Dann hoffe ich,dass wir am Samstag erleben,dass zwei gute Halbzeiten ebenfalls drin sindAltmeister hat geschrieben:Vor dem Spiel gestern sagte ich noch, dass wir es einfach nicht schaffen, mal zwei gute Halbzeiten hinzulegen. Meistens langte es ja nur für eine gute Halbzeit. Jetzt haben wir den Beweis erbracht, dass wir problemlos zwei schlechte Halbzeiten packen.
Ich glaube die machen das extra. Ich sehe schon wie die irre lachen während die den tausendsten Link zum kicker setzen.Peter Gedöns hat geschrieben:Verflucht soll ich sein. Ich hab mir fest vorgenommen DBB heute zu meiden. Aber nein, ich lass mich wieder mit den intelligenzresistenten Deppen ein und verliere.
Das wäre viel zu hinterlistig für die. Die sind einfach dumm wie...Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich glaube die machen das extra. Ich sehe schon wie die irre lachen während die den tausendsten Link zum kicker setzen.
Das geht uns allen so. Warum sonst wären wir wohl zu lebenslänglich FCK verurteilt wordenWarum tue ich mir das an? Ich muss wohl in einem früheren Leben etwas richtig, richtig Böses getan haben
Steini, ich glaube auch nicht, dass es hier irgendjemanden gibt, dessen Liebe zum Betze durch das Pokalaus erschüttert ist. Wenn das so ist hätte wir alle 07/08 bestimmt 10 mal die Scheidung einreichen können.Steini hat geschrieben:Darin ging es um 4 schwere Spiele in 11 Tagen, Laki vorgestern noch unsere Lebensversicherung im Abstiegskampf, heute soll er verhöckert und davon gejagt werden...
Nein ich verstehe einige nicht.
Duisburg war besser, so fair sollte man auch sein. Wir waren vorallem müde, mental und körperlich und dann kann es auch mal zu so einer Leistung kommen.
Ein Pokalaus egal wie es zustande gekommen war, kann meine Liebe zum Betze nicht erschüttern.
DAS stimmt nicht!Steini hat geschrieben:Ja die Angst welche Niederlagen hervorruft, sitzt bei uns allen sehr tief...auch bei mir.
Wenn ihr nicht fahren wollt, dann ist das wirklich das kleinste Problem.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Jürgen
Natürlich werden wir fahren,zumal wir bei Scotland und Subo unterkommen und so mir nichts,dir nichts wollen wir deren Gastfreundschaft nicht ausschlagen.
Da mir keiner garantiert, dass Lakic jetzt noch 100% da ist, würde ich genau wie er wirtschaftlich denken, wenn das WOBer Angebot einigermaßen stimmt (sagen wir 3 Mio.) - das ist meine Meinung, die eher wenig mit der Niederlage gestern zu tun hat.Scotland hat geschrieben: Ich muß sagen, ich bin erschrocken über die Rekaktionen hier und von anderen Leuten in anderen Threads z. B. bzgl. Lakic.
OWL ... mir doch auch, kannst Du Dir vorstellen wie ich bereits heute leide nicht im Stadion zusein am Samstag? Das Gefühl völliger Hilflosigkeit...ich vertrau Euch schreit und pfeift für mich mit ...der ganze Verein steht am Samstag wieder einmal vor einem Schicksalspiel.OWL-Teufel hat geschrieben:@ Steini
Niederlagen nicht generell,z.B. die in München nicht.
Aber solche wie gestern,die machen mir Angst!
Stimmt!Steini hat geschrieben:@Paul mal ein Versuch des Brückenschlags, Ich kann Dir nicht widersprechen und Du mir nicht...![]()
Das wirft aber kein gutes Lciht auf das Gefüge der Mannschaft. Was wären das für Charaktere, die "aufhören zu laufen", weil ein Kollege vielleicht keinen Bock hat? Dann geh ich doch hin, sag ihm was Sache ist und reiße mir zumindest mit den restlichen 9 Mann den Arsch auf, oder? Zumindest in einem Pokalviertelfinale - wenn schon nicht in irgendeinem Bundesligaspiel, oder?Steini hat geschrieben: Der Verdacht liegt nahe, dass auch dieses Gerangel um Lakis Vertragverlängerung nicht gerade zur Konzentration beigetragen hat. Zumindestens Lalki war schwach... und schon haben wir die Unruhe in der Mannschaft, welche ich prognostizierte. (Was bildet der sich ein unterschreibt in WOB und eiert heute so rum und ich soll laufen...)
Deswegen schreib ich den ganzen Schund ja hier und nicht im Spieltagsthread.OWL-Teufel hat geschrieben:Dieser Thread hat zu solchen Anlässen immer etwas therapeutisches