Sehe ich ähnlich, wenn ich den gestern gesehen habe, muss ich sagen, wenns 6 Mios gibt, jetzt noch abgeben!barbara hat geschrieben:Ich würde Geld wollen und ihn jetzt abgebeben. Und jetzt was holen für den Sturm.
Sehe ich ähnlich, wenn ich den gestern gesehen habe, muss ich sagen, wenns 6 Mios gibt, jetzt noch abgeben!barbara hat geschrieben:Ich würde Geld wollen und ihn jetzt abgebeben. Und jetzt was holen für den Sturm.
Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Bisher haben wir sowas ja ganz gut hinbekommen.GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wobbene667 hat geschrieben:Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...GIGI1985 hat geschrieben:Das geilste wäre, wenn wir die Wolfsburger am 33. Spieltag in die 2.Liga schießen würden und gleichzeitig unseren Klassenerhalt feiern würden. Das Gesicht von Lakic würde ich dann gerne sehen.
Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..GIGI1985 hat geschrieben:warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wobbene667 hat geschrieben:
Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...
gute denkweise, aber da ist der MK zu naiv. der lässt den spielen, egal wie er drauf ist !GIGI1985 hat geschrieben:warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wobbene667 hat geschrieben:
Und wer soll sie in die 2.Liga schiessen, wir haben nur 1 Stürmer, der trifft.. und der schießt seinen zukünftigen Verein sicher nicht in die 2.Liga...
Schon wieder die gleiche Diskussion???bene667 hat geschrieben:Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..GIGI1985 hat geschrieben:
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wob
wo hatten die denn genug einsatzzeiten? der hoffer wird immer kurz vor schluss eingewechselt und der nemec ist für mich kein richtiger stürmer. genug einsatzzeiten wäre, wenn die mal ne 60minuten spielen würden. Micanski und Hoffer sind zwei super Stürmer die auch torgefährlich sind, aber dazu müsste man die mal länger spielen lassen.bene667 hat geschrieben:Hoffer und Nemec hatten mehr als genug EInsatzzeiten..wir müssen da jetzt nachlegen..GIGI1985 hat geschrieben:
warum haben wir nur einen stürmer der trifft? weil wir den anderen stürmern keine einsatzzeiten geben. in 10min ein tor zu schießen is wohl nicht so leicht wie in 90min eins zu schießen. denke eh, dass im laufe der rückrunde die anderen stürmer spielen werden und lakic auf der bank sitzen wird. glaube nicht, dass er mit den gedanken noch bei uns ist. denke er ist gedanklich schon in wob
Niemals!DeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !
ivo hat noch vertrag. hoffe man setzt sich mit ihm am ende der saison zusammen und verlängert schnellstmöglichDeNo91 hat geschrieben:ivo wird auch nach der saison weg sein... 10000% !