Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini,ich habe das Recht und auch die Pflicht,stinksauer zu reagieren,wenn ich mich von der Mannschaft verarscht fühle.Und das war gestern der Fall.Das hat nichts mit "beleidigt-sein" zu tun.Die Mannschaft hat mich gestern verärgert,verletzt und verraten.

Natürlich ist der Grundtrtend positiv,Mattes.Denk mal drei Jahre zurück.DA war es schlimm.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Vor dem Spiel gestern sagte ich noch, dass wir es einfach nicht schaffen, mal zwei gute Halbzeiten hinzulegen. Meistens langte es ja nur für eine gute Halbzeit. Jetzt haben wir den Beweis erbracht, dass wir problemlos zwei schlechte Halbzeiten packen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Das stimmt allerdings, Werner
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Vor dem Spiel gestern sagte ich noch, dass wir es einfach nicht schaffen, mal zwei gute Halbzeiten hinzulegen. Meistens langte es ja nur für eine gute Halbzeit. Jetzt haben wir den Beweis erbracht, dass wir problemlos zwei schlechte Halbzeiten packen.
Dann hoffe ich,dass wir am Samstag erleben,dass zwei gute Halbzeiten ebenfalls drin sind ;)

@ Mattes

Siehste...über einen längeren Zeitraum gesehen sind wir noch in der Bahn!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Verflucht soll ich sein. Ich hab mir fest vorgenommen DBB heute zu meiden. Aber nein, ich lass mich wieder mit den intelligenzresistenten Deppen ein und verliere.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Peter Gedöns hat geschrieben:Verflucht soll ich sein. Ich hab mir fest vorgenommen DBB heute zu meiden. Aber nein, ich lass mich wieder mit den intelligenzresistenten Deppen ein und verliere.
Ich glaube die machen das extra. Ich sehe schon wie die irre lachen während die den tausendsten Link zum kicker setzen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ja ein Stephen-King-Leland-Gaunt-Lachen :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich glaube die machen das extra. Ich sehe schon wie die irre lachen während die den tausendsten Link zum kicker setzen.
Das wäre viel zu hinterlistig für die. Die sind einfach dumm wie...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Ich habs mir ja gedacht. Diese Zwangsanmeldung zum Mitlesen setzt plötzlich ungeahnte Reize, wenn man ja schonmnal angmeldet ist, Bruddel in die Welt zu verklappen.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Sich den Thread zur Niederlage in Duisburg komplett durchzulesen (aktueller Umfang: 23 Seiten), das grenzt an Selbstkasteiung. Warum tue ich mir das an? Ich muss wohl in einem früheren Leben etwas richtig, richtig Böses getan haben.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Warum tue ich mir das an? Ich muss wohl in einem früheren Leben etwas richtig, richtig Böses getan haben
Das geht uns allen so. Warum sonst wären wir wohl zu lebenslänglich FCK verurteilt worden :?:
Steini

Beitrag von Steini »

Und ich fühle mich missverstanden... natürlich hast Du (OWL)das Recht sauer zu sein... ich bin doch auch stocksauer...
Winterpause und des alles iss Firlefanz(Paul) Fussball auf dem Niveau spielt sich zu 90 % im Kopf ab...
Unser Team spielt immer am Limit...aber MK und SK können das noch so oft betonen, offenbar glaubt Ihnen dess keiner.
Immer am Limit geht nie gut überall und dennoch sein mir die Bemerkung erlaubt, dass Leistung im Sport, mit unserer Leistung auf der Arbeit nicht zu vergleichen ist.
@Paul bei Dir kommt doch keiner ins Büro und nimmt Dir just als DU was im PC schreiben willst (Spielgerät= Arbeitsgerät) diesen weg? Oder hast Du auf der Arbeit einen Gegenspieler? Jaja auch der Vergleich hinkt. :wink:
Unsere Mannschaft war "Mental nicht da"... warum weshalb ikönnen wir von außen doch gar nicht beurteilen. Duisburg war besser Basta.
Die haben uns genauso wie die Bayern unsere Grenzen aufgezeigt.
Wir können nur hoffen das am Samstag eine Reaktion kommt, wenn nicht Bonjour tristess willkomen im tiefsten ABSTIEGSKAMPF.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Steini hat geschrieben:Darin ging es um 4 schwere Spiele in 11 Tagen, Laki vorgestern noch unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf, heute soll er verhöckert und davon gejagt werden...
Nein ich verstehe einige nicht.
Duisburg war besser, so fair sollte man auch sein. Wir waren vorallem müde, mental und körperlich und dann kann es auch mal zu so einer Leistung kommen.
Ein Pokalaus egal wie es zustande gekommen war, kann meine Liebe zum Betze nicht erschüttern.
Steini, ich glaube auch nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, dessen Liebe zum Betze durch das Pokalaus erschüttert ist. Wenn das so ist hätte wir alle 07/08 bestimmt 10 mal die Scheidung einreichen können.

