Zu den sportlichen Belangen wie der desolaten Leistung gestern in Duisburg (800km und 12 Stunden Fahrt für nichts, außer Stress) und dem Lakic Weggang kann und werde ich nichts sagen.
Das kostet mich so schon genug Nerven und Kraft für mich alleine.
Da bin ich nicht in der Lage noch teils niveaulose und unendliche Diskussionen zu führen.
Wie gesagt, diese Nerven und die Kraft sollte man sich M1 aufheben.
Jetzt kann man gegen M1 und Ho$$e Wiedergutmachung betreiben und das erwarte ich von der Mannschaft und auch von MK. Welcher für mich als Aussenstehender gestern eine wie schon gegen Koblenz und Bayern absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Stichwort Systemwechsel. 4er Mittelfeld vs 5er Mittelfeld. Wir sind in Dortmund, Leverkusen, in München nach der Umstellung und gestern mit dem scheiß 4 Mittelfeld UNTERGEGANGEN.
In Koblenz ging es noch gut, aber Koblenz hat auch keine Qualität.
Wieviele Beweise braucht er noch, dass er sieht für Uns gibt es nur eine Option und die heißt 5er anders sind wir nicht konkurrenzfähig, das hat Uns gestern sogar Duisburg und in der ersten Halbzeit Koblenz gezeigt!
Ich will hier keine Diskussion führen über System oder Motivation der Spieler. Ich will einfach Leistung sehen für diese Schande gestern in allen Belangen sowohl vom Trainer als auch von jedem einzelnen Spieler.
Und noch ne Frage: Wie schlecht muss dieser Stulin eigentlich sein? Der darf im Grunde ja keinen Fuß vor den anderen bekommen, da er keine Chance bekommt.
Bugera wird von Spiel zu Spiel schlechter. Der Typ ist einfach nur noch untragbar. In Bremen rot, weil er schwindelig gespielt wurde. In München gegen einen noch nicht fitten Robben das selbe. Klar Robben ist extraklasse, aber es lag mehr an Bugi, weil der extraklasse schlecht ist.
Gestern in Duisburg gegen eine starke Zweitligamannschaft auch völlig überfordert mit haarsträubenden Fehlern und desolatem Zweikampf- und Defensivverhalten.
Jeder kann mal schlecht sein, gestern war jeder schlecht, aber er ist immer schlecht und wird sicher nicht mehr besser sondern wie man sieht immer schlechter!
Ich sage das jetzt so deutlich, weil man sich für links hinten was einfallen lassen muss. Das ist nicht mehr tragbar. Jessen sehr schwach wenn er sich zeigen konnte. Bugera ohne Worte.
Dann probier ich den Stulin oder stell den Rodnei da hin, dann ist auch endlich der Matze Abel wieder drin.
Die Gegentorquote spricht mal deutlich gegen Rodnei.
Ich sage nicht dass Abel der bessere Spieler ist eher das Gegenteil.
Aber eins ist defintiv sicher, mit Matze sind wir deutlich besser organisiert und stehen hinten kompakter.
Links hinten darf man nicht länger zuschauen und wir haben mit Rodnei jemanden der für seine Größe schnell ist und auch technisch ganz ok ist und den Weg nach vorne sucht.
Das was Bugera macht, da kann man auch jemanden von der Straße holen
So jetzt habe ich doch etwas aufgestauten Frust abgelassen und im Grunde wollte ich Euch nur etwas mit folgendem Clip aus dem Komödiantenstadl aus M1 aufheitern:
Die haben keine sportlichen Probleme sondern eher "Fan Probleme".
Ab der 3. min rechtfertigen sich die 2 Kasper TuckenTuchel und der Heidelsohn zur den zurück geschickten Karten.
Ich fand es sehr amüsant.
Wenigstens auf der Ebene haben wir keine Probleme:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ht-23.html
Lächerlich. Für immer die Nr. 2 im Land die Narren aus M1.
So schönen Abend noch und bis Samstag Abend.
Achso ja, hätte ich fast vergessen. Hat heute schonmal jemand erwähnt, dass die M1er auf die Fresse bekommen sollen?
Das sollten sie auf jeden Fall bekommen, das haben sie sich verdient