Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Sei froh. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, geht´s immer in die Hose. Bei einem scheiß Gefühl läuft´s dagegen meistens prima. Was glaubst du denn, wie oft ich in meinem Leben schon "gute Gefühle" verdrängt habe :teufel2:
Ist bei mir auch oft so..es besteht also Hoffnung! Ganz schön berechnend, kurz vor dem "Derby" das Foto auf die Wolfsburg Seite zu knallen.
Der Plan ist aufgegangen.. die Unruhe ist da.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

War es auch. 100 pro. Was den Feind schwächt, hilft mir. DH wußte ganz genau, was er da losgetreten hat. Die kennen uns. Mach dir da nur mal keinen Kopf. Und wenn du dann die Reaktionen hier siehst, die sind zum wegwerfen. Für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung. Lakic am Samstag nicht aufstellen. Frühestens gegen Hoppelheim. Wenn er da gut spielt, kann er auch wieder zu Hause ran. Noch besser wäre 1 Mio und weg mit ihm. Mehr gibts vermutlich nicht mehr. Das gesparte Halbjahresgehalt wäre dann noch ein Zubrot.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:War es auch. 100 pro. Was den Feind schwächt, hilft mir. DH wußte ganz genau, was er da losgetreten hat. Die kennen uns. Mach dir da nur mal keinen Kopf. Und wenn du dann die Reaktionen hier siehst, die sind zum wegwerfen. Für mich gibt es nur eine richtige Entscheidung. Lakic am Samstag nicht aufstellen. Frühestens gegen Hoppelheim. Wenn er da gut spielt, kann er auch wieder zu Hause ran. Noch besser wäre 1 Mio und weg mit ihm. Mehr gibts vermutlich nicht mehr. Das gesparte Halbjahresgehalt wäre dann noch ein Zubrot.
Die Aufstellung am Samstag wird wahrlich spannend.. ich würde auch nicht mit Lakic starten.
Manchmal würde ich gerne Mäuschen spielen..ob Kuntz Hoeness schon angeboten hat, Lakic gleich gegen eine Ablösung zu bekommen? Oder hat Hoeness diesbezüglich angefragt? Dessen bin ich mir eigentlich sicher, schließlich steht Wolfsburg nicht gerade gut da.. könnte also nur in ihrem Sinne sein, einem direkten Absiegskonkurrenten direkt den besten Stürmer abspenstig zu machen.
@ Owl ist ja Dein Thread, wenn Du keine Lakic-Diskussion hier haben willst, sag einfach bescheid
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

FCK58

Beitrag von FCK58 »

ad1
Das sich da noch was tut, glaube ich eigentlich auch. Die wissen genau, wie der Kessel kocht.
ad2
So wie ich den geschätzten OWL (trotz Jäggi Cola :tadel: ) so einschätze, dürfte ihm eine Diskussion über Lakic in seinem thread keine Probleme bereiten. Solange sie sachlich geführt wird und nicht ausartet wie im eigentlichen thread. Wenn der uns nicht versteht, wer dann? :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

antikochteufel hat geschrieben:...
Irgendwie ist Wunden lecken angesagt, und mir fehlen schon seit geraumer Zeit die (furz)trockenen Kommentare des kepptn.
Gehen jetzt noch mehr von Bord?
Keine Angst, ich bin noch da und ich habe auch nicht vor ab Sommer für VW zu arbeiten oder so. Bild

http://www.youtube.com/watch?v=ZFucCXherLg
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
antikochteufel hat geschrieben:...
Irgendwie ist Wunden lecken angesagt, und mir fehlen schon seit geraumer Zeit die (furz)trockenen Kommentare des kepptn.
Gehen jetzt noch mehr von Bord?
Keine Angst, ich bin noch da und ich habe auch nicht vor ab Sommer für VW zu arbeiten oder so. Bild

http://www.youtube.com/watch?v=ZFucCXherLg
Auch wenn sie Dir das Dreifache bieten? Dann würde es hier jeder verstehen :?

kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...

Ich glaube die könnten meinen Hass mit Gold aufwiegen, den ich auf sie habe und es wäre noch zu wenig.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

nene. Ein kepptn hat Charakter. Der ist ja schließlich kein Fußballspieler :love:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...

Ich glaube die könnten meinen Hass mit Gold aufwiegen, den ich auf sie habe und es wäre noch zu wenig.
Daran habe ich nie gezweifelt, obwohl wir eigentlich fast immer nicht der selben Meinung sind!
Ich geh jetzt pennen, das war alles zuviel für mich :?

Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Ich glaube die könnten meinen Hass mit Gold aufwiegen, den ich auf sie habe und es wäre noch zu wenig.
Sollte dein Hass dem meinen gleichkommen, würden die weltweiten Goldvorkommen nicht im geringsten genügen, es aufzuwiegen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Steini

Beitrag von Steini »

so gute Nacht ich versuche heute nacht mal wieder ne mütze Schlaf zu finden..
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Shayze.
So wie die derzeitigen Verhandlungen mit der GF stehen scheint es wohl wieder auf einen Firmenwagen aus dem Konzern der Arschlöcher hinaus zu laufen.
Entweder nen fett ausgestatteter Passat (Exit-Strategie), nen ordentlicher A4/Q5 oder - letzte Hoffnung, nen passabler X3...

