Wer ist ignor Button? Ein ehemaliger Spieler?jeffsmart hat geschrieben:Es gibt so Tage, da vermisst man einen "Ignor-Button"m4d hat geschrieben:
Spar´s dir. Der kann nix dafür. Der versteht auch deine Sprache nicht.
Wer ist ignor Button? Ein ehemaliger Spieler?jeffsmart hat geschrieben:Es gibt so Tage, da vermisst man einen "Ignor-Button"m4d hat geschrieben:
Spar´s dir. Der kann nix dafür. Der versteht auch deine Sprache nicht.

Doch, unser Lucas ist 1,94 groß und kommt auch von einem anderen Verein.der-neue-trainer hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_77100.html
scheinbar doch kein innenverteidiger
falls doch spielen wir vielleicht bald so
dann hab ich wohl einen falschen lucas verpflichtet ^^ aber immerhin ist der auch bei leverkusen im gespra:chBetzegeist hat geschrieben:Doch, unser Lucas ist 1,94 gross und kommt auch von einem anderen Verein.der-neue-trainer hat geschrieben:http://transfermarkt.de/de/lucas/profil/spieler_77100.html
scheinbar doch kein innenverteidiger
falls doch spielen wir vielleicht bald so
Wieso ist das offiziell?kasalo hat geschrieben:So jetzt ist es wohl auch offiziell. Lakic geht im Sommer zu VW. Wenn er schon geht hätte er sich wenigstens einen richtigen Verein suchen sollen. Lakic geht andere werden kommen ,wie immer. Das ganze drückt natürlich etwas die Stimmung für Samstag.
sollte das unser neuer sein dann verstehe ich den transfer nicht. wenn er auch RV oder LV spielen kann okay aber nur innenverteidiger. vielleicht verkauft SK ja noch einen IV in der winterpauseheldvombetze hat geschrieben:das hier ist dann wohl unserer:
http://www.transfermarkt.de/de/lucas/pr ... 43794.html
Vielleicht nicht offiziell, aber wenn der kicker dies so entschieden verkündet, dann ist das i.d.R. wasserdicht bzw. steht kurz bevor.jeffsmart hat geschrieben:Wieso ist das offiziell?kasalo hat geschrieben:So jetzt ist es wohl auch offiziell. Lakic geht im Sommer zu VW. Wenn er schon geht hätte er sich wenigstens einen richtigen Verein suchen sollen. Lakic geht andere werden kommen ,wie immer. Das ganze drückt natürlich etwas die Stimmung für Samstag.
Das einzig Offizielle ist, das Lakic diese Saison noch bei uns sein wird. Alles andere, was jetzt wieder nicht von Vereinsseite kommt, ist ein Gerücht.
Lakic bleibt bis Ende der Saison, also genaus so wie ich's mir dachte.
Bis man von Vereinsseite was neues hört kann man nun end- und sinnlos weiter diskutieren, oder sich aufs wesentliche konzentrieren: Den Klassenerhalt unseres FCK.
Ich entscheide mich für letzteres, und wünsch Euch noch viel Spass.
Solange De Wit mit der Mannschaft reist und Amri zum Auswärtsspiel anreist, ist alles in Ordnung.rico-für-den-fck hat geschrieben:^^ hör mir auf mit dewit^^
wir bräuchten mal nen spieler, der das team mitreist (...)
CHADLI AMRI = die größte flasche im ganzen Kader! der is kein gewinnertyp, er reist nix im spiel und is immer lustlos und schlecht! wieso spielt der``?????? ivh hasse den!
Spieler lügen.Westkurvenveteran hat geschrieben:OWL er hat uns angelogen, als er schon mit Golfsburg im Bett lag.
.