Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Sebastian hat geschrieben:mit Dirk Benedict aka FACEMAN!
STARBUCK!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

You CAN run, but you CAN'T hide!

Haste Alex Neldel von nahem gesehen?
Warsde auch unser Zuckerpüppchen an angraben dranne?
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ruf aber nicht Bush an, der sucht die Massenvernichtungswaffen noch, der hilft uns jetzt nicht weiter :D
Büsche mag ich nicht. Blankrasiert ist besser.
Oder den sogenannten Landestreifen..ostdeutsche Hooligans haben den übrigens häufig auf dem Kopf.. auch "Fotzenfrisur" genannt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Ihr habt Euch aber schnell erholt... :D

Ein weitere Beweis für die Selbstheilungskräfte...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

derhonkel hat geschrieben:You CAN run, but you CAN'T hide!

Dann hätts auf die Omme gegeben! Mir reichte, dass mit Face zuwinkte!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini

Beitrag von Steini »

Sebastian hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:You CAN run, but you CAN'T hide!

Dann hätts auf die Omme gegeben! Mir reichte, dass mit Face zuwinkte!
:?: Wer hat ne Oma geküßt?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

auch von mir :verbeug: :verbeug: :verbeug:
We love you K-Town, we do!
chris
Beitrag von chris »

was ist denn mit dem kepptn los?

@ owl
:verbeug:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Man kommt sich ja vor wie im Forenlazarett hier. Alle abgekämpft vom harten Tag da draußen im Forum.
Das hast du schön gesagt...

Dies hier ist ein Refugium der Ruhe im Sturm des Irrsinns...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da müssen wir uns aber erst einigen. Weinrefugium oder Schäggirefugium :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Warum, waaaaaaarum kann es nicht wieder Spieler vom Schlage eines Fritz geben??
Ich bin immer noch niedergeschlagen, dann lese ich den Lakic-Thread und es wird noch schlimmer.
Die einen beleidigen Lakic, die anderen beleidigen die, die Lakic beleidigen.
Dann haste die, die das so furchtbar sachlich und nüchtern sehen..die finde ich am Schlimmsten, weil ich einerseits neidisch bin, daß die nicht so leiden wie ich gerade und andererseits, weil ich emotionslose Menschen jetzt nicht gebrauchen kann.
Manchmal denke ich, daß Spieler gar nicht wissen, was sie mit ihren mediengeschultem Gelaber anrichten.. sie wissen nicht, daß dort Menschen im Stadion stehen, die ihren Verein, die Region, einfach die Pfalz lieben!
Was hat Sasic gesagt:" Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Wahre Worte..meinen Hass hat er jetzt, aber nur, weil da auch Liebe war...
Es hätte gepasst mit Lakic und dem Fck.

Mein Vater sagt immer, daß die Zuschauer selbst schuld sind, weil sie immer ins Stadion gehen und weil sie den Fernseher einschalten, wenn Fußball läuft. Ich habe mich immer dagegen gewehrt und jedes Mal, wenn ich die Treppen zur Westkurve hochgehe, habe ich dieses Gefühl, ihr wisst, welches Gefühl ich meine..und dann finde ich es schade, daß mein Vater so denkt.
Wenn ich in der Pfalz bin und nach einer langen Wandertour in einer Waldwirtschaft einkehre und über der Theke ein Lauternschal hängt, dann habe ich wieder dieses Gefühl.. das alles wird immer wieder von diversen Menschen mit Füßen getreten und heute ist wieder so ein Tag.
Ich habe erst sehr spät angefangen, ins Stadion zu gehen und mich für Fußball zu interessieren.. an Tagen wie heute bereue ich es.. aber wenn ich das nächste Mal in der Pfalz bin und neben mir ein alter Pfälzer in der Kneipe sitzt und schimpft wie ein Rohrspatz wegen dem Fck, wenn ich wieder die Treppen zum Fritz Walter Stadion emporsteige, weiß ich, daß ich jederzeit wieder damit anfangen würde. Jederzeit!
Sorry im Voraus fürs Nerven, bin kein besonders guter Schreiber. Muss nur irgendwie Dampf ablassen und seine Frau zu verprügeln, ist nicht mehr "en vogue", wie man mir gesagt hat.
Aber keine Angst, ich bringe kein Buch raus :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Steini

Beitrag von Steini »

ach Bene... wahre Worte... Laki hat sich mit seiner Außendarstellung einen Bärendienst angetan... ich weis defenitv seit 45 Minuten, dass der Deal mit WOB schon vor Kölnspiel gelaufen war....

