rico-für-den-fck hat geschrieben:naja laki is halt clever aus seiner sicht. er wartet ab, ob wir im pokal ins halbfinale kommen und dann klappts ned und er wechselt...^^ wären wir weitergekommen, dann wäre er noch länger da! aber jez soll er bis sonntag weg!!!
Die Frage ist, ob's nicht eher umgekehrt war, so wie er sich bei den Gegentoren verhalten hat. Abwarten, wie er Samstag so drauf ist, ob er Bock hat sich zu bewegen. Wenn nicht weg mit ihm oder ab auf die Tribüne. Wenn schon absteigen, dann wenigstens mit Stil.
Bergischer Teufel hat geschrieben:http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1101/tagesticker-2701-fc-bayern-muenchen-franck-ribery-verletzung-noch-drei-wochen-pause-fc-liverpool-luis-suarez-ajax-amsterdam.html
Steht bei Spox.com. Habe mich vertan. Ist aber anscheinend nach Kicker Informationen.
Es würde einfach wie die Faust aufs Auge passen.
Hatte eigentlich auch bis zuletzt gehofft, dass man sich täuschen kann und Lakic ein Spieler ist, der sich etwas unterscheidet vom Durchschnittsspieler.
Na ja-So ist das Geschäft! Bin nur froh, dass wir einen Amedick haben, der da anders tickt. Nehmt euch all mal ein Beispiel an unserem Kaptän.
"Beispiel an unserem Kapitän?"
Die Wahrheit ist wohl, dass dieser einfach keine andere lukrative Angebote hatte...
Lakic hat angeblich bis 2015 beim VFL Wolfsburg unterschrieben, ein sofortiger Wechsel ist nicht ausgeschlossen.....
Es war abzusehen, dass es so kommen würde. Srdjan Lakić verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum VfL Wolfsburg. Der Vertrag ist offenbar bereits unterzeichnet. Die Frage ist nur, wann der Kroate bei den Niedersachsen anheuert......
Wenn es offiziell ist werde ich mir meinen Meinung bilden. So lange nix offizielles kommt...abwarten!
Lakic, wenn das die Wahrheit ist...hab die Eier in der Hose und verkünde es. WENN es wahr ist...reiß dir trotzdem hier den Arsch auf oder Verpiss dich! Reiß nicht die Burgen ein, die du dir selbst errichtet hast.
Ein Abschied mit Niveau sieht anders aus als das gestern in Duisburg! P.S. Ich weiss schon warum ich mir keine Spieler auf ein Trikot mache!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 27.01.2011, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Prof. Gabe hat geschrieben:
"Beispiel an unserem Kapitän?"
Die Wahrheit ist wohl, dass dieser einfach keine andere lukrative Angebote hatte...
Amedick ist auch schon spektakulär in der Bundesliga gescheitert. Und ist wohl intelligent genug, um zu wissen, dass er in KL gesetzt ist.
Auch Dick will laut Kicker bleiben.
Mein Gott, Lakic ist auch nur ein Spieler. Er profitiert von Tifferts Vorlagen und seinem Status als unangefochtene Nummer Eins. Wenn er bis Saisonende bleibt und weiter seine Tore macht, soll mir das genügen. Natürlich ist es traurig, wenn ein so sympathischer Mensch geht. Aber der FCK ist größer als ein einzelner Spieler.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Prof. Gabe hat geschrieben:
Mein Gott, Lakic ist auch nur ein Spieler. Er profitiert von Tifferts Vorlagen und seinem Status als unangefochtene Nummer Eins. Wenn er bis Saisonende bleibt und weiter seine Tore macht, soll mir das genügen. Natürlich ist es traurig, wenn ein so sympathischer Mensch geht. Aber der FCK ist größer als ein einzelner Spieler.
Das muss er jetzt erst noch beweisen!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Der Poker um Stürmer Srdjan Lakic ist beendet. Wie der "kicker" meldet, hat der Torjäger des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2015 unterschrieben, der ab dem 1. Juli 2011 in Kraft tritt. Lakic wechselt im Sommer ablösefrei zu den Wölfen. Sollten die Roten Teufel noch einen Transfererlös erzielen wollen und Verhandlungsbereitschaft zeigen, wäre sogar noch ein Wechsel in der Winterperiode möglich.
Wolfsburg hat sich darüber hinaus die Dienste von Dieumerci Mbokani (25, AS Monaco) gesichert. Der kongolesische Stürmer stößt bereits zur Rückrunde auf Leihbasis zum Team von Trainer Steve McLaren. VfL-Manager Dieter Hoeneß sicherte zudem eine Kaufoption.
