochmal davonzukommen - oder die haben gezahlt und nix gesagt. Trau ich denen durchaus zu.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nem Bekannten passiert, hatte eigentlich Rosendienstag frei, musste aber dringend zu nem Kunden und ist jemanden auf ner Stopstrasse hinten drauf (leicht touchiert). Alloholkontrolle - Restalkohol - Karte gelocht!

Adios!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:Bei uns gibt es gar keine Firmenwagen. Naja, wäre auch unsinnig bei uns.
Oder ehrlich. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:verbeug:

Hallo zusammen, :teufel2:

lassen wir morgen die hungrigen Teufel sich auf die "geistesarmen" Deppen aus M1 stürzen.
Hängt in der Kabine die beiden Fotos " Plakate " aus und lasst "Tarzan" beim warm machen schon mal ne runde um's gegenerische Gehäuse drehen. :teufel2:

Sg in die Runde :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie schön wäre das,wenn man gegen die ach so sympathischen Widerlinge den ganzen Frust von der Seele ballern könnte...
Antworten