Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

-------------------------Trapp------------------------
-----Dick------Amedick------Abel------Petsos---
--------------------------Bilek------------------------
----------Tiffert----------------de Wit-------------
-----Moravek-----------------------Ilicevic-----------
-----------------------Hoffer----------------------------

Ob Petsos hinten links spielen kann, wäre ein Versuch wert. Schlechter als Bugera und Jessen ist er sicherlich nicht........ :nachdenklich:
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

LuckyDevil84 hat geschrieben:KIRCH >>> TRIBÜNE !

:danke:
...Amri noch viel wichtiger...so was lustloses und provokantes was der ausstrahlt :x

also Amri hinterher :arrow:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Petsos mal ne Pause gönnen, Bilek bringen, der haut die Mainzer über die Bande!

Des Weiteren hätte der Jimmy nochmal ne Chance von Beginn an verdient. Das System wäre dann natürlich 4-4-2.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Spieler, ihr habt was gut zu machen!

Lakic, zeig nen Funken Anstand!

Fans, macht die Clowns nicht wichtiger als sie sind!

Ich hoffe das die jenigen die für das Spruchband verantwortlich sind, von unserer Sportfraktion dafür zur Rechenschaft gezogen werden aber letztlich...das ist doch alles nur ein stummer Schrei nach Liebe von denen. Ich glaube das es die durchaus beschäftigt, das wir sie größtenteils nicht (mehr) als Derbygegner sehen, und da man eh keinen Anstand hat, kloppt man halt mal so eine Aktion raus. Das gibt durchaus genug Anlass für eine Belehrung, für Hass aber eigentlich nicht, meine Meinung.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wolfgang Stark leitet Derby

Das Rheinland-Pfalz-Derby am Samstagabend, 29. Januar 2011, wird vom Ergoldinger Schiedsrichter Wolfgang Stark geleitet.

(...)

Die letzte Begegnung unter Leitung des 41-Jährigen mit FCK-Beteiligung fand in der Vorsaison in Duisburg statt (1:1). (...) zu fck.de Reloaded

"Wollen auf dem Platz die richtige Antwort geben"

Bereits zwei Tage vor dem Rheinland-Pfalz-Derby zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und dem 1.FSV Mainz 05 am Samstag, 29. Januar 2011, um 18.30 Uhr standen FCK-Coach Marco Kurz und Innenverteidiger Rodnei den zahlreichen Journalisten im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions für Fragen zur Verfügung.

„Uns hat die richtige Einstellung gefehlt, um den uns den Sieg zu verdienen“, zieht Chefcoach Marco Kurz sein Resümee aus der 0:2-Niederlage gegen den MSV Duisburg. Die Roten Teufel lieferten am Mittwochabend eine schwache Leistung ab und schieden im Rennen um den DFB-Pokal verdient aus. Eine herbe Enttäuschung für Trainer Kurz, der besonders die Grundtugenden vermisste: „Wir haben den Fight nicht angekommen und nicht die nötige Gier und Entschlossenheit gezeigt. Das ist schade, da man im Pokal nichts korrigieren kann.“ Um im Rheinland-Pfalz-Derby gegen den 1.FSV Mainz 05 einen Chance zu haben, ist daher unbedingt eine Leistungssteigerung nötig, die Trainerteam wie auch Fans von den Roten Teufeln erwarten. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

schaalfck hat geschrieben:

...Amri noch viel wichtiger...so was lustloses und provokantes was der ausstrahlt :x

also Amri hinterher :arrow:
:!:
Sofort unterschrieben ;)

Rodnei Bank(!) :arrow:
Abel rein :!:
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Kessel hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

auf die fresse!!!!

So sieht's aus :!:
We love you K-Town, we do!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Neben Abel spielt Amedick gut. Neben Rodnei nicht. Tatsache.
Also :
Dick /Abel /Amedick sind gesetzt. Linker Verteidiger : Bugera oder Rodnei.
So muss das meiner Meinung nach. :wink:
Zehner

Beitrag von Zehner »

Die Aufstellung ist nicht entscheidend, sondern die Einstellung.
Die Mannschaft muss das Gefühl haben, am Start zu stehen, so wie am Anfang der Saison. 0 Punkte, 0Tore, 0 Transfergerüchte. 50.000 verrückte Fans, 100.000 gedrückte Daumen, unbändiger Wille auf Rasen und Tribüne und Freude darüber, dass wir in der 1. Liga spielen dürfen.
Und noch eins: Laky sollte auf keinen Fal ausgepfiffen werden Er wird noch Tore für uns schießen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Trotz des ganzen Hickhacks um Lakic bin ich der vielleicht naiven Meinung der haut dem DEPP zwei Buden rein wenn er aufläuft. Zumindest den Charakter sich nicht hängenzulassen und die DEPP-Abwehr zu beschäftigen traue ich ihm zu.