Nein, nein auf keinen Fall. Aber wenn unsere Liebe nicht erwiedert wird und wir uns von unserer Liebe veralbert vorkommen, dann haben wir auch das Recht unsere Liebe zur Rechenschaft zu ziehen. Und ich kam mir gestern abend belogen und betrogen vor. Und ich will das auch sagen und schreiben könne und will wissen warum das so ist, weil ich gleichzeitig verhindern will, dass das ganze bearbeitet wird und nicht in einen Negativtrend umschlägt. Denn das können wir nun gar nicht brauchen. So ärgerlich das Pokal-Aus auch ist, ein Abstieg wäre viel verheerender. Das möchte ich nicht nochmal erleben.

Und am Samstag kannst du dir sicher sein, dass ich für meine Wenigkeit, alles geben werde um unsere Liebe zu einem Sieg gegen den Depp zu bringen.

Auch im Fall Lakic kommt vielleicht auch mein kaufmännisches Denken durch. Dennoch denke ich auch da nur an den FCK. Ich möchte ja Lakic nichts unterstellen, da ich ihn auch schon als sehr integeren, freundlichen und ehrlichen Menschen einschätze, aber reißt er sich wirklich dann noch in der Rückrunde so den A... für den FCK auf? Das muss ja nicht mal bewusst so sein, aber der neue Vertrag steckt einfach im Hinterkopf. Und warum dann nicht die Chance nutzen um nochmal Geld zu ziehen und vielleicht einen jungen hungrigen Cottbusser holen, der auf jeden Fall darauf brennen würde seine Leistung in Liga 1 zu zeigen. Weg ist er ja so und so. Auf der anderen Seite spricht natürlich Lakic's Torquote und seine Treffsicherheit auch eine deutliche Sprache.... jetzt wirds kompliziert... :?
Ich weiß auch nicht.

Und ja Duisburg ist verdient weitergekommen. Keine Frage.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

Ralle daran habe ich nie gezweifelt...nochmals vlt... wäre es besser gewesen "meine Kritik" vorsichtiger anzubringen insofern seht mir das nach.
Ihr fühlt Euch scheinbar alle von mir persönlich angegriffen und das nur weil ich immernoch glaube dass die Mannschaft keinen verarscht hat.
Ich bleibe dabei ,4 Spiele in 11 Tagen war zu viel.
@ Ralle Wer hat unsere Liebe nicht erwidert? SK weil er vor 18 Monaten Lakics Vertrag nicht bis 2013 verlängerte oder der Umstand, dass Spiel in Koblenz ausgefalllen war und verlegt worden war? Auf einen Dienstag nachdem wir erst Sonntags Köln hatten? Diese fehlende Regenaration merkte man schon bei den Bayern. All diese negativen Faktoren blenden viele aus ...(ich meine die Allgemeinheit nicht unbedingt hier im Fred) Das war auch Pech...direkt nach der Winterpause drei Auswärtsspiele plus Köln...unglücklich Terminierung.
Was hat das alles mit nicht erwiderter Liebe zutun? Geh morgen zum
Training sprech den Marco oder einen anderen vom Trainerstab mal an...
der erklärt Dir das die Situation besonderst nach dem Verlauf der kölner partie nicht leichter geworden war.

@OWL Ja die Angst welche Niederlagen hervorruft, sitzt bei uns allen sehr tief...auch bei mir.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Steini

Niederlagen nicht generell,z.B. die in München nicht.

Aber solche wie gestern,die machen mir Angst!
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:Ja die Angst welche Niederlagen hervorruft, sitzt bei uns allen sehr tief...auch bei mir.
DAS stimmt nicht!
Für mich nicht.
Ich hab keine Angst vor Niederlagen und sehe jetzt auch nicht den erneuten Untergang des FCK vor uns stehen.

Aber wie man wie du so schön schreibst "mental nicht da" sein kann, wenn es um so viel geht? Das kann ja einige Spieler betreffen, aber kollektiv eine ganze Mannschaft??? Werden wir jetzt am Samstag mental nicht da sein, weil wir das 5.Spiel in 14 Tagen haben? Was für eine Begründung...

Wir hatten schon in der Hinrunde eine beachtliche Serie von Niederlagen. Die hat mich aber nicht beunruhigt, weil ich zum Großteil gesehen habe, dass wir da sind, dass wir es versuchen - sogar mit spielerischen Mitteln - und uns hat nur unterschieden, dass wir 1-2 individuelle Fehler mehr machten als die Gegner.

