Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

FCK58 hat geschrieben:Lakic würde ich nicht aufstellen. Da sind derzeit zu viele Emotionen im Spiel und zwar von allen Seiten. Das kann nur schief gehen. Bei mir käme er auf die Bank und - wenn überhaupt - würde er in Hoppelheim wieder spielen.
Das ist doch Schwachsinn. Erst wird stetig darüber diskutiert, ob wir ihn für 5 Mio. abgeben sollen und uns sportlich schwächen. Und jetzt forderst du ihn auf die Bank zu setzen, obwohl er bleibt. Ich verstehe das alles nicht, die Logik ist mir fremd...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Hellboy hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Könnt ihr auch nicht schlafen? :teufel2:
Einfach kein Bock. :teufel2:

Bock schunn, awwer kää Gääß :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

:love: :love:
Saturday, all hell breaks loose
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ratinho17 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lakic würde ich nicht aufstellen. Da sind derzeit zu viele Emotionen im Spiel und zwar von allen Seiten. Das kann nur schief gehen. Bei mir käme er auf die Bank und - wenn überhaupt - würde er in Hoppelheim wieder spielen.
Das ist doch Schwachsinn. Erst wird stetig darüber diskutiert, ob wir ihn für 5 Mio. abgeben sollen und uns sportlich schwächen. Und jetzt forderst du ihn auf die Bank zu setzen, obwohl er bleibt. Ich verstehe das alles nicht, die Logik ist mir fremd...
Warum ist dir die Logik fremd? Was passiert wenn er von ein paar Tausend ausgepfiffen wird? Und das wird so kommen! Die verunsichern ihn und die ganze Mannschaft dazu. Lass ihn auf der Bank, in Hoppelheim kann er spielen und wenn er gut spielt auch wieder zu Hause.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:
Bild
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hellboy hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben: In diesem Sinne gute Nacht.
Gute Nacht.

Gott sei dank ist "HomoHoltby" vor der Saison nicht zu uns gewechselt. Mein Gott, wären wir dann schwul jetzt.

Ansonsten: Guter und sachlicher Beitrag. Mehr Hass! :nachdenklich:
Ich wusste zu 100%, dass jemand kommt, der diesen Holtby Rhyme nicht gut findet.
Ich möchte hier meinerseits niemanden diffamieren, aber bei so krassen Gangstern aus M1 muss man auch mal üblere Rhymes an den Start bringen um den Battle gewachsen zu sein :wink:
Zudem gehört ein solch "rauer" Umgangston zum Männersport Fußball und zu so einem gefährlichen Derby.

Ich denke wäre er zu Uns gekommen würde es dumm aussehen und peinlich wirken, wenn er immer ganz alleine an der Eckfahne spielt und mit dieser unanständige Dinge macht :lol:
Übrigens Pauli jubelt auch nicht mehr so ausgefallen......!
Warum weiß ich nicht :wink:

In diesem Sinne: Verreck, verreck Mainzer Dreck

P.S.: Schlafen kann ich nicht weil ich "Angst" habe vor diesen ganzen harten Mainzer Familien mit ihren teils schon 15 jährigen Boys, welche dazu taugen, dass wir Ihnen das Leben zur Hölle machen am Samstag.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

FCK58 hat geschrieben:... Was passiert wenn er von ein paar Tausend ausgepfiffen wird? ...
Da muss er durch - und mit einem schnellen Tor die richtige Antwort geben.

:teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
Bild
Ist das Tuchel oder Heidel?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@HPB
und wenn er das nicht schafft. Du kennst den Betze
Hermann Hesse
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kadlec hat geschrieben:
Ich denke das ist der Anführer der beiden. Sieht mir für M1er Verhältnisse nach etwas höherem aus.
Daher denke ich es ist Strutz :)
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

In Erinnerung an sein sellemols glorreiches Statement nach Spielende sollten wir möglicherweise Herrn Wetklo in der Kurve hochleben lassen :lol: 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hans-Peter Brehme

FCK58 hat geschrieben:@HPB
und wenn er das nicht schafft. Du kennst den Betze
Dann muss ihn MK schnell runternehmen. Was meinst Du, welch brandenden Applaus das dann verursacht?! Und der Stürmer, der für ihn aufläuft, der wird sich sowas von sensationell willkommen fühlen, dass der gar nimmer anders kann, als ein oder zwei Buden zu machen...

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich weiß nicht. Wenn er in den nächsten Tagen nicht verkauft wird, halte ich meinen Vorschlag für den besseren Weg. Ansonsten machst du ihn für uns kaputt und wir zahlen sein Gehalt für die Katz.
Hermann Hesse
kadlec

Beitrag von kadlec »

Schönheim hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Ist das Tuchel oder Heidel?
Ich denke das ist der Anführer der beiden. Sieht mir für M1er Verhältnisse nach etwas höherem aus.
Daher denke ich es ist Strutz :)
Könnte hinkommen. Der Helm verleiht ihm irgendwie einen würdevollen Anschein. So grazil, ohne dabei an Autorität einzubüßen. Das muß der Anführer dieser burlesken Urhorde sein. Es ist Strutz. Nun erkennt man ihn. :D
c
Beitrag von c »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Bild
Das ist der Bajazz am Rosenmontag. Man achte auf die Schuhe!

Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hellfire hat geschrieben:In Erinnerung an sein sellemols glorreiches Statement nach Spielende sollten wir möglicherweise Herrn Wetklo in der Kurve hochleben lassen :lol: 8-)
Wir wolln den Wetklo sehn, wir wolln den Wetklo sehn :teufel2:

Welcher Uns dann mit Ovationen besingt in Form von "Ihr seid die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz.".

Im TV müsste er dann ein Interview geben wo er die Narren als "lächerlich" bezeichnet, "weil dieses dumme Volk es noch nicht mal schafft mehr Fans in dieses sensationelle Fritz Walter Stadion mitzubringen, als die Lautrer in das Brechwegstadion maximal mitbringen können. Eine Schande ist das. Die wollen die Nr. 1 sein, da lach ich mich kaputt. Die können sich mit Ho$$e oder Wob messen, aber doch nicht mit dem großen FCK mit seiner berühmten Westkurve. Schauen Sie sich doch mal an wie diese Westkurve feiert nach diesem geilen Sieg über dieses lächerliche M1. Kein scheiss kindisches Humba a la Mainz. Nein die Westkurve feiert sich selbst, ihre Helden und verhöhnen richtig schön den TuckenTuchel und den HackennasenHeidel. Das ist noch richtiger Fußball hier. So und jetzt muss ich los. Ich will mir noch ein Autogramm vom Gerry holen."
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn is back on board thanks :huepf:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn er nach dem mzspiel geht, sparen wir 5/12 von 650.000.......macht 270.000€
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Ich erwarte von der Mannschaft wieder die richtige Einstellung zum Sport und zum Betzefeeling. Ackern, ackern und nochmals ackern. Das wird kein Selbstläufer und ALLE müssen sich füreinander den Arsch aufreißen. Das gilt auch für uns Fans. Keine Pfiffe sondern nur blanker Hass und Geschrei.

Ich bin soooo heiß. Ich hoffe mal, dass keine Mainzer Lutscher in meiner Umgebung sitzen sonst garantiere ich für nichts. :teufel2: Ich steh quasi unter Dampf. Wie ich diesen Abschaum verabscheue.

Wir kämpfen ums nackte Überleben. Die Verfolger holen Punkt für Punkt und wir schauen zur Zeit hilflos zu. Das MUSS vorbei sein. 3 Punkte sind Pflicht ohne wenn und aber. Noch fünf Siege bis zum Klassenerhalt und am Samstag wird der erste davon eingefahren.

Die Messer sind gewetzt. Machen wir GEMEINSAM das Mainzerpack fertig!!!!!!!!
!! druff un dewedder !!
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Keine Lust auf dicke Derby-Luft: Viele Mainzer verzichten auf Fahrt zum Betzenberg

Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents. Einer der Gründe dafür: Viele friedliche Fans werden von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen am und im Stadion, der massiven Polizeipräsenz und überhaupt der ganzen aufgeheizten Derby-Atmosphäre abgeschreckt.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 160183.htm
mxhfckbetze

Das könnte aber auch andere Gründe haben.....
mxhfckbetze

Wer will schon seinen Verein verlieren sehen.............
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wer will schon seinen Verein verlieren sehen.............
Wie wahr, wie wahr..in doppelt und dreifachem Sinne :lol:
Oder gabs nur keine bunten Fähnchen von irgend nem Sponsor?
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

am samstag wird der betze kein vergleich mehr zur hölle sein!
die fans sind zum einen etwas enttäuscht über lakis entscheidung! das erden sie als fans gegen depp 05 rauslassen! wenn dann noch tore fallen, dann kocht das ding!! und ich glaube, das depp 05 keine chance am samstag hat! flutlicht,nach 18 uhr,betze und depp 05 zu gast! die besten vorraussetzungen die deppen plattzuhauen!^^ w

wenn dann noch FRITZ-WALTER-WETTER kommt, dann geht määänz unner!
Hans-Peter Brehme

Hans Dampf hat geschrieben:Ich erwarte von der Mannschaft wieder die richtige Einstellung zum Sport und zum Betzefeeling. Ackern, ackern und nochmals ackern. Das wird kein Selbstläufer und ALLE müssen sich füreinander den Arsch aufreißen. Das gilt auch für uns Fans. Keine Pfiffe sondern nur blanker Hass und Geschrei.

...

Wir kämpfen ums nackte Überleben. ... Noch fünf Siege bis zum Klassenerhalt und am Samstag wird der erste davon eingefahren.

Die Messer sind gewetzt. Machen wir GEMEINSAM das Mainzerpack fertig!!!!!!!!
Ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack, dampfender Hans! :teufel1:
Gesperrt