Kuntz hat ja auf der PK mit sich überschlagender Stimme fast geflennt, so mies kann der Lakic gar nicht sein.

Ansonsten lautet mein Motto: justpay zum Bersten bringen (vorsorglich...) und die ganze Wut von München und Duisburg dem nutzlosesten Drecksverein auf Erden entgegenschleudern (hoffentlich nur verbal, we'll see...) - LASST UNS AUFRÄUMEN!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Beitrag von c »

Hab ich heute schonmal erwähnt dass ich der Meinung bin die Mainzer müssten am Samstag aufs Maul kriegen?

Ich will jetzt nicht despektierlich erscheinen; aber wenn eine Gruppierung Werte, die ich achte und die einen wesentlichen Teil meines Lebens ausmachen, verunglimpft oder Personen wie unseren Fritz, der mit diesen Werten direkt in Verbindung steht, durch die Kloake zieht, dann denke ich dass Erfolg durchaus auch mal in Blut gemessen werden sollte. In dem des Feindes oder in eigenem!!

Im Übrigen bin ich tatsächlich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Zu den sportlichen Belangen wie der desolaten Leistung gestern in Duisburg (800km und 12 Stunden Fahrt für nichts, außer Stress) und dem Lakic Weggang kann und werde ich nichts sagen.
Das kostet mich so schon genug Nerven und Kraft für mich alleine.
Da bin ich nicht in der Lage noch teils niveaulose und unendliche Diskussionen zu führen.

Wie gesagt, diese Nerven und die Kraft sollte man sich M1 aufheben.

Jetzt kann man gegen M1 und Ho$$e Wiedergutmachung betreiben und das erwarte ich von der Mannschaft und auch von MK. Welcher für mich als Aussenstehender gestern eine wie schon gegen Koblenz und Bayern absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Stichwort Systemwechsel. 4er Mittelfeld vs 5er Mittelfeld. Wir sind in Dortmund, Leverkusen, in München nach der Umstellung und gestern mit dem scheiß 4 Mittelfeld UNTERGEGANGEN.
In Koblenz ging es noch gut, aber Koblenz hat auch keine Qualität.
Wieviele Beweise braucht er noch, dass er sieht für Uns gibt es nur eine Option und die heißt 5er anders sind wir nicht konkurrenzfähig, das hat Uns gestern sogar Duisburg und in der ersten Halbzeit Koblenz gezeigt!

Ich will hier keine Diskussion führen über System oder Motivation der Spieler. Ich will einfach Leistung sehen für diese Schande gestern in allen Belangen sowohl vom Trainer als auch von jedem einzelnen Spieler.

Und noch ne Frage: Wie schlecht muss dieser Stulin eigentlich sein? Der darf im Grunde ja keinen Fuß vor den anderen bekommen, da er keine Chance bekommt.
Bugera wird von Spiel zu Spiel schlechter. Der Typ ist einfach nur noch untragbar. In Bremen rot, weil er schwindelig gespielt wurde. In München gegen einen noch nicht fitten Robben das selbe. Klar Robben ist extraklasse, aber es lag mehr an Bugi, weil der extraklasse schlecht ist.
Gestern in Duisburg gegen eine starke Zweitligamannschaft auch völlig überfordert mit haarsträubenden Fehlern und desolatem Zweikampf- und Defensivverhalten.
Jeder kann mal schlecht sein, gestern war jeder schlecht, aber er ist immer schlecht und wird sicher nicht mehr besser sondern wie man sieht immer schlechter!
Ich sage das jetzt so deutlich, weil man sich für links hinten was einfallen lassen muss. Das ist nicht mehr tragbar. Jessen sehr schwach wenn er sich zeigen konnte. Bugera ohne Worte.
Dann probier ich den Stulin oder stell den Rodnei da hin, dann ist auch endlich der Matze Abel wieder drin.
Die Gegentorquote spricht mal deutlich gegen Rodnei.
Ich sage nicht dass Abel der bessere Spieler ist eher das Gegenteil.
Aber eins ist defintiv sicher, mit Matze sind wir deutlich besser organisiert und stehen hinten kompakter.
Links hinten darf man nicht länger zuschauen und wir haben mit Rodnei jemanden der für seine Größe schnell ist und auch technisch ganz ok ist und den Weg nach vorne sucht.
Das was Bugera macht, da kann man auch jemanden von der Straße holen :lol:

