Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Am Samstag gehts um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion :!: gegen Depp 05. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte wie gewohnt in diesen Thread.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wieder mal ein ganz wichtiges Spiel.....!!!

Zeigt, dass ihr mehr drauf habt, als dass was ihr gestern gezeigt hab!
Vorwärts FCK!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Bitte wieder mit Leidenschaft, Kampf, Wille!

Dann wird doch hoffentlich zählbares rausspringen.

Ach nochwas:
Der König ist tod, es lebe der König! :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Es gibt noch Karten!
Trotz der negativen Stimmung, jetzt gilts, nur so kommt die Mannschaft da
raus. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wut,Verzweiflung,Hass kanalisieren und...

ALLE AUF DEN DEPP!!!
c
Beitrag von c »

Endlich nen Thread zum Abschweifen und Kanalisieren! Nach all den Negativ-Schlagzeilen seit dem Bayernspiel kommen mir die Möchtegern Derby-gegner gerade recht!
Ich fang am besten so langsam mal an mal wieder mein Gewissen zu verarschen und tu einfach so als wären die Bonbonschmeisse an allem Schuld.
Die Mannschaft soll jetzt schauen dass sie die letzten zwei Woche aus dem Kopf kriegt. Die solls einfach nur so hinbekommen, dass sie für unseren Hass auf den Depp empfänglich ist. Der Rest kommt dann von alleine!

Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Zuletzt geändert von c am 27.01.2011, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

c hat geschrieben:
Im übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Also steht "c" doch für Cato!!! :D
c
Beitrag von c »

Man wird sich doch wohl noch rhetorische Stilmittel ausleihen dürfen, wenn man selbst rhetorisch eher unbegabt ist! ;)
Schliesslich ist die Vergangenheit dazu da um aus ihr zu lernen!

Im Übrigen bin ich wirklich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Zuletzt geändert von c am 27.01.2011, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Ich WILL, ja ich WILL Kampf,Leidenschaft,Einsatz,wenns sein muß umgetretene,humpelnde rausgetragene,blutende Holtbys,Schürles sehen.
Ich erwarte!!!!!! einen Sieg,wenns geht mit Lakic Tor(en).
Dann bin ich vielleicht bereit diese, seit Samstag 44min., beschissene Woche zu vergessen.
Ach ja,was ich noch erwarte:
HASS, Hass bis zum Anschlag.Denkt alle an die beschämenden Plakate gegen unseren Fritz.
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

-----------------Lakic-----------------------
----------------Nemec---------------------
-----Ivo------Moravek------Tiffert-----
------------------Kirch---------------------
--Bugera---Rodnei--Amedick--Dick-
-----------------Sippel--------------------

Mit der Aufstellung gewinnen wir. ich hab soviel hass für samstag nach diesen bitteren tagen. gegen diese beschissenen deppen gebe ich alles. :!: :!:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

1-0 Lakic
2-0 Abel
3-0 Amri
4-0 Abel
5-0 Lakic
6-0 Dick

Rot gegen Holtby und Tuchel muss, nachdem er beim Hereinschreien seines Lieblingswortes "Pooooooooooooositionsdiziplin" vom vierten Mann falsch verstanden wurde bereits in der 37. Minute mit einem Tribünenplatz vorlieb nehmen.

Noch Fragen?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ tim price

Deine Hauptforderung Abel für Rodnei unterstütze ich vollkommen.

Letzterer hat sich eine Denkpause verdient.
Steini

Beitrag von Steini »

Allen Hass dem DEPP die sinn an allem schuld... :D
Dreckspack... Tuchel iss noch blöder als Jara :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Hell

Beitrag von Hell »

Abel für Rodnei :!: Moravek in die Startelf :!:

Wenn ihr auf dem Platz auch nur 1/3 vom Hass zeigt der hier in den letzten Tagen das Forum prägt dann gewinnen wir hochverdient. UND DAS WILL ICH SEHN :D
LuckyDevil84
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuckyDevil84 »

Petsos rein - Kirch raus ! (wird wohl nix, Kirch is ja der Liebling von MK)
Moravek rein - Amri raus !

3 PUNKTE + MEHR HASS !!!! :pyro:
Zuletzt geändert von Thomas am 27.01.2011, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

-----------------Lakic-----------------------
------------------Moravek-------------------
-----Ivo----------------------De Wit-----
------------Petsos---Tiffert---------------------
--Bugera---Abel--Amedick--Dick-

auswechslungen: hoffer für lakic
Nemec für moravek
ehrmann für sippel
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
c
Beitrag von c »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:-----------------Lakic-----------------------
----------------Nemec---------------------
-----Ivo------Moravek------Tiffert-----
------------------Kirch---------------------
--Bugera---Rodnei--Amedick--Dick-

Mit der Aufstellung gewinnen wir. ich hab soviel hass für samstag nach diesen bitteren tagen. gegen diese beschissenen deppen gebe ich alles. :!: :!:
Die Aufstellung find ich auch interessant. Für das Spiel am Samstag schlag ich allerdings ne andere vor. Die wichtigen Akteure für dieses Spiel sind fett markiert.

