Wäre meinerseitsroter_teufel_FLO hat geschrieben:Meine MÖGLICHE Aufstellung die ich mal (nicht umbedingt gegen den Depp) sehen möchte, Trapp würde ich gerne eine Chance geben aber noch nicht zwingend. ! :
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Stulin
Back Ups: Lucas, Simunek. Lucas würde ich gern mal vor der 80ten Minute als einwechseln um frischen Wind zu bringen. Und Simunek ist klar, mit seiner Erfahrung.
Rodnei nicht aus dem Kader werfen aber dennoch ist Abel zurzeit besser. Ich möchte dass nicht weite diskutieren die meisten haben nämlich schon Recht, Abel hat keinen Fehler gemacht also soll er auch drin bleiben.
Tiffert - Moravek - Ilicevic
Back Ups: Bilek, Petsos, De Wit, Rivic (Rivic würde ich gerne wieder in der Starformation sehen)
Solche wie Amri kann ich zurzeit nicht gebrauchen bitte eine Denkpause in Mannschaft 2 geben oder gleich verkaufenLeute kommen und gehen. Sorry. Walch würde ich erstmal 2. Mannschaft aber natürlich aufheben.
Lakic und dann ins Mittelfeld noch ein Rivic (dickes ?, ich würde mal schauen ob er verkauft wird, sich reinhängt, Kurz wird im Training schon erkennen ob er den nötigen Willen hat) wenn nicht bitte,
Hoffer von Anfang an das Vertrauen schenken und einen jungen Wirbelwind mit Herzblut nach vorne stellen der den nötigen Willen hat.. Zellner wenn dass nicht der Fall sein sollte bitte Rivic ins Mittelfeld.
Ist aber meine persönliche Meinnung, wer das anderst sieht, soll sich nicht angesprochen fühlen.
Sind natürlich auch nur reine Spekulationen am Ende entscheidet Kurz egal was wir hier schreiben.
Aber da Kurz sowieso selbst entscheidet lassen wir ihm die Entscheidung
Kirch aber bitte im Dorf lassen (Nicht das andere auch schlecht sind.)
UND MIT VOLLEM HASS GEGEN DEN DEPP
DAS HAUS MUSS BRENNEN
Und nicht vergessen, Das mit Fritz. Ne Choreo nicht umbedingt aber irgendwas müssen wir schreien, Spruchbänder, Choreo was weiß ich aber das mit Fritz, ICH habe es nicht vergessen.
Fritz hat sowas nicht verdient. Das Dreckspack aus M**** schon