Oh leck was Fans. Gestern haben alle schwach gespielt, aber das jetzt allein an Lakic aus zu lassen ist in meinen Augen hirnrissig. Letzte Woche in Koblenz wo er 3 Buden gemacht hat, war er noch euer aller Held und in Muenchen wo er fehlte haben ihm noch alle nach geweint.
Und jetzt wo er mal einen schwachen Tag hatte, wie uebrigens die ganze Mannschaft ist er der Buhmann. Mir stinkt diese Niederlage genauso wie jedem dem etwas an diesem Verein liegt, aber was manche in diesem Forum abziehen ist das allerletzte. Haette Sippel bei den beiden Gegentoren konsequenter eingegriffen haette es Verlaengerung gegeben. Aber wie schon erwaehnt war die komplette Mannschaft unterirdisch und nicht nur einer.
Wenn Lakic am Samstag das entscheidende Tor gegen Mainz macht ist er eh wieder euer Held.
So, ich war jetzt kurzzeitig frustriert, dass er tatsächlich geht, aber ich hab mich jetzt geschüttelt und weiter gehts.
An Kuntz' Stelle würd ich ihm in die Augen sehen und fragen ob er noch Bock hat, sich bis zum Sommer den Arsch aufzureißen. Wenn nicht, soll er seine Koffer packen, dann würde er auch am Samstag nicht mehr spielen.
Wir sind der FCK, wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet. Weiter, immer weiter!
reddevil1962 hat geschrieben:Oh leck was Fans. Gestern haben alle schwach gespielt, aber das jetzt allein an Lakic aus zu lassen ist in meinen Augen hirnrissig. Letzte Woche in Koblenz wo er 3 Buden gemacht hat, war er noch euer aller Held und in Muenchen wo er fehlte haben ihm noch alle nach geweint.
Und jetzt wo er mal einen schwachen Tag hatte, wie uebrigens die ganze Mannschaft ist er der Buhmann. Mir stinkt diese Niederlage genauso wie jedem dem etwas an diesem Verein liegt, aber was manche in diesem Forum abziehen ist das allerletzte. Haette Sippel bei den beiden Gegentoren konsequenter eingegriffen haette es Verlaengerung gegeben. Aber wie schon erwaehnt war die komplette Mannschaft unterirdisch und nicht nur einer.
Wenn Lakic am Samstag das entscheidende Tor gegen Mainz macht ist er eh wieder euer Held.
Du hast nicht ganz mitbekommen, weswegen wir sauer sind ?
Hier den Verein zu vertrösten, die Fans ebenso, das man nach der Winterpause redet, um in aller Ruhe mit Wolfsburg sich einig zu werden ?
Und hör mir auf mit Fans. Wir Fans sind den Fußball-Prostitiuerten scheissegal. Wir sind nur Druckmittel, um bessere Verträge auszuhandeln, oder nettes Beiwerk.
Kein Spieler hat meinen Dank verdient. Keiner. Die werden bezahlt, und wie man sieht, wenn der nächste besser bezahlt, spielt Verein, Umfeld und sonstiges keine Rolle, der Bestbietendste bekommt ihn hingehalten.
Nur der Verein. Nur dem jubele ich zu. Keinem Spieler.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Du hast nicht ganz mitbekommen, weswegen wir sauer sind ?
Hier den Verein zu vertrösten, die Fans ebenso, das man nach der Winterpause redet, um in aller Ruhe mit Wolfsburg sich einig zu werden ?
Und hör mir auf mit Fans. Wir Fans sind den Fußball-Prostitiuerten scheissegal. Wir sind nur Druckmittel, um bessere Verträge auszuhandeln, oder nettes Beiwerk.
Kein Spieler hat meinen Dank verdient. Keiner. Die werden bezahlt, und wie man sieht, wenn der nächste besser bezahlt, spielt Verein, Umfeld und sonstiges keine Rolle, der Bestbietendste bekommt ihn hingehalten.
Nur der Verein. Nur dem jubele ich zu. Keinem Spieler.
Wir sind der FCK, wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet. Weiter, immer weiter!
--------------------------------------------------------------------------------
Genau so seh ich es auch !
schei* Situation. Nimmt man das Geld, oder behält man den Stürmer der mit den Gedanken vielleicht schon in Wolfsburg ist und nicht mehr alles für den FCK gibt...
auch wenns abzusehen war. Derber Rückschlag für unsere Mannschaft. Hoffentlich finden wir für nächste Saison wieder so einen Knipser.
barbara hat geschrieben:aber so sind viele spieler
Gibt auch viele Drogendealer, die sind wie sie sind. Trotzdem muss ich das nicht gut finden. Aber mir isses egal. An Ehre und Wahrheit im Fußball glaub ich schon lang nimmer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!