Das ärgert mich mehr als dieses Spiel von gestern...
Allerdings kann man auch MK bedauern, dem hat man heute seine Gefühlslage angesehen... dieses Lakic Theater haben werder gebraucht noch verdient. Im Nach hinein ist unser Gesang in koblenz Laki unterschreib für uns...ich darf nett dran denken...da läuft er noch seelenruhig am Zaun entlang...idazu muss man schon abgezockt sein.
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini hat geschrieben:ach Bene... wahre Worte... Laki hat sich mit seiner Außendarstellung einen Bärendienst angetan... ich weis defenitv seit 45 Minuten, dass der Deal mit WOB schon vor Kölnspiel gelaufen war....

Das ärgert mich mehr als dieses Spiel von gestern...
Allerdings kann man auch MK bedauern, dem hat man heute seine Gefühlslage angesehen... dieses Lakic Theater haben werder gebraucht noch verdient. Im Nach hinein ist unser Gesang in koblenz Laki unterschreib für uns...ich darf nett dran denken...da läuft er noch seelenruhig am Zaun entlang...idazu muss man schon abgezockt sein.
Abgezockt, das trifft es, Steini!
Ich will ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen..das hat er heute beschmutzt.

FCK58

Beitrag von FCK58 »

@bene667
die Sachlichen leiden auch wie ein Hund, wenn die Kacke am dampfen ist. Das darfst du mir ruhig glauben. Die gehen mit den Problemen nur anders um als du z.B. Sei es, daß es deren Naturell ist, sei es, daß es deren Erziehung oder Erfahrung ist. Auch die Ausbildung spielt eine Rolle ( damit meine ich das Leben, nicht Schule und Beruf) Das spielt aber alles keine Rolle. Im Endeffekt ist die Innenwirkung die gleiche. Vielleicht hast du sogar einen Vorteil. Immer nur Probleme reinfressen ist scheisse für die Gesundheit :wink:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:@bene667
die Sachlichen leiden auch wie ein Hund, wenn die Kacke am dampfen ist. Das darfst du mir ruhig glauben. Die gehen mit den Problemen nur anders um als du z.B. Sei es, daß es deren Naturell ist, sei es, daß es deren Erziehung oder Erfahrung ist. Auch die Ausbildung spielt eine Rolle ( damit meine ich das Leben, nicht Schule und Beruf) Das spielt aber alles keine Rolle. Im Endeffekt ist die Innenwirkung die gleiche. Vielleicht hast du sogar einen Vorteil. Immer nur Probleme reinfressen ist scheisse für die Gesundheit :wink:
Stimmt, deswegen lasse ich sie raus 8-)
Ich hoffe, daß mein Halswirbel am Wochenende wieder Sport zulässt, ich brauche eine lange Sandsack-Einheit!

FCK58

Beitrag von FCK58 »

wie, du hast einen Sandsack :lol:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:wie, du hast einen Sandsack :lol:
Nee, im Studio is enner 8-)

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da siehst du mal wieder: Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht. :D
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

FCK58 hat geschrieben:Da siehst du mal wieder: Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht. :D
Oh scheisse, hab es eben erst gerafft..mein Abi war unverdient :lol:

antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ach, bene - Unbekannter, jetzt hat`s mir ob deiner Worte richtig Wasser in die Augen getrieben.
Irgendwie ist Wunden lecken angesagt, und mir fehlen schon seit geraumer Zeit die (furz)trockenen Kommentare des kepptn.
Gehen jetzt noch mehr von Bord?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Macht nix, die Ablenkung ist da :wink:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@antikochteufel
ach ja, und vor allem seine vielevielebuntesmileys :wink: Ich geb´aber die Hoffnung nicht auf. Irgendwann ist jeder Landgang beendet. Auch der vom kepptn :teufel2:
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

antikochteufel hat geschrieben:Ach, bene - Unbekannter, jetzt hat`s mir ob deiner Worte richtig Wasser in die Augen getrieben.
Irgendwie ist Wunden lecken angesagt, und mir fehlen schon seit geraumer Zeit die (furz)trockenen Kommentare des kepptn.
Gehen jetzt noch mehr von Bord?
Danke Dir!
Leider musste ich meine Karten für Sa verkaufen..jobbedingt..das wäre das perfekte Ventil gewesen. Nur sagt mir mein Gefühl, daß das ein rabenschwarzer Tag wird für uns..

FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sei froh. Wenn ich ein gutes Gefühl habe, geht´s immer in die Hose. Bei einem scheiß Gefühl läuft´s dagegen meistens prima. Was glaubst du denn, wie oft ich in meinem Leben schon "gute Gefühle" verdrängt habe :teufel2:
Hermann Hesse
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Schade. -Egal, do müsse mer jetzert durch. Verloren ist jedenfalls noch gar nichts. Und am 20. Spieltag werde ichj sicherlich noch niocht die Flinte ins Korn werfen, wär ja noch schöner.
Scheiss WOB. Gegen wen spielen die eigentlich? Egal, Hauptsache auf die Fresse.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Antworten