-------------------------------Stürmer-----------------------------------
-------------------------Hängende Spitze----------------------------
-----Linksaussen------Zentraler Mfsp.------Rechtsaussen-----
---------------------------------Def Mittelf.----------------------------
---Linker Ver.-----Innenver.-----Innenver.----Rechter Ver.-
--------------------------------Tormann---------------------------------

Werner Nolte-Maren Becker-Marcel-Tobias-Petra Buchner-Tim Moser--Dennis-Christian Wied-Mathias-Björn Koiki-Christian Schwarz-Max-Matthias Glöckner-Matthias Delwa-Jörn Christmann-Pascal Brosowski-Kevin Ketzer-Frank Knochenkotzer-Dieter Witt (Babba)-Weidler Christian-Heylmann Christian-Florian Gerber-Hermann Strauch-Michael Mack-Markus Mertens-Benjamin König-Kerstin K.-Matthias Gehring-Tim Franz-Katharina Schmitt-Hans Maj-Sabine Feix-Tobias Ellersiek-Mirko Hoffmann-Jens Leidecker-Sebastian der Moderator-Christopher Molter-ich hab kein bock mehr...-Jan Steidle-Christian Brand-Jens Hollerith-Christian Grendel-

..........

Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag so richtig aufs Maul kriegen müssen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Geiler Beitrag, mein lieber "C"...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich will eine GEILE Aktion sehen...
Die Scheiße gegen unsern Fritz dürfen wir uns NICHT gefallen lassen !

DIE PENNER :x
Nur der FCK !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

ist ne choreo geplant?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Betzi191 hat geschrieben:ist ne choreo geplant?
Weiß nicht ob du es ernst meinst, aber ich denke schon, dass IRGENDWAS gegen den Depp geplant ist...
Nur der FCK !
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

@deno91

war nciht mein ernst :D

ich bruach keine choreo. mir langts mit meinem bruder und meiner tornado 2000 zwischen total durchgeknallten, büllenden tieren zu stehen!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Nachlese: Jetzt kämpferisch ins Derby

Direkt nach der Pokalniederlage beim MSV Duisburg trafen sich die FCK-Profis am Donnerstagmorgen, 27. Januar 2011, wieder am Fritz-Walter-Stadion zum obligatorischen, regenerativen Training.

Über den Auftritt bei den Zebras herrscht im Lizenzspielertrakt der Roten Teufel Einigkeit: Die Leistung an der Wedau reichte schlicht und ergreifend nicht, um sich den Einzug ins Halbfinale des DFB-Pokals zu verdienen. Cheftrainer Marco Kurz brachte es in der Pressekonferenz auf den Punkt: „Wir haben zu keiner Zeit des Spiels in die Partie gefunden, hatten nicht die richtige Einstellung und haben auch die Zweikämpfe nicht richtig angenommen. So kommt dann eine deutliche Niederlage, auch gegen einen Zweitligisten, zustande.“ Jedoch gibt der Coach sich auch kämpferisch: „Gegen Mainz werden wir wieder ein anderes Gesicht unseres Teams sehen. Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft.“ (...) zu fck.de Relaoded

Hinweise der Polizei zur Anreise zum Spiel beim 1. FC Kaiserslautern

Vor dem Duell der 05er am Samstagabend beim 1. FC Kaiserslautern hat die Polizei sowohl für Fußball-Fans als auch für sonstige Besucher der Stadt folgende Hinweise veröffentlicht:

(...)

Vor und nach dem Spiel wird es diverse Straßensperrungen geben. So wird der Kreisel bei den „Elf Freunden“ ab 16 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Autofahrer werden gebeten, den Umleitungen über die "Kantstraße" oder den Bereich "Im Dunkeltälchen" zu folgen. Auch für den Fußgängerverkehr werden der Kreisel und das gesamte Viadukt sowohl vor als auch nach dem Spiel kurzfristig vorübergehend gesperrt. FCK-Fans, die nach der Partie zu ihren Zügen wollen, werden gebeten, den Haupteingang des Bahnhofs am Guimarães-Platz zu benutzen.

Am Spieltag ist in und (großräumig) um das Stadion und den Hauptbahnhof sowie bereits in den Zügen der Deutschen Bahn auf dem Weg in Richtung Kaiserslautern eine „glasfreie Zone“ eingerichtet. Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Kaiserslautern und Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz werden am Spieltag an verschiedenen Kontrollpunkten die Einhaltung der Glasfreiheit überprüfen. Damit sollen Gefahren, die von Behältnissen aus Glas ausgehen, minimiert und somit die Sicherheit aller Besucher erhöht werden. zu Christian Heidels Deppen und dann ?&tx_ttnews[tt_news]=7121&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=1f98326010 in der Browseradresszeile anhängen

Trainingspause für Marcel Rissse/Elkin Soto fällt aus

Marcel Risse muss eine Trainingspause einlegen. Der Offensivspieler des 1. FSV Mainz 05 hat sich im Training am Dienstagabend eine Sprunggelenksverletzung zugezogen. Risse kann bis einschließlich Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Es soll kurzfristig entschieden werden, ob er in der Partie beim 1. FC Kaiserslautern am Samstagabend (29. Januar, 18.30 Uhr) eingesetzt werden kann. (...) zu Christian Heidels Deppen und dann ?&tx_ttnews[tt_news]=7117&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=93c19934ff in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lakic würde ich nicht aufstellen. Da sind derzeit zu viele Emotionen im Spiel und zwar von allen Seiten. Das kann nur schief gehen. Bei mir käme er auf die Bank und - wenn überhaupt - würde er in Hoppelheim wieder spielen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

FCK58 hat geschrieben:Lakic würde ich nicht aufstellen. Da sind derzeit zu viele Emotionen im Spiel und zwar von allen Seiten. Das kann nur schief gehen. Bei mir käme er auf die Bank und - wenn überhaupt - würde er in Hoppelheim wieder spielen.
guter gedanke. vielleciht mal wieder ne chance für jimmy. weiß einer was mit micanski los ist?
Gesperrt