Forum

Kuntz: Lakic bleibt bei Kaiserslautern (Süddeutsche Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Fichte

Beitrag von Fichte »

barbara hat geschrieben:ich würde geld wollen

Was bringt dir das Geld wenn du am Ende absteigst weil du keinen mehr hast der Tore schießt?
Demir_Hotic_Fußballgott
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

barbara hat geschrieben:wir kämpfen
Ich liebe dich jetzt schon für deine Art zu kommentieren.
Becksi 8.1

Beitrag von Becksi 8.1 »

So lächerlich wie alle auf der Mannschaft rumhacken! Seit stolz das wir unter die letzten 8 gekommen sind und vergesst mal nicht das wir als Aufsteiger in zwei Wochen 5 Spielen haben. Da lassen die Kräfte mal nach!
Ich bin trotzdem Stolz auf unsere Mannschaft!
barbara
Dauerkarte: Ja

Beitrag von barbara »

ich will nicht in der haut von kuntz stecken :teufel2: .
reddevil1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von reddevil1962 »

Du hast nicht ganz mitbekommen, weswegen wir sauer sind ?

Hier den Verein zu vertrösten, die Fans ebenso, das man nach der Winterpause redet, um in aller Ruhe mit Wolfsburg sich einig zu werden ?

Und hör mir auf mit Fans. Wir Fans sind den Fußball-Prostitiuerten scheissegal. Wir sind nur Druckmittel, um bessere Verträge auszuhandeln, oder nettes Beiwerk.

Kein Spieler hat meinen Dank verdient. Keiner. Die werden bezahlt, und wie man sieht, wenn der nächste besser bezahlt, spielt Verein, Umfeld und sonstiges keine Rolle, der Bestbietendste bekommt ihn hingehalten.

Nur der Verein. Nur dem jubele ich zu. Keinem Spieler.

Wenn die Mannschaft nach einem Sieg zu uns in die West kommt jubeln wir der Mannschaft zu und nicht dem Verein, sonst braeuchten wir ja nicht zu warten bis die Spieler zu uns kommen !!!
< < < < < < < < < < < < < " You'll never walk alone " > > > > > > > > > > > > >

< < < < < " Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken " > > > > >
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Nach Wolfsburg! :o
Nicht, dass er geht, sonder wohin er geht bringt mich dazu den Kopf zu schütteln.

Lakic, ein Spieler von dem wir dachten er wäre anders...ist er aber nicht!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nur dem Verein. Meinen Farben, meinem Trikot, das ich selbst schon getragen hab.

Nur der Verein. Ich jubel ja auch nicht der Sekretärin zu.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich liebe dich jetzt schon für deine Art zu kommentieren.
Du willst einen anderen Gott neben mir haben? Moment, ich pack die Blitze aus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
barbara

Beitrag von barbara »

man kann verlieren. Aber man kann sich den Arsch aufreisen.
Becksi 8.1 hat geschrieben:So lächerlich wie alle auf der Mannschaft rumhacken! Seit stolz das wir unter die letzten 8 gekommen sind und vergesst mal nicht das wir als Aufsteiger in zwei Wochen 5 Spielen haben. Da lassen die Kräfte mal nach!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur der Verein. Nur dem jubele ich zu. Keinem Spieler.
Dies ist doch schon lange so - sei mal ehrlich, wäre es für dich keine Überraschung wenn er geblieben wäre? Dieses gesamte Geschäft ist doch mittlerweile weichgespült ohne Ende.
Ich mag jetzt keine "früher war alles besser" Diskussion anzetteln aber überlegt mal was generell hier los wäre wenn der Kerl sagen würde: Ich geh nach Wolfsburg wegen der Kohle. Das wäre ien Sakrileg ohne Ende und so wählen die eben den "weichen" weg - hinhalten und verzögern der Entscheidungen bis es nicht mehr geht und dann still und heimlich vom Acker machen.
All die Spieler die jetzt denken wo anders mehr im Rampenlicht zu stehen sollten dies wirklich überdenken. Gerade bei Srdjan kann ich mir eine Situation wie bei Jendrisek vorstellen. WOB hat knapp 30 MIO ++ zu verballern und wird dies spätestens im Sommer auch tun. Wenn die jetzt schon mit all den Stars kaum Aufmerksamkeit bekommen werden die irgendwann den nächsten Schritt tun um diese zu bekommen.
Dann wird sich Lakic mit 1, 2 Weltklasse offensiven um 1 oder 2 Plätze in der Spitze kloppen müssen.
Auf Treueschwüre oder ähnliche Phrasen gebe ich schon lange nichts mehr - aber trotzdem verspürt man doch immer wieder einen stich ins Herz wenn uns einer unserer Jungs auf diese Art und weise verlässt, denn dafür sind wir ja auch alle Fans und die Familie Westkurve ist ja auch auf diesem zusammenhalt gegründet worden.
Wie gesagt - alles Gute für ihn, aber was hätte er hier noch für ein standing bekommen könne wenn er noch zwei jahre geblieben wäre...
Scheiß moderner Fußball.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 27.01.2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
I solemnly swear that I am up to no good.
Zippfel81