So jetzt habe ich doch etwas aufgestauten Frust abgelassen und im Grunde wollte ich Euch nur etwas mit folgendem Clip aus dem Komödiantenstadl aus M1 aufheitern:
Die haben keine sportlichen Probleme sondern eher "Fan Probleme".
Ab der 3. min rechtfertigen sich die 2 Kasper TuckenTuchel und der Heidelsohn zur den zurück geschickten Karten.
Ich fand es sehr amüsant.
Wenigstens auf der Ebene haben wir keine Probleme:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... ht-23.html

Lächerlich. Für immer die Nr. 2 im Land die Narren aus M1.

So schönen Abend noch und bis Samstag Abend.

Achso ja, hätte ich fast vergessen. Hat heute schonmal jemand erwähnt, dass die M1er auf die Fresse bekommen sollen?
Das sollten sie auf jeden Fall bekommen, das haben sie sich verdient :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schönheim hat geschrieben:Grunde wollte ich Euch nur etwas mit folgendem Clip aus dem Komödiantenstadl aus M1 aufheitern:
Ab der 3. min rechtfertigen sich die 2 Kasper TuckenTuchel und der Heidelsohn zur den zurück geschickten Karten.

Göttlich, danke!! :love:
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
c
Beitrag von c »

Schönheim hat geschrieben: Die haben keine sportlichen Probleme sondern eher "Fan Probleme".

So schönen Abend noch und bis Samstag Abend.

MUAHAHAHA!!!
Das ist ja fast schon mitleiderregend!

Aber ich bin trotzdem der Meinung dass die paar Mainzer, die am Samstag kommen, aufs Maul kriegen müssen!

Edit: Heidel vergleicht Mainz mit Leverkusen. Einfach klasse. :lol: Wärn die Fatzkos nicht so ängstlich, wärs vieleicht Hannover geworden! :lol:
Pfaelzer

Beitrag von Pfaelzer »

das war noch einer der besten am Mittwoch!!!
Weniger Singsang - mehr Betze!!!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das Muschmunkenfeeling muss dringend zurückkommen :fussball:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Hellfire hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Grunde wollte ich Euch nur etwas mit folgendem Clip aus dem Komödiantenstadl aus M1 aufheitern:

Göttlich, danke!! :love:

:lol: Wie er so dumm guckt dabei ..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:...
"Wollen auf dem Platz die richtige Antwort geben"...
... und wir daneben. Punkt.

Über dieses Spiel gibt es nichts zu diskutieren, jede Silbe wäre verschwendet, der Depp ist einfach nicht der Rede wert. Ich will MEHR HASS!!, kein zweites Frankfurt-Spiel.
Es gibt immer was zu lachen.
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Was willste denn da stürmen?Der Block ist so leer, da können wir bequem Platz nehmen und auf die paar Deppen in aller Ruhe warten.
Marky

Beitrag von Marky »

HEULSUSE TUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUCHEL
HEULSUUUUUSE TUUUUUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUUUUCHEL

ALLE KÖNN VERLIERN NUR DER TUCHEL NICHT
DER KANN DAS NICHT
DAS ARSCHGESICHT
DOCH ER MUSS NICHT TRAURIG SEIN
ER IST JA NUR EIN
MAINZER SCHWEIN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es wird wieder gemütlich. Je später der Abend, desto angenehmer die Gäste. Das gilt jetzt für jeden thread. Nach der Scheisse die wir uns den ganzen Tag hier geben mußten :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Diemal hat er sogar schon eine alternative Ausrede zur Niederlage parat. Diesmal ist es nicht der Schiri schuld, sondern zwei Spieler, die fehlen und zufällig auch noch die selbe Possition spielen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

FCK58 hat geschrieben:Es wird wieder gemütlich. Je später der Abend, desto angenehmer die Gäste. Das gilt jetzt für jeden thread. Nach der Scheisse die wir uns den ganzen Tag hier geben mußten :D
Naja, irgendwann müssen sich die Gemüter ja beruhigen :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es wurde ja auch Zeit, daß die ungezogenen kiddies endlich im Bett verschwinden :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ligaspiele nach 24Uhr...würde einem hier einiges ersparen :D
Gesperrt