Aber der Passat ist die letzte Option. Der Chef hat zwar etwas komisch geguckt, als ich ihm erklärt habe, das mein eigentlicher Favorit aus dem Rennen ist weil der Arschloch-Verein unseren Lakic abgeworben hat, aber da muss man halt durch!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der Chef hat zwar etwas komisch geguckt, als ich ihm erklärt habe, das mein eigentlicher Favorit aus dem Rennen ist weil der Arschloch-Verein unseren Lakic abgeworben hat, aber da muss man halt durch
!

Trotzdem guter Ansatz mit viel Konsequenz. Ich melde gleich mal meinen Telekom-Anschluss ab, meine Versicherungen bei Signal-Iduna sind längst gekündigt und mein Kyocera-Kopierer landet heute auf dem Sperrmüll :wink: .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Telekom hab ich schon ewig nicht mehr und Signal-Iduna bin ich auch nicht versichert. Gut, der Kyocera Kopierer, der könnte nen Problem darstellen...

Naja, is ja klar das es etwas überspitzt ist, aber war für mich nur ne Einstiegshilfe in eine weitere Verhandlungsrunde, aus der vielleicht eben kein Passat rausspringt sondern nen BMW oder nen Audi..., wobei ich Ingolstadt ja auch kagge finde...
Peter Gedöns

Altmeister hat geschrieben: Trotzdem guter Ansatz mit viel Konsequenz. Ich melde gleich mal meinen Telekom-Anschluss ab, meine Versicherungen bei Signal-Iduna sind längst gekündigt und mein Kyocera-Kopierer landet heute auf dem Sperrmüll :wink: .
Du hast einen Telekom-Anschluß? Oh Gott. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ha, bei der Telekom war ich nie und die allianz hab ich letzten Sommer so richtig schön beschissen :D Ein VW kommt auch auf keinen Fall in die Garage und Rewe ist eh zu teuer. FULL ACK!

Ach ja, in der Firma haben wir nen OKI-Kopierer/Scanner/Drucker :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Grundsätzlich bin ich mit dem Passat zufrieden, vom Platzangebot her ist in der Preisklasse nur schwer was zu finden (wenn man von Ford und Opel mal absieht), aber irgendwie... weiss ich auch nicht... Passat is so.. VW halt...
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich mit dem Passat zufrieden, vom Platzangebot her ist in der Preisklasse nur schwer was zu finden
Berlingo!!! :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

erm... ja.
Denk dran, es muss auch noch halbwegs den Ansprüchen des Königs gerecht sein...

EDItH meint: Wobei das Jammern auf allerhöchstem Niveau ist. Ich bin glücklicherweise in der Lage, meine Firmenfahrzeuge selbst auszuhandeln, bei vielen anderen Firmen gibt es CarPolicies und damit Ende...
Und wenn ich die selbst bezahlen müsste, würde für mich weder noch in Frage kommen...
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bei uns gibt es gar keine Firmenwagen. Naja, wäre auch unsinnig bei uns.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul

Beitrag von Paul »

Also ein Berlingo hat ne Menge Platz. Das neue Modell sieht auch vom Design her echt vernünftig aus (für nen Kastenwagen). Ist vielleicht für nen Baufirmenchef nicht repräsentativ genug, aber wichtig ist nicht das Aussehen, sondern was der "Mensch" leisten kann.

Ihr würdet ne Menge Geld sparen, WOB stünde "mit leeren Händen" da un dfahren tut das Gefährt einwandfrei!!!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:
Trotzdem guter Ansatz mit viel Konsequenz. Ich melde gleich mal meinen Telekom-Anschluss ab, meine Versicherungen bei Signal-Iduna sind längst gekündigt und mein Kyocera-Kopierer landet heute auf dem Sperrmüll :wink: .
Was die Versicherungen angeht,kann ich dir helfen :D

@ Elli

Machen wir halt das beschissene VW-Zeichen ab und machen ein FCK-Logo rein.

@ all

Keine Sorge.

Als Namensgeber dieses Threads habe ich keinerlei Problem damit,dass hier auch über Lakic diskutiert wird.Denn ich weiß,dass das hier sachlich geschieht.Vom betreffenden Thread,in dem fast nur noch Neulinge schreiben,kann man das ja nicht wirklich behaupten.

Und zum Thema beitragen möchte ich,dass ich über die Art und Weise,wie wir alle verarscht wurden,mehr als erzürnt.An Stefans Stelle (ich weiß nicht,inwieweit er da Bescheid wusste) würde ich mir Gedanken über Loyalität des Mitarbeiters und den Umgang mit der zahlenden Kundschaft machen.

Hätte ich mir ein solches Vorgehen erlaubt und hätte mich mit schicker Allianz-Krawatte ablichten lassen,weil ich ab 01.08. dort arbeite,könnte ich bis dahin stempeln gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, bin ja kein Firmenchef sondern nur popeliger Bauleiter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Naja, bin ja kein Firmenchef sondern nur popeliger Bauleiter.
Aber ein guter Autofahrer mit regelmäßiger zufriedener Kundschaft :D
Peter Gedöns

Um mal wieder zum wesentlichen zu kommen: Jara raus!
Antworten