Beitrag von Zippfel81 »

Willkommen in der Realität :x
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Ehrlichkeit kann man wohl nicht mehr erwarten in dem Geschäft, traurig aber wahr, einfache Frage von SK an Laki obs noch Sinn hat, ansonsten, weg und Geld nehmen... in Wolfsburg wird er dann von "seinen" Fans einzeln per Handschlag begrüßt,,, dauert ja net lang... :D

Es zählt nicht der einzelene, dafür haben wir schon soviele kommen und gehen sehen, aber was immer bleibt ist die Liebe und Aufopferung für unseren Verein!!
Frankfurt... Halt's Maul!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Teufel_Away hat geschrieben:in Wolfsburg wird er dann von "seinem" Fan per Handschlag begrüßt
Nu passts.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Teufel_Away

Beitrag von Teufel_Away »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Teufel_Away hat geschrieben:in Wolfsburg wird er dann von "seinem" Fan per Handschlag begrüßt
Nu passts.
:teufel2:
Frankfurt... Halt's Maul!!!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Zippfel81 hat geschrieben:Willkommen in der Realität :x
Leider hast du Recht.
Ich könnte es verstehen, wenn er zu Bayern geht, zu Dortmund, zu Leverkusen oder sonst einem Verein. Aber zu Wolfsburg???

DABEI geht es NUR um Geld. Nicht im sportlichen Erfolg oder sich in irgendwelche Geschichtsbücher eintragen. Einfach NUR um ein volles Konto. Egal wo und wie!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
barbara

Beitrag von barbara »

kann das endlich geklärt werden. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Teufel_Away hat geschrieben:Ehrlichkeit kann man wohl nicht mehr erwarten in dem Geschäft, traurig aber wahr, einfache Frage von SK an Laki obs noch Sinn hat, ansonsten, weg und Geld nehmen... in Wolfsburg wird er dann von "seinen" Fans einzeln per Handschlag begrüßt,,, dauert ja net lang... :D

Es zählt nicht der einzelene, dafür haben wir schon soviele kommen und gehen sehen, aber was immer bleibt ist die Liebe und Aufopferung für unseren Verein!!
docschorle
Beitrag von docschorle »

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
reddevil1962

Beitrag von reddevil1962 »

Becksi 8.1 hat geschrieben:
So lächerlich wie alle auf der Mannschaft rumhacken! Seit stolz das wir unter die letzten 8 gekommen sind und vergesst mal nicht das wir als Aufsteiger in zwei Wochen 5 Spielen haben. Da lassen die Kräfte mal nach!

Genau so sehe ich das auch. :winken: :winken:
< < < < < < < < < < < < < " You'll never walk alone " > > > > > > > > > > > > >

< < < < < " Wir duerfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken " > > > > >
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Tja, da hat Wolfsburg offenbar geschickt den Spieß umgedreht in Sachen Ablösesumme für Lakic. Dessen Dienste haben sie sich zum 01.07.2011 ohnehin gesichert, und "notfalls" könne man sogar über einen sofortigen Wechsel verhandeln. War bis vor ein paar Tagen Wolfsburg noch scheinbar unter millionenschwerem Zugzwang, müsste sich jetzt also der FCK als "Hafennutte" andienen, wenn er noch Geld für Lakic will. Von den kolportierten 5 Millionen aufwärts kann man sich dann getrost verabschieden. Soll das jetzt noch auf die Schnelle über die Bühne gehen, würden höchstens noch 2-3 Mille bei rausspringen.

