Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine MÖGLICHE Aufstellung die ich mal (nicht umbedingt gegen den Depp) sehen möchte, Trapp würde ich gerne eine Chance geben aber noch nicht zwingend. ! :
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Stulin
Back Ups: Lucas, Simunek. Lucas würde ich gern mal vor der 80ten Minute als einwechseln um frischen Wind zu bringen. Und Simunek ist klar, mit seiner Erfahrung.
Rodnei nicht aus dem Kader werfen aber dennoch ist Abel zurzeit besser. Ich möchte dass nicht weite diskutieren die meisten haben nämlich schon Recht, Abel hat keinen Fehler gemacht also soll er auch drin bleiben.
Tiffert - Moravek - Ilicevic
Back Ups: Bilek, Petsos, De Wit, Rivic (Rivic würde ich gerne wieder in der Starformation sehen)
Solche wie Amri kann ich zurzeit nicht gebrauchen bitte eine Denkpause in Mannschaft 2 geben oder gleich verkaufen ;) Leute kommen und gehen. Sorry. Walch würde ich erstmal 2. Mannschaft aber natürlich aufheben.
Lakic und dann ins Mittelfeld noch ein Rivic (dickes ?, ich würde mal schauen ob er verkauft wird, sich reinhängt, Kurz wird im Training schon erkennen ob er den nötigen Willen hat) wenn nicht bitte,
Hoffer von Anfang an das Vertrauen schenken und einen jungen Wirbelwind mit Herzblut nach vorne stellen der den nötigen Willen hat.. Zellner wenn dass nicht der Fall sein sollte bitte Rivic ins Mittelfeld.

Ist aber meine persönliche Meinnung, wer das anderst sieht, soll sich nicht angesprochen fühlen.
Sind natürlich auch nur reine Spekulationen am Ende entscheidet Kurz egal was wir hier schreiben.

:teufel2:
Wäre meinerseits
:)
Aber da Kurz sowieso selbst entscheidet lassen wir ihm die Entscheidung ;)
Kirch aber bitte im Dorf lassen (Nicht das andere auch schlecht sind.)

UND MIT VOLLEM HASS GEGEN DEN DEPP
DAS HAUS MUSS BRENNEN
:teufel2: :pyro:

Und nicht vergessen, Das mit Fritz. Ne Choreo nicht umbedingt aber irgendwas müssen wir schreien, Spruchbänder, Choreo was weiß ich aber das mit Fritz, ICH habe es nicht vergessen.
Fritz hat sowas nicht verdient. Das Dreckspack aus M**** schon
We love you K-Town, we do!
Betzi191
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:Und nicht vergessen, Das mit Fritz. Ne Choreo nicht umbedingt aber irgendwas müssen wir schreien, Spruchbänder, Choreo was weiß ich aber das mit Fritz, ICH habe es nicht vergessen.

glaub mir, vergessen hat das hier keiner. wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht deren niveau anpassen....eins steht fest:
es muss verbal ordentlich auf die fresse geben!!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Betzi191 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lakic würde ich nicht aufstellen. Da sind derzeit zu viele Emotionen im Spiel und zwar von allen Seiten. Das kann nur schief gehen. Bei mir käme er auf die Bank und - wenn überhaupt - würde er in Hoppelheim wieder spielen.
guter gedanke. vielleciht mal wieder ne chance für jimmy. weiß einer was mit micanski los ist?
Glaub, der ist noch verletzt. Schade eigentlich, das wirft ihn zurück...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Betzi191 hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Und nicht vergessen, Das mit Fritz. Ne Choreo nicht umbedingt aber irgendwas müssen wir schreien, Spruchbänder, Choreo was weiß ich aber das mit Fritz, ICH habe es nicht vergessen.

glaub mir, vergessen hat das hier keiner. wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht deren niveau anpassen....eins steht fest:
es muss verbal ordentlich auf die fresse geben!!!
Gut, sowas dürfen wir nicht vergessen. Müssen Fritz würdig verteidigen. WÜRDIG !
Aber du hast schon REcht dabei ordentlich aufpassen dass wir nicht auf ihr Niveau hinunter kommen.
Könnten ja ihre Legenden ordentlich beschimpfen..
Stimmt ja, die haben keine.

