barbara hat geschrieben:ich würde geld wollen
Was bringt dir das Geld wenn du am Ende absteigst weil du keinen mehr hast der Tore schießt?
Ich liebe dich jetzt schon für deine Art zu kommentieren.barbara hat geschrieben:wir kämpfen
Du willst einen anderen Gott neben mir haben? Moment, ich pack die Blitze aus.Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben: Ich liebe dich jetzt schon für deine Art zu kommentieren.
Becksi 8.1 hat geschrieben:So lächerlich wie alle auf der Mannschaft rumhacken! Seit stolz das wir unter die letzten 8 gekommen sind und vergesst mal nicht das wir als Aufsteiger in zwei Wochen 5 Spielen haben. Da lassen die Kräfte mal nach!
Ich bin trotzdem Stolz auf unsere Mannschaft!
Dies ist doch schon lange so - sei mal ehrlich, wäre es für dich keine Überraschung wenn er geblieben wäre? Dieses gesamte Geschäft ist doch mittlerweile weichgespült ohne Ende.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur der Verein. Nur dem jubele ich zu. Keinem Spieler.
Nu passts.Teufel_Away hat geschrieben:in Wolfsburg wird er dann von "seinem" Fan per Handschlag begrüßt
Peter Gedöns hat geschrieben:Nu passts.Teufel_Away hat geschrieben:in Wolfsburg wird er dann von "seinem" Fan per Handschlag begrüßt
Leider hast du Recht.Zippfel81 hat geschrieben:Willkommen in der Realität
Teufel_Away hat geschrieben:Ehrlichkeit kann man wohl nicht mehr erwarten in dem Geschäft, traurig aber wahr, einfache Frage von SK an Laki obs noch Sinn hat, ansonsten, weg und Geld nehmen... in Wolfsburg wird er dann von "seinen" Fans einzeln per Handschlag begrüßt,,, dauert ja net lang...![]()
Es zählt nicht der einzelene, dafür haben wir schon soviele kommen und gehen sehen, aber was immer bleibt ist die Liebe und Aufopferung für unseren Verein!!
Hat Lakic je großartig von den Fans geschwärmt? Sein drittes Tor in Koblenz war das allererste, das er mit den Fans gefeiert hat. Er Jubelt nie mit Fans, sucht immer den direkten Weg zum Vorlagengeber oder zur Kamera. Stellt sich nicht vor jede Kamera "das ist Betze"... denn die Spieler, die das immer wieder tun, Sippel, Dick, Amedick, Tiffert... denen trau ich eine wirklcihe Herzensentscheidung zu. Amedick hatte sicher auch höher dotierte Angebote... Tiffert hat sich schon lange in Liga 2 für den FCK entschieden, nachdem er beim 4:1 Flutlichtfest mit dem MSV live dabei war...fck-jojo hat geschrieben: das wars dann... danke und viel Spaß mit diesen unglaublichen Fans!!!
Ganz meine Meinung. Er lässt sich von den Mann wieder holen (hehe), der ihn einst als Untauglich abgestempelt hat. So wenig stolz hätte ich ihm nicht zugetraut. Und das Geld hätte er, eine vernünftige Rückrunde vorausgesetzt, auch auf der Insel abgreifen können. Das hätte Stil gehabt. Aber hier was von " es muss alles passen" labern und NUR die Kohle meinen, das ist einfach nur erbärmlich. UNd soll mir keiner sagen, DH hätte ihn mit seinem Konzept überzeugt, muhaaaa!DevilsPower hat geschrieben:Nach Wolfsburg!![]()
Nicht, dass er geht, sonder wohin er geht bringt mich dazu den Kopf zu schütteln.
Lakic, ein Spieler von dem wir dachten er wäre anders...ist er aber nicht!