Selten einen solch unsympatischen und fast schon unangenehm ekelhaften Typen wie den Tuchel gesehen.
Da fällt mir ad hoc nur dieses armseelige Kind und Marin-Double namens Holtby ein.
Welcher am liebsten zuhause mangels Freunde mit seiner Barbie spielt und auf dem Fußballplatz ja auch sehr gerne mit seinen Kindergartenfreunden ne Boygroup macht.
Auf dem Fußballplatz gab es ja in letzter Zeit net mehr viel für ihn zu spielen, weshalb ihm seine Mama noch den Ken auf Weihnachten geschenkt hat.
Zu einem guten Fußballer gehört ja auch eine gewisse Persönlichkeit, eine infantile Persönlichkeit hat er definitiv eine sehr ausgeprägte.
Ich will diesen TuckenTuchel und HomoHoltby samt ihrem Narrenvolk ganz klein sehen.
Das sind Uns unsere Jungs nach dieser Vorstellung gestern schuldig und das erwarte wohl nicht nur ich.
Mit 2 überzeugenden Spielen gegen die 2 unsympatischsten "Fußball"-Vereine in Liga 1 Ho$$e und M1 kann man einiges wieder gut machen.
Diese armen M1er Familien müssen Angst haben, weil ihre UltraSchnellenMuschis kein Benehmen haben und versucht haben den großen Fritz zu diffamieren.
Jetzt haben sie Angst und kommen nicht nach Lautern!
Und zwar zurecht haben sie Angst, weil sie wie ich gehört haben
tatsächlich auf die Fresse bekommen
Ein weiter Grund ist laut Heidel ja dieses Park+Ride. Klar dieses Park+Ride ist schon ein Grund fern zu bleiben.
Nicht zu tolerieren ein solcher Service.
Und es in einer Kneipe anzuschauen das Derby ist auch ein Grund fern zu bleiben. Ist logisch. In einem Derby ins Stadion zu gehen ist out. Sie haben Recht Herr Heidel.
Ich glaube ich schaue es auch zuhause, wofür habe ich denn Sky

?
Achso stimmt ich habe es ja für Non-FCK Spiele oder um FCK Spiele nochmal anzuschauen. Stimmt ja.
Dann gehe ich doch hoch auf den Berg und haue den Fischmainzern verbal schön eine in die Fresse und nach dem Spiel....mal schauen!
In diesem Sinne gute Nacht.