Gestern war aber anders. Gestern war gefühlte Verarsche - und das akzeptiere ich nicht so einfach - diesen mentalen Scheißdreck kann ich nicht mehr hören (nichts Persönliches, Steini). Das mag ein, zwei Spieler betreffen, die sich grade mal leer fühlen ode rbei denen grad private Probleme da sind, aber eine ganze Mannschaft?
Zuletzt geändert von Paul am 27.01.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Scotland

Beitrag von Scotland »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Jürgen

Natürlich werden wir fahren,zumal wir bei Scotland und Subo unterkommen und so mir nichts,dir nichts wollen wir deren Gastfreundschaft nicht ausschlagen.
Wenn ihr nicht fahren wollt, dann ist das wirklich das kleinste Problem.

Ich muß sagen, ich bin erschrocken über manche Rekaktionen hier und von anderen Leuten in anderen Threads z. B. bzgl. Lakic.
Zuletzt geändert von Scotland am 27.01.2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Paul

Beitrag von Paul »

Scotland hat geschrieben: Ich muß sagen, ich bin erschrocken über die Rekaktionen hier und von anderen Leuten in anderen Threads z. B. bzgl. Lakic.
Da mir keiner garantiert, dass Lakic jetzt noch 100% da ist, würde ich genau wie er wirtschaftlich denken, wenn das WOBer Angebot einigermaßen stimmt (sagen wir 3 Mio.) - das ist meine Meinung, die eher wenig mit der Niederlage gestern zu tun hat.
Steini

Beitrag von Steini »

@Paul mal ein Versuch des Brückenschlags, Ich kann Dir nicht widersprechen und Du mir nicht... :prost:

Der Verdacht liegt nahe, dass auch dieses Gerangel um Lakis Vertragverlängerung nicht gerade zur Konzentration beigetragen hat. Zumindestens Lalki war schwach... und schon haben wir die Unruhe in der Mannschaft, welche ich prognostizierte. (Was bildet der sich ein unterschreibt in WOB und eiert heute so rum und ich soll laufen...)
Die Leistung Lakics gestern Abend erscheint nun in einem ganz anderen Licht.
Doch schuld daran ist nicht Laki oder WOB sondern unsere Finanzlage welche nicht SK zu verantworten hat. Wir haben noch nicht mal genügent Geld um genügend Personal im Shop und Ticketing einzustellen, wie sollen wir da Laki halten? Mit Pokalmillionen welche eine gesamte Mannschaft erspielt? Da würd ich als Mitspieler kotzen, da setzt bei vielen die ratio aus.
Von daher fand ich bei allem verständlichen Ärger von Mattes, auch seine Einlassung dazu unfair und dem blöden Pokalaus geschuldet.
(Mattes bitte versteh mich nett falsch ich versteh warum Du sauer bist)
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Steini

Niederlagen nicht generell,z.B. die in München nicht.

Aber solche wie gestern,die machen mir Angst!
OWL ... mir doch auch, kannst Du Dir vorstellen wie ich bereits heute leide nicht im Stadion zusein am Samstag? Das Gefühl völliger Hilflosigkeit...ich vertrau Euch schreit und pfeift für mich mit ...der ganze Verein steht am Samstag wieder einmal vor einem Schicksalspiel.

Es hätte mal wieder alles so einfach sein können, aber nein...erinnern wir uns gemeinsam an den Januar 2010... :wink: und an ein zur Abfallverwertung vorbereitetes Handy :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 27.01.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben:@Paul mal ein Versuch des Brückenschlags, Ich kann Dir nicht widersprechen und Du mir nicht... :prost:
Stimmt!
Steini hat geschrieben: Der Verdacht liegt nahe, dass auch dieses Gerangel um Lakis Vertragverlängerung nicht gerade zur Konzentration beigetragen hat. Zumindestens Lalki war schwach... und schon haben wir die Unruhe in der Mannschaft, welche ich prognostizierte. (Was bildet der sich ein unterschreibt in WOB und eiert heute so rum und ich soll laufen...)
Das wirft aber kein gutes Lciht auf das Gefüge der Mannschaft. Was wären das für Charaktere, die "aufhören zu laufen", weil ein Kollege vielleicht keinen Bock hat? Dann geh ich doch hin, sag ihm was Sache ist und reiße mir zumindest mit den restlichen 9 Mann den Arsch auf, oder? Zumindest in einem Pokalviertelfinale - wenn schon nicht in irgendeinem Bundesligaspiel, oder?