.__.
We love you K-Town, we do!
chris
Beitrag von chris »

jetzt müssen wir alle unseren hass und frust bündeln und am samstag die deppen aus der stadt jagen!
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Ich erhoffe mir eine Antwort der Mannschaft auf das Duisburgspiel und hoffe das Lakic-Theater beeinflusst die Mannschaft nicht zu sehr.

Und mir ist es auch Wurst wer die Tore schiesst.

2:0 für uns :schild:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
kadlec

Beitrag von kadlec »

chris hat geschrieben:jetzt müssen wir alle unseren hass und frust büdeln und am samstag die deppen aus der stadt jagen!
Daraus wird wohl nichts. Wenn man sich die diversen Threads durchliest, dann kommt man leider nicht umhin davon ausgehen zu müssen, dass ein Großteil des gebündelten Hasses der gute Lakic abbekommt.

Lakic, gestern noch gefeierter Star und übermorgen schon der Blitzableiter für den Depp. Besser könnte es für die nicht laufen. Wenn der Depp clever wäre, dann würde er das Angebot unterbreiten, mit uns zusammen gemeinsam gegen Lakic zu pfeifen. Aber zum Glück ist der Depp nicht clever, das hat er oft genug unter Beweis gestellt.

Nur, sind wir cleverer? Diesen Beweis können und müssen wir am Samstag antreten. Hoffentlich ist sich dessen jeder bewußt und reißt sich am Riemen.
larsinho

Beitrag von larsinho »

Das Spiel kommt genau zur richtigen Zeit, da die Mannschaft mit einem Sieg die Grundstimmung im Verein wieder deutlich verbessern kann. Hoffen wir alle dass wir eine Reaktion auf das Pokalspiel sehen.

Kotzt Blut :pyro:
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Das er geht war ja wohl abzusehen und wenn wir die Klasse halten, dann auch wegen den 11 Buden, welche er bisjetzt schon eingetütet hat. Deshalb hoffe ich, dass Laki morgen genauso behandelt wird wie vorher auch. Er ist noch Lautrer, er wechselt nach der Saison (vielleicht sogar in die 2. Liga :D ), aber bis dahin ist er einer von uns (ich hoffe nur, das am 33. Spieltag jemand anderes vorne stürmt...).
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Ligi

Beitrag von Ligi »

Ich hoffe, dass MK vl. mal die Spieler , die in den letzten Spielen sehr viel gelaufen sind mal eine Pause bekommen. Es wird schwer gegen die "Deppen" zu gewinnen , denn wenn wir den Spielern eine Pause gönnen schwächen wir die Mannschaft. Spielen wir jedoch mit der ersten Elf können wir das Laufpensum glaub ich nicht mehr mithalten.

Selbst wenn wir verlieren würden (was ich nicht hoffe) werde ich immer zum FCK stehen.

You"ll never walk alone :schal:
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Sippel

Dick Abel Amedick rodnei

kirch tiffert

ilicevic Moravec Rivic

Lakic
HANSLIK/Man of the important Goals
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Wenn die Mannschaft sich ähnlich auf das Spiel konzentriert wie wir auf dbb, wird genau der gleiche Mist wie gestern dabei heraus kommen.
Das ist ja gruselig, wie sich die Lakic-Geschichte hier ausbreitet und eines der wichtigsten Spiele der Saison völlig in den Hintergrund treten läßt.
Wenn gegen den Depp nicht der erste Sieg der Rückrunde gefeiert wird, sehen wir tatsächlich harten Zeiten entgegen.
Ich hoffe, das Kurz und auch Kuntz die richtigen Worte finden, um das Team wieder als Mannschaft auf den Rasen zu bekommen. In Duisburg , ach lassen wir das. :? Aber allein mir fehlt momentan der Glaube.
Ich bin super auf die Aufstellung gespannt, denn es wird sich einiges ändern müssen zum Pokalspiel. Da muß es auch mal personell rappeln im Karton. Ein Amri hat am Samstag auch auf der Bank nix verloren. Gegen seine Ex-Kollegen werden seine Nerven noch schlechter sein als schon zuletzt.
Und wer der Meinung ist, Lakic auspfeifen zu müssen, muß ein Depp sein.
Zur Erinnerung: der Mann trägt unser Trikot, dem Teufel sei dank!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

WM Schiedsrichter Wolfgang Stark wird das Spiel leiten :o
OLD SCHOOL BLOCK
Steini

Beitrag von Steini »

Elmi hat geschrieben:WM Schiedsrichter Wolfgang Stark wird das Spiel leiten :o
Schade nach Koblenz will ich Rafati... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

dem fritz seine erben
Du weißt doch selbst, daß sie ihn auspfeifen werden. Bei mir würde er nicht spielen. Als Schutz für ihn und uns. In Hoppenheim kann er ran und wenn er da gut spielt auch wieder bei Heimspielen. Am Samstag wäre er mir aber eine zu heiße Kiste. Nicht wegen ihm, wegen den "Fans"
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
chris
Beitrag von chris »

bekommen die deppen eigentlich einen sonderzug voll oder gibts sowas am samstag nicht? :)
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

chris hat geschrieben:bekommen die deppen eigentlich einen sonderzug voll oder gibts sowas am samstag nicht? :)
wenn interessierts!!! :D :D :D
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffer von Beginn an spielen lassen.
Die letzten 10 Spiele sind die Wichtigsten.
Jede Minute sollte genutzt werden um das Spielsystem auf ihn einzustellen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das sehe ich ähnlich. Die Würfel sind gefallen und die Karten werden neu gemischt. Jetz haben 2 oder 3 spieler die Möglichkeit, sich zur Nummer 1 zu machen. Wer jetzt nicht mitzieht und versucht, die Chance zu nutzen, hat sein Geld nicht verdient :wink:
Hermann Hesse
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

FCK58
Deine Befürchtungen sind mir durchaus klar.
Wie aber willst Du das Spiel gewinnen? Hinten steht die Null nicht, vorne würden vermutlich Hoffer und Nemec versuchen, nicht allzu schlecht auszusehen (ne andere Formulierung fällt mir gerade nicht ein :? )
Egal wie, am Samstag hat nicht nur die Mannschaft was wiedergutzumachen, sondern auch die Ränge zu zeigen, dass sie trotz der aufgeheizten Stimmung wg Lakic in der Lage und Willens sind, die Mannschaft absolut zu unterstützen.
Klar kann ich mir vorstellen, was bei der Mannschaftsaufstellung los ist, was in der Kurve los ist, wenn es schlecht laufen sollte und was erst losbricht, wenn wir in Rückstand geraten sollten.
Leute, wir haben unseren sehr guten Ruf als Betze-Bestien, Krischer und ich weiß nicht was zu verteidigen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich würde ihn trotzdem nicht bringen. Das Theater gegen ihn wird die anderen auch noch mit verunsichern. Wie gesagt: Das ist eine ganz heiße Kiste.
Hermann Hesse
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

chris hat geschrieben:jetzt müssen wir alle unseren hass und frust bündeln und am samstag die deppen aus der stadt jagen!

genau so ist es!!!

Und Abel für Rodnei könnte man schon vertreten. Hätte ihn auch nicht nach seinem Patzer direkt verbannt aber mittlerweile wäre ien Wechsel auch so vertretbar.
Amri bitte auf die Tribüne
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Unsre Wut und Enttäuschung über die letzten zwei Spiele muss am Samstag in HASS übergehen :!:

Auch die Sache mit Fritz darf nicht in Vergessenheit geraten!

Jeder kann verlieren nur der Tuchel nicht,
der kann das nicht das A...hgesicht.
Doch er muss nicht trurig sein,
ist ja nur ein Mainzerschwein..
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
LuckyDevil84
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

KIRCH >>> TRIBÜNE !

:danke:
chris
Beitrag von chris »

Roter_Teufel hat geschrieben:
Auch die Sache mit Fritz darf nicht in Vergessenheit geraten!
:!:

auf die fresse!!!!
Gesperrt