Auch in Sachen Verhandlungsgeschick offenbar eine Lehrstunde für unsere Verantwortlichen...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Wenn er geht.... dann JETZT....okay, sagen wir am Samstag Abend!!!

Ich kann WKV voll und ganz verstehen! Du hast recht was du sagst, auch wenn du es in meinen Augen n bisschen zu drastisch ausdrückst!

Wie andere gesagt haben... es war schon immer und wird auch immer so sein!

Spieler kommen und Spieler gehen... der Verein bleibt!!!

FCK Ich liebe dich!!!
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

fck-jojo hat geschrieben: das wars dann... danke und viel Spaß mit diesen unglaublichen Fans!!!
Hat Lakic je großartig von den Fans geschwärmt? Sein drittes Tor in Koblenz war das allererste, das er mit den Fans gefeiert hat. Er Jubelt nie mit Fans, sucht immer den direkten Weg zum Vorlagengeber oder zur Kamera. Stellt sich nicht vor jede Kamera "das ist Betze"... denn die Spieler, die das immer wieder tun, Sippel, Dick, Amedick, Tiffert... denen trau ich eine wirklcihe Herzensentscheidung zu. Amedick hatte sicher auch höher dotierte Angebote... Tiffert hat sich schon lange in Liga 2 für den FCK entschieden, nachdem er beim 4:1 Flutlichtfest mit dem MSV live dabei war...
Einzig Dick fehlt noch in der Sammlung der "Herzensspieler"... der sollte allmählich mal verlängern.
Lakic ist leider wenig emotional, sieht nur den Fußball... und will sich verbessern, finanziell (nicht jeder Kicker wird nach der Karriere Trainer, Moderator oder Sky "Experte") und sportlich. Fans und Verein sind ihm leider egal.
Ich gönne ihm, wie auch Marco Reich, Steffen Bohl, Tamas Hajnal und Erik Jendrisek eine miese Folgesaison, ungeduldige Fans, ein Pulverfass als Vorstand... und ich denke da ist er beim Vfl gut aufgehoben!

Aber so lange er hier ist, soll er alles geben und uns zu den 38 Punkten schießen!
Zuletzt geändert von mastawilli am 27.01.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

DevilsPower hat geschrieben:Nach Wolfsburg! :o
Nicht, dass er geht, sonder wohin er geht bringt mich dazu den Kopf zu schütteln.

Lakic, ein Spieler von dem wir dachten er wäre anders...ist er aber nicht!
Ganz meine Meinung. Er lässt sich von den Mann wieder holen (hehe), der ihn einst als Untauglich abgestempelt hat. So wenig stolz hätte ich ihm nicht zugetraut. Und das Geld hätte er, eine vernünftige Rückrunde vorausgesetzt, auch auf der Insel abgreifen können. Das hätte Stil gehabt. Aber hier was von " es muss alles passen" labern und NUR die Kohle meinen, das ist einfach nur erbärmlich. UNd soll mir keiner sagen, DH hätte ihn mit seinem Konzept überzeugt, muhaaaa!

Ich war die ganze Zeit nicht sicher, wie ich handeln würde, aber wenn er wirklich schon unterschrieben hat und dort hin will, dann weg mit ihm!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
docschorle
Beitrag von docschorle »

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Na super. Erst diese "Galavorstellung" gestern Abend und jetzt diese Nachricht. Zum Kotzen.

Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber sollte der Wechsel von Srdjan im Sommer sicher sein, dann würde ich Stefan Kuntz raten, sich mit den VW-Affen zusammen zu setzen und einen Wechsel in der Winterpause zu verhandeln.
Nimm die 5 Millionen mit und hol Petersen für 3 aus Cottbus als Ersatz. Bleiben 2 Mios übrig.
Niemand nimmt es dir übel Stefan Kuntz, wenn du deine Aussage von gestern Abend revidierst - niemand!
Der Klassenerhalt wird eh im Kollektiv geschafft!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Markie

Beitrag von Markie »

Dieter Trunk hat geschrieben:Auch in Sachen Verhandlungsgeschick offenbar eine Lehrstunde für unsere Verantwortlichen...
Wenn dir der Spieler ans Bein pisst, kannst du verhandeln wie du willst, dann stehst du am Ende immer als Depp da.
Gesperrt