Tiffert stand total neben sich, Dick auch zu meiner Verwunderung, sollte doch gerade für ihn der teife Boden wie gemalt sein. Amedick nur Alibigekicke hinten rum. Sippel mit erschreckender Strafraumbeherrschung. Und das war Unkonzentriertheit, denn er hatte sich hier doch schon klar gesteigert. Alle hacken auf Lakic rum beim 2:0... was aber macht Nemec da? Der bricht das Laufduell ab aus... ja warum eigentlich? Zudem war er unterwegs wie ein Fußballer auf der Eishockeyfläche. Ein Bugera von gestern könnte Victoria Aschaffenburg weiterhelfen. Rodnei fand ich gar nicht mal am Schlechtesten, der hat wenigstens noch was versucht von hinten raus. Ivo war auch sehr bemüht, aber alleine kannst du so einen bissigen Gegner nicht schlagen. Amri - um Gottes Willen, mit welcher BErechtigung will der so um einen Stammplatz kämpfen. Ich hätte mich zerissen an seiner Stelle und dem Kurz gezeigt, dass ich gegen den Depp auflaufen möchte. Waren noch mehr Spieler beteiligt? ich kann mich nicht erinnern. der Rest wird wohl so mitgeschwommen sein.

Spieler wie Trojan, Maierhofer und Shahin haben einer Erstligatruppe des unteren Mittelfeldes nicht Paroli geboten - sie haben sie an die Wand gespielt.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja Paul so war es und der Versuche einer Erklärung dürfte sowohl den Spielern als auch dem Trainer, gegenüber SK schwer fallen. Ich bin mir sicher heute mittag beim gemeinsamen Essen oder Kaffe und Kuchen Plausch, dürfte so manches OHR klingeln... SK wird sehr wohl unangenehme Fragen stellen... :?

Unsere viel gelobte Einheit..oder Gruppe wie MK zu sagen pflegt, hat genau eine Chance den Beweis zu erbringen. Am Samstag auf dem Platz.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Scotland

Keine Sorge,wir kommen.Das ist nun beschlossen und verkündet.Den blöden M1ern wollen wir schließlich nicht unser Stadion überlassen.

@ Steini

Wo du gerade die Geschichte mit dem Handy nach dem Spiel gegen Ahlen letztes Jahr erwähnst - das ging mir gestern auch so durch den Kopf,offenbar haben wir ein Problem,aus den Startlöchern zu kommen.Letzte Saison kam dann das 3-0 in Aachen.Ich hoffe,dass dieses knotenplatzenlassende Spiel das Spiel am Samstag ist.

Dieser Thread hat zu solchen Anlässen immer etwas therapeutisches :wink:
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Thread hat zu solchen Anlässen immer etwas therapeutisches :wink:
Deswegen schreib ich den ganzen Schund ja hier und nicht im Spieltagsthread.

Es ist ein Hilferuf und Auskotzen in Gefilden, wo man das alles einzuschätzen weiß.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja die Selbstheilungskräfte der Fans... :D Nach jeder Nierdelage heilen wir uns selbst...

Wir sind quasi alle Wunderheiler... :teufel2:

@Paul genau und ja es ist zum kotzten was hier teilweise abgeht...
Ach noch ebbes OWL... der FCK also wir alle sind nicht selbstschuld an unserer finanziellen Situation... nach der Machtergreifung Anno 96 des Triumpherats um den großen Vorsitzenden ...F aus ? (wo lebt der zur Zeit eigentlich noch?)
hatte die Basis des Vereins nix mehr zu melden. Alle besonnen Kräfte wurden Stück für Stück entfernt bis hin zu Hans Peters Briegels (Un)Prozess (bis heute für mich die schlimmste Sauerei)

Wir dürfen nie vergessen ohne SK und Milan wären wir heute bereits abgewickelt und in der Wohlverhaltensphase, in der Amateuroberliga oder noch schlimmeres.

Sehen wir es mal so: Milan Sasic hängt immer noch am FCK und er hat seine Mannschaft verdammt gut eingestellt. Für Ihn war es gestern eine Genugtuung. Tja auch der Fussballgott arbeitet langsam , vermutlich war bei seiner Entlassung (ich will das nicht auch noch aufrollen) :D
doch nicht alles so sauber gelaufen wie er es verdient gehabt hätte. Glauben wir an diese höheren Fussballmächte (sorry Frau Dekanin) dann will uns der gestrige Abend etwas sagen... :wink:

Von daher Herr Tuchel überlegen Sie sich schon mal eine Hasspredigt für die Pressekonferenz Samstagabend... :teufel2:
(nicht immer die Schiri) ich wünsche das Euer aller Hass Ihm die Zornesröte in die Visage treibt.
Wie ich diesen Gottverdammten Tuchel hasse ...
Zuletzt geändert von Steini am 27.01.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten