Erm, sorry, aber was habt ihr denn erwartet was im Lakic-Verlässt-uns-Thread so geschrieben wird?
Im Normalfall wurden schon Spieler, die ein 3:o verstolpert haben, hier fast zu Invaliden beleidigt (Dzaka in OS), glaubt Ihr da im Ernst irgend ein Geistesakrobat hält sich da in diesem Fall zurück?
Die ersten 15 Seiten im Spieltagsthread waren wieder eine schöne Darlegung dessen, wie man auch mit Zero-IQ durchaus überlebensfähig ist.
Und - der Abschied vom Lakic heute hinterläßt doch wirklich einen schalen Beigeschmack. Einen Tag nach einer Leistungsverweigerung wird der Vertrag fix gemacht, heute tauchen schon Fotos vom Lakic mit einem VW-Trikot auf und das alles vor dem Hintergrund, das er im Vorfeld schon Sprüche wie "Ich würde ja soo gerne bleiben, aber es muss alles passen... bla... beste Fans... blubb... super Umfeld... seier..." los gelassen hat...
Die Nummer mit dem VfL Wolfsburg war länger beschlossene Sache - sonst wären nicht heute schon Fotos von ihm mit Ditze Hoeneß auf der Wolfsburg Seite. Und das, meine lieben Mitstreiter, ist mieses Poker-Verhalten.
Der liebe Lakic kann mich (subjektiv nur mich) mindestens genau so am Arsch lecken wie Kollege Bellinghausen letztes Jahr. Die Nummer war mies wie Arsch, und das werde ich ihm nicht verzeihen.
Darum muss und darf man ihn nicht auspfeifen, aber ich muss ihn auch nicht mehr hochleben lassen... dazu bin ich zuviel das Kind meiner Eltern - bis einer verschissen hat dauerts ewig. Hat er es dann, gibts kein zurück!
Also je mehr Infos in der Sache Lakic bekannt werden je mehr ekelt es mich. Mann tatsächlich da sind ja schon Bilder online und und und... aber auch SK muss mal fragen lassen bzw... ab wann wusste er von Lakic Entscheidung?
...
Also Honkel ich stimme Dir zu, dass hätte auch fairer Ablaufen können.
@Paul, wenn die Mannschaft vorm erst kurz vorm Pokalspiel, Kenntnis erlangte vom Lakicwechsel und dies solche Auswirkungen aufs Spiel hatte ...dann weiß ich auch nicht mehr was man davon halten soll.
Dass er sich schon im VW-Trikot präsentiert,ist ein starkes Stück.Ich habe es selber noch nicht gesehen,denn ich gehe sicherlich nicht auf deren Homepage.
Aber es ist respektlos vor dem FCK als Noch-Arbeitgeber und verhöhnt uns alle als Fans.
Nein Steini, ich fühle mich nicht von dir angegriffen. Du hast halt einen anderen Standpunkt. 4 Spiele in 11 Tagen ist sicher kein Pappenstil, aber da muss ich als Trainer darauf reagieren und ein Spiel rauspicken in dem ich mal durchrotiere und den arrivierten eine Pause gönne, sowie den Bankdrückern eine Chance auf Empfehlung. Das wäre gegen die Bayern perfekt gewesen. Da hatten wir nichts zu verlieren und wenn wir 90 Minuten nur gemauert hätten und trotzdem verloren hätte sich auch keiner beschwert. (Doch ein paar Intelligenzbestien im Spieltagsthread vielleicht.) Dass eine solche Ansammlung von Spielen kein Spieler so einfach wegsteckt, steht außer Frage. Und ich habe die Befürchtung, dass wir das auch gegen den Depp sehen werden.
Bestes Beispiel ist für mich Ivo. Der rennt sich in jedem Spiel die Lunge aus dem Hals und man konnte von Spiel zu Spiel sehen, dass es immer früher wurde als er pumpte wie eine Lok.
Nicht Kuntz hat die Liebe nicht erwiedert, nicht Lakic wegen den Verhandlungen, nicht die DFL wegen der Verlegung. Die Liebe gilt doch dem Verein und keinen einzelnen Personen.
Auch die Niederlage an sich sehe ich nicht als "vershmähte Liebe" an, sondern dieses lasche Auftreten, den nicht vorhandenen Kampfes- und Siegeswille. Diese scheinbare Geleichgültigkeit, mit der das Spiel abgegeben wurde. Bei aller Müdigkeit, die, wie du richtig sagst, sicherlich vorhanden ist, aber trotzdem darf ich mich so nicht vorführen lassen.
Wie schon so so oft hier erwähnt. Niederlagen werden verziehen, so lange die Mannschaft dagegen angekämpft hat. Und das habe ich gestern vermisst.
Vielleicht gehts mir auch deswegen so schlecht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ach Leute, jetzt doch mal ehrlich. Das sind Profis, da kann ich auch in 1o Tagen mal 4 Spiele machen.
Fragt mal die Handballer oder Basketballer, die spielen ne WM an 2 spielfreien Wochenenden...
derhonkel hat geschrieben:Ach Leute, jetzt doch mal ehrlich. Das sind Profis, da kann ich auch in 1o Tagen mal 4 Spiele machen.
Fragt mal die Handballer oder Basketballer, die spielen ne WM an 2 spielfreien Wochenenden...
OWL-Teufel hat geschrieben:Dass er sich schon im VW-Trikot präsentiert,ist ein starkes Stück.Ich habe es selber noch nicht gesehen,denn ich gehe sicherlich nicht auf deren Homepage.
Aber es ist respektlos vor dem FCK als Noch-Arbeitgeber und verhöhnt uns alle als Fans.
Tu es besser nicht. Ist kein schöner Anblick. Steht Grinsekasper Hoeneß nebendran.
Vor allem zeigt mir das, dass der Wechsel keine Nacht- und Nebelaktion war. Wann solten denn die Fotos sonst gemacht worden sein? Gestern mal kurz vorm Pokalspiel sicherlich nicht. Und wenn Lakic am Di in Wolfsburg war, wie im anderen Thread behauptet wurde, dann wissen das auch die Mannschaftskameraden warum und wieso. Die Jungs sind ja nicht doof.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Und ich bin im Mainz05 Forum auf Lebenszeit gesperrt.
Dabei wollte ich denen grad erklären, wer dem Fritz sein Bruder Ottes is...
Dooph!
Jetzt sehe ich mich gezwungen, auch unter der Prämisse, das es keinen Stream gibt, der Geschäftsführung von Mainz05 eine interpunktionslose eMail zu schreiben.
derhonkel hat geschrieben:
Jetzt sehe ich mich gezwungen, auch unter der Prämisse, das es keinen Stream gibt, der Geschäftsführung von Mainz05 eine interpunktionslose eMail zu schreiben.
Überbringt den Micanski auf dem Parkplatz?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Ich bin niedergeschlagen..
Wer war es? Sollen wir dir aufhelfen und ihn verdreschen?
Wolfsburg und Lakic bitte..
Im Stile von Bang Boom Bang:
"Wer war dat? War der dat?"
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
In meiner kleinen Traumwelt habe ich mir ausgemalt, wie er vor dem Spiel gegen Mainz sagt:
"Ich bleibe hier..alles ist meeglisch!" (Sasic)
bene667 hat geschrieben:
Für Brüder im Geiste mach ich alles. Hab gerade Rumsfeld angerufen. "Nazi-Massenvernichtungswaffen... Ja, genau. Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben... Ja... Hoeneß... klingt schon nach Diktator... Ja, sofortiger Einmarsch..."
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667 hat geschrieben:
Dat war aber "Was nicht passt wird passend gemacht`" Gehört aber in die gleiche Reihe. Im dritten Teil der Ruhrpott-Saga bin ich übrigens dabei
Stimmt..shame on me
bene667 hat geschrieben:
Für Brüder im Geiste mach ich alles. Hab gerade Rumsfeld angerufen. "Nazi-Massenvernichtungswaffen... Ja, genau. Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben... Ja... Hoeneß... klingt schon nach Diktator... Ja, sofortiger Einmarsch..."
Ruf aber nicht Bush an, der sucht die Massenvernichtungswaffen noch, der hilft uns jetzt nicht weiter
bene667 hat geschrieben:
Dat war aber "Was nicht passt wird passend gemacht`" Gehört aber in die gleiche Reihe. Im dritten Teil der Ruhrpott-Saga bin ich übrigens dabei
Welche Rolle? Wie heißt der 3.Teil?
Sebastian hat geschrieben:
Welche Rolle? Wie heißt der 3.Teil?
"Goldene Zeiten" heißt er, bei den Dreharbeiten lief er noch unter dem Titel "Eingelocht" - ich bin auf dem Golfplatz dabei, mit Dirk Benedict aka FACEMAN!